Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir entwickeln uns zurück

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:41
Hast du schon mal was davon gehört, dass man lernen kann? Lernen aus Erfahrungen?

Kinder müssen aus Erfahrungen lernen, die Eltern können sie nur darauf hinweisen,
was gut oder eventuell schlecht für sie ist.

Also du musst eindeutigmal ein
Bügeleisen als Kind auf dem Kopf bekommen haben!! ^^

Anzeige
melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:42
@Zukunft
Du sagst es!

@hulsker
Genau das ist doch das normalste von derWelt.
Ein kleines Kind ist unerfahren und neugierig.
Es will Erfahrungen machenund greift deswegen auf die Herdplatte, danach aber nicht mehr.
Meine Güte...


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:44
Der darf nie Kinder bekommen!


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:48
Dann fangt mal an zu lernen:)


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:51
Also du hast ja echt den Arsch offen,
aber sowas wie dich hab ich ja noch nie erlebt.
Wie kann man denn sollch eine Einstellung haben und überhaupt.
Und auf die liebenKinder zu sprechen...ein gutes Vorbild bist du denen.
Daumen hoch hulsker....mirfehlen die Worte


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:53
@ Hulkster

Komm schieß los, ich will noch ein paar tolle Argumente von dirhören, aber bitte auch welche die sich auf deinen eigen erstellten Thread wirklichbeziehen!


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:54
Zurück?

Ging die Entwicklung je voran ;)


Mfg


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:55
Also du Grufti den Arsch hab ich nicht offen.
Warscheinlich sollteste mal deine wattbirne im Kopf anmachen dann is es nich mehr so dunkel. Überleg mal was du sagstKellerkind:)


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:59
Ich bin beeindruckt, welch kluge Aussagen du doch von dir geben kannst und das sogar ohneAbi.
Bis zu dem jetzige Standtpunkt konntest du noch keine aussreichenden Argumentezu deiner Stellungnahme liefern, also sry du Guter,
aber ich glaub mein Birnchen istnoch ganz hell erleuchtet


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 18:59
@ hulkster

Kannst du auch noch was anderes, als nur so tuen als würdest du einensinnvollen Thread aufmachen und dann doch nur andere fertig machen, nur weil du keineArgumente hast?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:01
@hulkster

Tja, aus deiner Argumentation lässt sich erkennen, dass du wohl kaumetwas von einer sachlichen Diskussion hältst. Wie man in den Wald ruft, schallt es auchzurück. Toleranz, schon mal was davon gehört?
Und dann wird sich gewundert, dass dieMenschlichkeit sich zurückentwickelt. :D

Wer hier das Kellerkind ist, das istwohl offensichtlich. ;)


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:04
Ich hab z.B. die Erfahrung gemacht das ich mich mit 30-40 jährigen besser auseinandersetzen kann als mit juüngeren. Quasi besser Unterhalten, eben Auf einer höheren Ebene


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:06
Hey bist du cool.
Meinen Glückwunsch. *Hände klatsch*
Soll das jetzt ein Argumentsein?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:09
Auf die Ebene musste erst mal kommen.
Dazu musste erst mal ausm Keller kommen:)
Grufti das hat nichts mit Cool zu tun.


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:10
"Höhere Ebene"?
Also ich komme auch meistens besser mit älteren klar, aber nur weilsie die Interessen haben, die ich auch habe! Das heißt aber nicht, dass ich alle jüngerenals doof abstempel!
Vielleicht liegt es ja auch bei dir daran, dass du jüngeren garnicht zuhörst, sie von vornherein gar nicht akzeptierst. Jeder Mensch kann dir waszeigen. Und selbst wenn es nur so ist, dass du was an einer Person nicht magst, weil dues selbst nicht viel besser machst! Es gibt so genannte Spiegelgesetze!


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:12
Die jüngeren sind nicht Doof! Wer sagt das??
Und ja jeder lernt von jedem


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:13
Dann kannst du doch aber nicht alle anderen so abwerten und das machst du eindeutig! Duwieder sprichst dich einfach nur! Schließe am besten deinen eigenen Thread, aus eigenerUnfähigkeit!


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:16
Kannst du mir aber dennoch mal erklären warum du wirklich alles verallgemeinern willst?
1.Wir könnten nicht mehr miteinander kommunizieren
2.Volksverdummung
3.Schule
4.das Alter?!

Ist es nicht ein bisschen weit hergeholt, dass einfach alsKinderkacke abzustempeln?


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:22
Welche Fledermaus hat dir denn ins Gehirn geschissen?
Schau dir doch unsere Jugend andie werden in der Schule einfach nur verdummt, die lernen doch nich mehr richtig. Ok essind nicht alle so aber die meisten, Sprich Arbeitslosigkeit. Perspektivlosigkeit!?
Das alles und noch viel mehr Trägt dazu bei.


melden

Wir entwickeln uns zurück

08.10.2006 um 19:26
Ich glaub die Feldermaus hieß Willi, aber ich bin nicht mehr sicher; sie musste nurklein.
Sprichst du jetzt auf die Hauptschulen an?
Es gibt soviele Leute denen eseinfach egal ist, was mit ihnen passiert, was sie für Noten schreiben, ob sie dernächsten Sekunde vom Zug überollt werden...ich war früher auch eins von den Kindern.
Und ja, ich kenne auch Gymnasien die zum verdummen anregen, aber können denn diechüler/Kinder etwas dafür?
Willst du denn das alles perfekt läuft?


Anzeige

melden