Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Früheres Leben

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Wiedergeburt, Früheres Leben
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben

18.01.2009 um 08:18
ich hatte mal n traum, oder es war halt wirklichkeit..

ich erinnere mich schon als kleinkind daran...

meine mutter liegt schwanger auf son gyn-stuhl, der arzt untersucht sie, und ich,.. war ein weisses etwas, kind, oder so... flitze durch den raum.. ich kann mich dran erinnern das die schränke orange oder so waren, ich hatte sorge um meine mutter, dass irgendwas nicht in ordnung ist.. ..dann stand ne ebenfalls weisse frau steht vor mir und sagt " es ist noch nicht deine zeit!"

:D

kann n traum gewesen sein, aber so ein traum als kleinkind..wäre ja schon krass.


melden
Anzeige
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben

18.01.2009 um 08:48
Reinkarnation ist cool!
Bin ne alte Seele und das is so mein Ding.
Einfach schön.
Keine Ahnung was ich in meinen Vergangenen Leben gemacht habe, aber es muss wohl irgendwie Bedeutung haben. Sonst würden mich a) nich alle so sehr lieben und b) ich mich nich so hassen.
"Ich kenne dich aus einer anderen Zeit"


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben

18.01.2009 um 08:48
achja in dem Traum waren auch alle in weiß gekleidet. das war super cool. und orange liebe ich wie sonstwas


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben

18.01.2009 um 08:58
manche sind für ihr alter ziemlcih reif, dass denke ich, hat auch mit dem alter der seele zutun.
es ist nicht nur die persönlichkeit...


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Früheres Leben

18.01.2009 um 09:15
klar, wir sind 1337 8)


melden

Früheres Leben

23.01.2009 um 13:26
Also, ich nehme an, dass es sowas wie reinkarnation gibt, jedoch nicht als solche, sondern so wie ne zeitschleife in der die "seele" gefangen is. Ich persönlich hab nämlich ständig das gefühl, dass ich alles, was ich erlebe schonmal erlebt habe und irgendwie weiss wie mein weiteres leben verlaufen wird.
keine ahnung, vielleicht bin/werde ich auch bekloppt oder so, aber irgendwie... xD


melden

Früheres Leben

23.01.2009 um 13:28
achso.. @ adonim -> 1337 ?? erläutern! :)


melden

Früheres Leben

24.01.2009 um 22:36
1337 = leet :D


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 19:45
ich persöhnlich glaube schon dass es sowas wie ein früheres leben gibt..aber ich hoffe es nicht weil das irgendwie unfair wäre wenn die seele eines mörders zB ein neues leben anfangen darf..voll mies und außerdem würde man dann im nächsten leben in einer anderen familie geboren werden..auch wenn man sich nicht daran erinnern kann finde ich es irgendwie doof..aber es gibt ja viele dinge zum beispiel hypnosen die meiner meinung nach beweisen dass es das gibt
lg


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 19:47
Der Tod ist und war noch nie Objektiv - im Umkehrschluss die Wiedergeburt auch nicht.

Vielleicht werden die Seelen der Mörder auch reingewaschen bevor sie wieder auf Erden dürfen - rein hypothetisch.


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 19:51
Vielleicht werden die Seelen der Mörder auch reingewaschen bevor sie wieder auf Erden dürfen - rein hypothetisch.

Ich denke mal die Seelen sind alle rein, wenn sie auf Erden kommen. EIn Mörder wird glaube ich nicht als Mörder geboren.


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 19:54
natürlich aber wenn man mit einem weisen Hemd durchs dreckige Moor waten muss -kann man mit dem ein oder anderem Fleck rechnen.


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 19:56
Aber die Anzahl der Wiedergeburten richtet sich nach der Schwere und Vielzahl der Verfehlungen, die man sich zu Lebzeiten erlaubt - ein ganz einfaches Prinzip ;).


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 19:59
Jeder kann in die Situation kommen zum Mörder zu werden, oder aber aus Gewissensgründen nicht zu morden. Das Leben stellt die Bewährungsproben und wir müssen das Richtige tun.


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 20:03
@Thalassa

Mit Sicherheit kann dies keiner sagen. Vll verrotten wir auch nur in unserer Holzkiste - und Ende! Keiner weis es genau.


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 20:06
@samael23

Deswegen ist das ja auch eine Glaubens- und Überzeugungssache, nichts genaues weiß man nicht, bevor man es selbst erlebt hat - vll fallen wir alle hinterher aus allen Wolken vor Verwunderung...;)


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 20:08
ja, und Glauben ist nicht wissen.


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 20:12
Wäre bisschen wenig, wenn das hier alles gewesen sein solte. Steht in keinem Verhältnis zur genialen Perfektion der Natur und des Universums


melden

Früheres Leben

27.01.2009 um 20:17
Wir fliesen wohl schon in das ewige Seelenbecken zurück aus dem wieder neue Seelen generiert werden. Energie kann meines Erachtens nicht einfach aus einem geschlossenen System entweichen.


melden
Anzeige

Früheres Leben

27.01.2009 um 20:26
Sollten wir wirklich alle wieder geboren werden,
dann nicht ohne Vorbelastung.

Wenn man Thorwald Dethlefsen glauben darf/kann, nehmen wir
Dinge aus vergangene Leben mit.
Ängste, Macken, Eigenschaften.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiges Gerät121 Beiträge