Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir entwickeln uns zurück

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:27
ich schenke dir noch ein S


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:29
Du kannst jetzt Fenster aufmachen is schon Dunkel draußen:)


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:30
:D


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:33
Jaja nicht vom Thema ablenken, du Guter.
Obwohl du wahrscheinlich indirekt rechthast.
Zu einem gemeinsamen Nenner werden wir heute nicht mehr kommen.
Wahrscheinlich hast du zu lange den Erwachsenen gespielt.
Sei doch mal wiederKind - dann siehst du alles mit anderen Augen,
denn deine Ansichtsweise ist im Grundegenommen einfach nur traurig.


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:35
Ich glaub die Probleme hast du, denn ich mal meine Scheiben nich Schwarz an!
Dukennst mich nich, geht ja auch garnich!. Weil ich nachts schlafe:)


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:38
So ein Mist, woher weist du denn jetzt das ich meine Scheiben schwarz angemalt habe?
Ich machs gleich morgen wieder sauber, versprochen!
Du weist nichts von meinenProblemen und das ist auch gut so.


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:42
Und so legt Mann vom Thema ab!


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:46
Vielleicht hab ich einige Sachen verdreht oder so keine Ahnung, is nich böse gemeint. Ichhab bbloß das Problem das ich Schreibe was mir grad in den Sinn kommt und es deshalbscheiße rüberkommt. Ich hab auch n bissle den Überblick verloren


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:47
@ hulkster

Befass dich mal mit deinen eignen Problem, wie ich mitbekommen habe,hast du genug davon.
Man kann nicht andere ändern oder sogar nur überzeugen, wennman mit sich selbst nicht im reinen ist!


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:49
Ich schreib ja auch gerade was ich denke,
und komme auch klar wenn nicht alle aufmeiner Seite sind bezüglich der Ansicht, aber ich versuche dann so zu argumentieren, dasses für andere deutlicher wird, meine Gedankengänge und Entschlüsse zu verstehen undnachzuvollziehen.
Dir ist verziehen, es ist ja schon... naja wie man esnimmt...dunkel^^


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:50
Fehler hat jeder auch du!
Ich kann damit leben


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 20:02
Dann haben wir das ja geklärt. :)


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 20:02
*hust* hätten


melden

Wir entwickeln uns zurück

12.10.2006 um 11:21
schön wenn es so wäre denn dann würden wir wieder menschen mit herz


melden

Wir entwickeln uns zurück

20.10.2006 um 22:15
Das ist diese Typische Negative Einstellung die hier oft an zu treffen ist, überallKrieg, alle Hungern, niemand hilft den armen Tieren, die Erde ist am Ende, überhaupt dieJugendlichen sind dümmer als früher (wobei früher natürlich alles besser war), dieMenschen werden kälter, Geld regiert uns, wir dienen den Maschinen, alles gehört denGroßkonzernen, die Welt wird 2012 untergehen, bald laufen nur noch Klone von uns überallrum, die Medien manipulieren uns, es geht nur um Konsum, die Frauen werden immer nut***,bald beherrschen uns die Islamisten, der Staat überwacht alles und wir können uns nichtmehr frei bewegen.



Ist das nicht eine Tolle Einstellung, scheinbarsind alle schuld nur jeder einzelne nicht. So wie es aussieht ist es auch ein Naturgesetzdas alles schlechter wird. Das Negative reißt scheinbar alles an sich.


Wirentwickeln uns alle zurück, die Menschheit hat keine Chance. Das sie unglaubliches immerwieder geleistet hat, zählt natürlich jetzt nicht (passt nicht so ins Bild). Das sieviele Probleme selber geschaffen hat wird zwar gesehen, schuld sind (waren) aber Kirche,Staat, Militär, Großkonzerne usw. (wobei diese scheinbar ohne Menschen auskommen).


Das einzig schöne ist das niemand den Fortschritt aufhalten kann, verzögern jaaber nicht aufhalten. Wer sagt das alles so gut ist wie es ist, aber das alles schlechterwird hat mit der Realität nichts mehr zu tun meiner Meinung nach. Besonders hier im Forumfällt mir diese eher Naegative Einstellung auf, besonders schade wenn jüngere User sodenken wo sie doch so viel Potenzial haben die Dinge eben anders zu machen.


Aber warum sollten man auch, rumschreien und rummeckern ist doch viel bequemer. Manist ja so Machtlos. Sorry wenn OT.


melden

Wir entwickeln uns zurück

20.10.2006 um 22:17
ja hier gibt es solche experten......................


melden

Wir entwickeln uns zurück

20.10.2006 um 22:19
Wir entwickeln uns nur -anders- .

Fähigkeiten werden erlernt, anderevernachlässigt.


melden

Wir entwickeln uns zurück

21.10.2006 um 11:06
es waere nicht das erste mal dass sich die menschen zurueckentwickeln.(z.b im mitelaltermachte die menscheheit grosse schritte zurueck)
aber so ist das leben und niemandkann sich anmassen dies gutt oder schlecht zu nennen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wird der Mensch beim Bewusstseinswandel versagen?
Menschen, 230 Beiträge, am 14.06.2018 von Touch
Dr.Manhattan am 24.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 14.06.2018 »
von Touch
Menschen: Hättet ihr gerne eine andere Persönlichkeit ?
Menschen, 50 Beiträge, am 14.12.2014 von Allesforscher
SirGiuseppe am 10.12.2014, Seite: 1 2 3
50
am 14.12.2014 »
Menschen: Was war das erste Hobby?
Menschen, 13 Beiträge, am 10.09.2013 von Bodo
Canivore am 10.09.2013
13
am 10.09.2013 »
von Bodo
Menschen: Ist der Mensch zu groß?
Menschen, 41 Beiträge, am 14.09.2012 von Belafonte
RobbyRobbe am 13.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 14.09.2012 »
Menschen: Eure Ernährungsweise
Menschen, 52 Beiträge, am 23.05.2011 von raupsi-ya
kingpeter am 21.05.2011, Seite: 1 2 3
52
am 23.05.2011 »