Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir entwickeln uns zurück

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 17:42
Es geht ja nicht um dich, ich meine die Gesellschaft.
Also noch deutlicher gehtsecht
nicht:)

Anzeige
melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 17:57
@hulkster

"Es geht ja nicht um dich,"

???

"...ich meine dieGesellschaft."

Eine Gesellschaft setzt sich aber nun aus "einzelnen" Personenzusammen.

"Also noch deutlicher gehts echt nicht"

So, noch mal dein"Argument":

"Ist doch ganz einfach, schon mal drüber nachgedacht, das wir nichtmehr miteinander Kommunizieren können??"

Jetzt fällt es mir auf.

MeineFragen hast du immer noch nicht beantwortet, macht aber nichts.


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:14
Es kommt darauf an, in welchem Sinne zurück entwickeln.
Vielleicht sind wir im Kopfnicht mehe ganz so schlau und wissen selbst nicht,
wie wir entscheiden und was falschund richtig ist,
aber beispielsweise im technischen gesehen, entwicklen wir uns immerweiter.
Ständig kommen neue Erfindungen auf den Markt, noch bessere Produktionen.
Die Forschung hat sich meiner Meinung nach auch sehr weiternetwickelt.
Somit mussman erstmal verstehen wie du dies meinst,
dass WIR und zurück entwickeln.


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:16
Du hast mich da auf ne Idee gebracht.
Wie siehts mit Volksverdummung aus?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:18
@hulkster
ich würde von den wenigen Dummen, die vielleicht ein bisschen Macht an sichreißen können, nicht gleich auf alle schließen.


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:20
@ hulkster

"Hi
Ist euch schon mal aufgefallen das wir uns Menschlich immerweiter zurückentwickeln? "

Unter menschlich kannst du doch nicht nur dieKommunikation fassen! Zu dem zurückentwickeln??


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:21
In der Schule wird unseren Kindern doch nichts beigebracht, das isn witz!


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:22
Also deine Gedankengänge muss man erstmal verstehen,
wie kommst du denn jetzt auf dieSchule??
Schonmal an einen Schulwechsel gedacht?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:24
Ich sehe ihn! Ja - ich sehe ihn! Ihn! Wie er da sitzt! Wie er da lacht! Wie er da grinst!

Wen sehe ich?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:25
Na ja, vielleicht hat er ja gemerkt, dass er da nix gelernt hat, oder vielleicht hat erauch einfach nicht aufgepasst!

In der Schule lernen die Kinder jetzt schon inder 4 KLasse englisch zu sprechen.
Es gibt so viele unterschieliche Schulen, damitjedes Kind unterschidlich gefördert werden, je nach dem wie schnell es lernt! Und dassoll schlecht sein?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:25
Ich geh bestimmt nich mehr zur Schule.
Dazu zählt die Volksverdummung


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:26
Ich würd nicht sofort sagen dass wir uns total zurück entwickeln, aber die heutige Jugendist wirklich ein Problem. Kein Respekt mehr und sowas.


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:29
Wie Zukunft schon sagt,
es gibt so viele unterschiedliche Schulen.
Warum willstdu denn immer alles verallgemeinern?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:29
Abi brauchste nich zu machen, da lernste eh nichts:)


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:31
@ hulkster

Vielleicht hättest du das Abi mal probieren sollen, ach lass michraten hattest den Q-Vermerk schon gar nicht bekommen. ^^


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:34
Warum soll ich abi machen?
Hab keine Zeit für sone Kinderkacke


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:35
Bist wohl einer der sich für was besseres hält.
Und dann die Klappe groß aufreißt undirgendwelche Sprüche von Volksdummheit loslässt....tztztztz


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:36
also ganz erlich was ist da falsch zu verstehen das die Menscheit sich zurückentwickeltzumindest zu 80% !vieleicht machen hier aber die meisten die Augen zu weil sie sich auchnicht gerade entwiickeln dann kann auch nicht's auffahlen .na ja egal hulkster ichverstehe dich was du meinst das habe ich auch schon den Leuten bei dem Thema :Heiligehure! klar zu machen versucht!was für ein WITZ!na ja es hat auch eigentlich kein sinnsich darüber zuunterhalten weil hier sowiso keiner auf wachen will?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:37
@ Razielle
Ja, dem war nur schon vorher klar, dass er druchfällt, dass wäre dann echtnur peinlich geworden!


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:39
Gustus du sprichst mir aus der Seele.-
Versuch einem Kind mal zu erklären, das esnicht auf die heiße Herdplatte fassen soll. Es wird es trotzdem tun!


Anzeige

melden