Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:18
@foso:
Ja, das kommt davon, wenn die Schweizer in der Jugend Pornos lesen. Dawerden
sie dann im Altersheim geil. Der Schweizer an sich ist eben nicht derSchnellste!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:19
xD

Ich hab ja nicht geschrieben, dass der von heut auf morgen ganz weg ist

Er lässt langsam nach. Aber dennoch ist er noch da.^^

Männer wollen ausihrem tiefsten Instink sich bis zum Tod fortpflanzen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:21
@Anda:
Und am Schluß hilft dann die Leichenstarre!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:23
@Doors
xD
Die hält aber auch nicht ewig. Nur so n paar Stunden, danach lockernsich die Muskeln wieder^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:25
@Doors

"Der Schweizer an sich ist eben nicht der Schnellste!"

stimmt...bei uns hält der durchschnittsmann ja auch länger durch als die deutschen drei minuten...unsere mädels kriegen da mindestens 30!!!
daher sind wir auch glücklicher, als anderevölker...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:30
Der BRD-Schnitt liegt m.W. bei 17 Minuten und unter 2 x pro Woche.

In meinemAlter gibt's dann die IKEA-Regal-Erektion:
Stunden mühsamer Arbeit für den Aufbau -umgefallen in Sekundenbruchteilen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:31
rofl...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:32
Wie Madonna schon gesagt haben soll:
Junge Kerle haben beim Sex keine Ahnung, was sieda tun, aber dafür tun sie's die ganze Nacht.
So hat jedes Alter seinen Reiz, undsei's der Brechreiz.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:35
oO

*roooooofl*

Gnihihihihihih

xD


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:35
@foso

bei uns hält der durchschnittsmann ja auch länger durch als diedeutschen drei minuten... unsere mädels kriegen da mindestens 30!!!


in der werbung wird einem ja immer suggeriert , das die schweizer "was" erfundenhaben...aber den multiplen orgasmus, ne, den habt ihr nicht erfunden :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:37
arrrgh...das war auf minuten bezogen von dir foso...sorry, falsch verstanden...ich habgleich an meinen spaß gedacht... *rotwerd*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:38
wir haben ihn nicht erfunden... aber dank ovomaltine praktizieren wir ihn sehrerfolgreich...

"mit ovo kannst du es nicht besser, aber länger"
^^
dasmutermachergetränk... jaja...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:39
septi... du düüüüse


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:40
Wie könnnen wir Spiegelchen denn noch helfen?
Welchen Rat können wir ihm noch geben?

Meine wäre, lass dir soviel Zeit wie du brauchst, du wirst schon merken wann dierichtige Zeit dafür ist!
Aber überstürze es nichts! Und denk beim ersten Mal nur nichdaran das du hoffst das es klappt! Bleib ganz locker und entspannt! Denn ich denke mal,das es nichts schlimmeres gibt als beim Sex ... oder in deinem Fall beim ersten Mal, dannkeinen hoch zu kriegen!
Da kann ich gleich noch was zu erzählen, und da gibt es zumGlück keine Peinlichkeiten weil ihr ihn nicht kennt, aber genau das ist nem Ex von mirpassiert!
Mit 18 oder 19 war er auch noch Jungfrau, wir haben uns das alles totalgemütlich gemacht und hier und da...stand dann auch wie ne Eins, aber kurz davor issesdenn passiert...da isser wieder runtergegangen...man hat ihm seine Anspannung richtigangesehen...der Abend war dann für ihn auch gelaufen, mit nem richtig geknicktenGesichtsausdruck!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:41
"mit nem richtig geknickten Gesichtsausdruck!"

solang nur der gesichtsausdruckgeknickt war...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:43
solang nur der gesichtsausdruck geknickt war...

Na was anderes konnte janun nicht mehr geknickt sein ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:44
@loona:
Tja, da hat mann es im Alter besser. Nichts mehr beweisen müssen, mit demLeistungsknick leben, drüber lachen können.
Wenn man feststellt, dass es beim erstenMal mit einer neuen Flamme nicht klappt, dann ist das ein guter Test: Wie geht sie damitum, wie geht man selbst damit um. Beim zweiten Mal haut's dann üblicherweise hin.
Geht die Generalprobe schief, klappt die Premiere, alte Theaterweisheit.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:44
Kannst du's heute nicht besorgen, so verschiebe es auf morgen??? :D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:45
Naja, bei ihm wars ja viel schlimmer, ich habs mit ihm nur ein Mal versucht!
Davorwar er mit ner Freundin von mir zusammen, und so wie ich von ihr weiss oder wusste, habendie das ca. 5 Mal in 3 Monaten versucht und jedesmal ist nix draus geworden!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.12.2006 um 11:50
Der Arme oO


melden