Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:29
freiheit für die liebe.......


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:30
Ich finde das normal, bei vielen Kulturen ist es normal das die Leute zwischen 20 und 25heiraten ohne davor sexuelle Kontakte gehabt zu haben.

Ich kenne aber Leute dieleider dumm genug waren um ins Bordell zu gehen, ich finde so was unrein für die Seele.Das ist für mich keine Leistung das man zeigen kann sondern ein Mackel.

Weißnicht mal genau wie ich es beschreiben soll, es ist einfach asozial.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:30
ich seh da wirklich kein Problem...da muss man sich nicht für schämen.

Ich hattemein erstes Mal auch "erst" mit 18. Dachte zu dem Zeitpunk auch das ich als Jungfrausterbe und plötzlich gings los. Und wenn ich heute so zurückblicke....kann nicht sagendas ich ein Kind von Trauer war *g*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:33
Ich kenne aber Leute die leider dumm genug waren um ins Bordell zu gehen, ich finde sowas unrein für die Seele. Das ist für mich keine Leistung das man zeigen kann sondern einMackel.

hm, mein lieber Lightstorm, so einfach ist es nicht
die seele istimmer rein, auch wenn wir wie jesus sex mit der nutte maria hatten

ich bin einfreund der selbstbestimmten prostitution, selber nur zu geizig, und dies ja laut werbungwieder geil, oder noch besser, mal wieder in festen händen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:38
@Mythor

Ich finde Prostition asozial vor allem wenn man als junger Mann es nötighat dort hinzugehen, nicht nur asozial sondern auch armselig. Für mich sind eher solcheTypen Loser und nicht die die mit 20 kein Sex hatten und auf die herabwürdigung mit einerHure verzichten.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:39
Zwar geht es nicht, darum, mit wie vielen man rummacht, aber sowas kann niemals Liebeersetzen ... und die erfährt man nicht, wenn man nur fleißig durch die Gegend f***t ;)

@Threadersteller

Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich absolut nichtschlimm mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben. Also mach dir deswegen keinen Stress ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:39
Jungmann mit 200 wäre sicherlich n Problem, aber wenn der Heesters es schon gepackt hatwirst du es auch.

Was für einen Stellenwert das bisschen Bettgehopse haben kann, unfassbar.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:42
@Mythor
läster nicht, was du nicht kennst. Das Jesus Sex mit welcher prostituiertenauch immer gehabt haben soll, ist eine Unterstellung, die durch nichts begründet werdenkann. Im besten Fall eine Wunschvorstellung mancher Zeitgenossen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:48
Ich bin 21 und hatte bestimmt schon ca.1500mal Sex.......

Mit meinerHand....................


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 19:03
@slash.zero
herzlichen Glückwunsch. Hat dir bestimmt ne Menge Kohle gespart ;-)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 19:27
.....ich finds gut zu warten.
In den Hoden, ist eine große Menge von Energiegespeichert, die ein großes Potential aufweist.
Man sollte nicht leichtsinnig damitumgehen.
(nimmt den Elan für den Tag)

Die Schwingungsmuster des Nächsten,sind bei intensiver Partnerschaft, oft für Jahre im eigenen Magnetfeld gespeichert undbeeinflussen uns unbewusst.
(soll keine Ausrede für Schwächen sein.)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 19:34
@flasher999
nicht einfach zu verstehen, deine "Schwingungsmuster", aber ich denke, dakönnte was dran sein.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 19:36
....man spürt es glaub ich selbst....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 19:39
Der eine hat halt mehr Glück, der andere weniger und wieder andere gar keins.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 19:39
Jeder Mensch bringt Progamme mit, die mit der Zeit auf den Partner übergehen können. Vorallem, wenn man sich stark bindet.
Man sieht es häufig an alten Ehepaaren.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 12:24
Ich finde Prostition asozial vor allem wenn man als junger Mann es nötig hat dorthinzugehen, nicht nur asozial sondern auch armselig. Für mich sind eher solche TypenLoser und nicht die die mit 20 kein Sex hatten und auf die herabwürdigung mit einer Hureverzichten.

Da spricht der Flachmann..


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 12:47
Ich weiss ja nicht aber ich denke dass mir sowas wesentlich unangenehmer waere wenn ichwissen wuerde dass ich auf einmal einen Freund habe der schon mit 500 verschiedenenFrauen Sex hatte...

Was iz denn so schlimm daran und mit 20...?Das iz doch nochwirklich vollkommen in Ordnung, bedeutet ja nicht dass man impotent iz od sowas sonderneinfach dass man vielleicht noch nicht DIE oder DEN Richtigen gefunden hat.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 13:00
Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

Meinung eines Mannes :

Gibtes dafür eine Deadline, ein Verfallsdatum, ein MUSS, bis zu dem es passiert sein sollte?

Ebenso wie es den Damen überlassen ist, ob sie vor oder nach 18 noch eineJungfrau sein möchten, ist auch die Entscheidung der Herren der Schöpfung, die Ihre...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 13:05
@Maccabros

Genau auf den Punkt getroffen...wollt grad naemlich auch nochschreiben weils mir grad eingefallen iz ob es denn unbedingt sein muss schon mit 13 oderso "gef****" zu haben...

Iz doch ejdem selbst ueberlassen und sollte eiegtnlichdie aussenstehend gar nichts angehen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 13:07
"Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen"
--> Bin keine Frau, darf ich michtrotzdem dazu äußern?!

ROOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFLLLLLLL


melden