Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:02
Naja kommt natürlich auch drauf an warum er noch keinen Sex gehabt hat. Ob er wartetoder
sich nicht traut ist ja auch noch mal ein riesen Unterschied. Bisher ist dasja
anscheinend noch nicht klar oder hab ich da was überlesen?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:16
Meine Meinung dazu is einfach, das man sich sollang Zeit lassen sollte bis man wirklichwill. Und wenns später is, dann ist es eben bisschen später.
Is jedenfalls besserals mit der nächstbesten / dem nächstbesten rumzupoppen. (Ausser natürlich man macht dasgerne, solche solls auch geben :D )


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:19
Für Frauen ist das ein weitaus geringeres Problem , als für dich , platzt du nicht vorNeugier ? Wolltest du noch nie , konntest du noch nie oder was ist bei dir los ?!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:22
@xy

Wieso solls für Frauen ein weitaus geringeres Problem sein?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:26
Ich hatte meinen ersten Geschlechtsverkehr auch mit 20 und bis heute überhaupt nicht imgeringsten das Gefühl, irgend etwas verpasst zu haben.

Und wenn es bei dem einenoder anderen später ist, völlig ok. Nur keine Panik machen lassen.
Die Leutchen, dieschon mit 13 oder 14 rumpoppen sind in der Regel auch etwas dumm bzw. lernschwach.

Man sollte lieber erst mal seine Jugend in Freiheit genießen, das vögeln kommtirgendwann von ganz allein. Sorry, wollte nicht vulgär wirken.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:33
@Chiby
Für eine Frau ist es wesentlich einfacher , ihren Liebhaber anzulernen , alsihm klarzumachen , daß die vorangegangenen Vorlieben der Exfreundin nicht auf jedenzutreffen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:33
@derDULoriginal

Die Leutchen, die schon mit 13 oder 14 rumpoppen sind in derRegel auch etwas dumm bzw. lernschwach.

Nicht umbedingt dumm, lass sie dochwenn sie spaß dran haben, hauptsache die kommen ned mit einem Kind nachhause.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:35
@xy

Srry aba ich versteh jetzt die aussage nicht so ganz ^^ ..


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:43
"Ich hatte meinen ersten Geschlechtsverkehr auch mit 20 und bis heute überhaupt nicht imgeringsten das Gefühl, irgend etwas verpasst zu haben."

Ich möchte nicht wissen,wie dein Sex so ist... *ggg*


"Die Leutchen, die schon mit 13 oder 14rumpoppen sind in der Regel auch etwas dumm bzw. lernschwach."

Denke, dass dieskein wirkliches Argument ist. Aber mit 13 oder 14 sind natürlich die meisten sehr unreifund ich würde als Vater auch schauen, dass mein Kind in diesem Alter vorsichtig ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 17:58
@Fosolif
da sind wir ja einer Meinung. Kinder sollten erst mal ihre Kindheitgenießen, sie werden m.E. sowieso schon früh genug erwachsen.

@Chiby
lasssie doch, Hauptsache sie kommen nicht mit einem Kind nach Hause.
So eineAuffassung würde ich eher als russisches Roulette bezeichnen.
Kennst du das alteSprichwort vom Feuer, und was passiert, wenn man damit spielt?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:01
Ich hab mit 20Jgerammelt wie ein Hase!Nach einigen Frauen verliert die ganze Sache aberetwas an Bedeutung.Also mach Dir kein Kopf.Die meißten sind glaub mit 60 noch im standeden Aal abzuziehen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:01
Anscheinend finden es hier die meisten Frauen weniger schlimm als wir Männern wenn einMensch keinen Sex hat. Find ich interessant.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:05
vllt . wirst du niemals Sex haben... Pech gehabt


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:09
@derDULoriginal

So eine Auffassung würde ich eher als russisches Roulettebezeichnen.
Kennst du das alte Sprichwort vom Feuer, und was passiert, wenn mandamit spielt?


Wieso?
Ich behaupte, wenn man das Kind ordentlich aufklärtmuss es nicht passieren das es schwanger wird. Verbieten kannst du das ganze sowiesonicht.

Russisches Roulette würdest du einfach nur spielen, wenn du das "Kind"oder evtl. Pupertierenden Kind ( ;) ) bis in die Pupertät mit dem Thema nichtkonfrontierst.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:14
@Chilby
Lach, also da hab mal keine Sorge :-)
Es geht mir auch nicht darum etwaszu verbieten, sondern Kinder zu erziehen und ihnen andere Optionen im Leben zu öffnen,als mit 13 gelangweilt auf der Straße abzuhängen und von morgens bis abends über daspoppen zu sprechen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:15
Mach aus der Not eine Tugend und geh ins Kloster, vllt. wirst du der neue Papst


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:20
@derDULoriginal

sondern Kinder zu erziehen und ihnen andere Optionen im Lebenzu öffnen [..]

Wenn das Möglich ist, dann würde ich das auch tun. ;)
Nur es kommt immer aufs Umfeld drauf an , und man kann ein Kind nicht vor allemUnheil bewahren. Weist ja eh, wie die in dem Alter sind. Ausgeflippt, neugierig undvorallem beeinflussbar.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:20
lol also mir wärs egal solange er "ihn" hoch bekommt^^
Denn rest kann ich dem jungenherrn auch gerne zeigen...wär nur scheiße wenn der dann so schüchtern wär und anfangenwürde mit "oh aber ich hab doch noch garnicht ich weiß nicht wie das geht" *kopfschüttel*wah oder wenn er dann so schnell kommt dass man selbst kaum was davon hat -.- is auchscheiße!!
Nee jetzt hab ichs mir anders überlegt, will keinen jungmann mit 20!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:24
mit 20 noch jungfrau? dann aber schnell ins freudenhaus und üben üben, wenn du dann ne"richtige" (keine prostituierte) frau hast dan bist du nicht so mies.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.12.2006 um 18:25
Jungmann mit 20 Jahren - Warum nicht?

Und mit der "Richtigen" wirds sowiesokeine derartigen Probleme geben ;)


melden