Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 20:19
puff ist geldverschwendung...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 20:36
@foso

Na lass ihn doch, wenns ihm das Geld wert ist und er dadurch mal zum Stichkommt! Ist doch eigentlich nicht unser Problem!

Wär ich ein Kerl würd ich fürmein erstes Mal auch nicht in Puff gehen, aber jedem das seine, nech


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 20:51
Ich hätt nur eine Frage:
"War der die letzten Jahre im Kloster, oder ist der einfachnur hässlich (unatraktiv)"?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 21:09
Hey, man muss nicht unbedingt sein Leben im Kloster verbracht haben, oder hässlich sein,wenn man noch Jungfrau/mann ist ;)

Manche lassen sich halt da ein bisschen Zeit;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 21:13
@Pallas

Richtig!

Es ist aber auch ein Problem wenn man extremverklemmt ist!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:26
Ein andres Problem wäre es auch,
wenn man extrem heikel wäre,
was das andreGeschlecht betrifft,
oder das gleiche,
wenn einem dies lieber ist ^^.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:37
@Raon

Meintest du nun wählerisch?
Wenn ja, dann hast du recht! Das ist dannwirklich ein Problem, aber auch nicht nur für die Jungrauen/männer, sondern auch für die,die gerne jemanden hätten!
Man sollte nicht zu hohe Ansprüche haben ... von einemschönen Teller isst man meistens eh nicht allein ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:39
Also jetzt muss ich mal was los werden.

Irgendwie dünkt es mich voll schwer, alsMann ne Frau rumzukriegen.

Ne echt!

Es heisst doch immer, der Mannmüsse die Frau ansprechen.

Somit sind schüchterne Männer am Arsch.

Wennman aber als Mann ne Frau aufs Thema anspricht, ist man gleich ein perverses Schwein.

???

Da stehen zwei Lesben im Lift. Die einte kommt der anderen etwasnäher, umart sie ein wenig, massiert sie ein bisschen und schon haben sie Sex.

Aber wenn man sich als Mann einer Frau einfach so annähern möchte, würde man alsVergewaltiger vor Gericht landen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:41
Da stehen zwei Lesben im Lift. Die einte kommt der anderen etwas näher, umart sie einwenig, massiert sie ein bisschen und schon haben sie Sex.

Wenn ich lesbischwäre und mir würde das im Aufzug passieren,würde ich die Tussi auch anzeigen! Aussernatürlich,ich kenne sie...^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:45
Ausser natürlich,ich kenne sie...^^


Oder "es" hätte dir gefallen.

Na ja, was ich sagen will ist einfach, dass es mich schwer dünkt, sich als Mannan ne Frau ranzumachen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:46
@arikado

Nun musst ich wirklich schmunzeln :)

Aber recht hast, dasstimmt!
Aber ich denk mal, zu dem Teil mit dem Fahrstuhl wäre es so, das vorherintensiver Blickkontakt ausgetauscht wurde ... man lächelt sich an, auf diese Art undWeise, die nur eines bedeuten kann ... und weiss was beide wollen ... aber wenn du stumpfan sie ran kommst und einfach anfängst zu grabschen, isses doch schon was anderes :)
Da ist ja dann nichts geklärt...

Somit sind schüchterne Männer amArsch.

Man sollte aber auch mal über seinen eigenen Schatten springen undsich einfach mal trauen..anders verliert man seine Schüchternheit nicht :) Mit jedemVersuch der gefruchtet hat, wächst man, ist nicht nur für den Mann so

Aber esgibt auch Frauen die nicht erst warten bis der Mann sie anspricht ..


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:47
@arikado

Da kann ich dir sagen woran das liegt. Mangelnder Kontakt zum anderenGeschlecht, hatt ich selber mal. Nur seit ich eben nen neuen Beruf lern und dieBerufsschule eben zu 90% aus Mädels besteht, gewöhnt man sich an den Umgang, was ganznormales.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:48
Na ich weiss nicht,ob's mir so gefallen würde von irgend nem Wildfremden angegrabbelt zuwerden!^^
Egal ob männlich oder weiblich!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:54
Auserdem sieht das eine Frau wenn man unsicher ist und wenn sie dann nicht geradeemotional Intelligent ist kann sie ganz schön zur Furie werden, was einen dann noch mehrabschreckt.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:56
Mangelnder Kontakt zum anderen Geschlecht, hatt ich selber mal.

Naja, wasFrauen anbelangt, bin ich ein richtiger Noob.

Ich hab voll keine Ahnung, wasFrauen so fühlen und denken.

Gab mal mit 12 nem Mädchen ein Küsschen... seitherherrsch Funkstille.

:>

Momentan weis ich auch gar nicht so recht, wasich möchte.

Manchmal habe ich auch Angst davor, die Zeit würde mir davonlaufen.

Aber irgenwie ist es mir auch egal.

Na ja, wayne.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.12.2006 um 23:58
@arikado: Erfahrungen sollte man nicht erzwingen, das geht meistens nach hinten los, alsomache dir am besten gar nicht soviele Gedanken darüber, denn das "wie und wo" kann manletzten Endes sowieso nicht bestimmen, gehe einfach offen und freundlich durch das Leben,und du wirst garantiert mal auf eine nette Frau treffen.

Wenn du Probleme damithast, Frauen zu verstehen, könntest du doch mal mit "Kumpelinen" darüber sprechen, wenndu welche hast, oder mit einer anderen weiblichen Person die dir da sicher weiterhelfenkann.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 00:00
@arikado

Du könntest mit Hobbys anfangen, wo überwiegend Frauen sind, das wärschonmal was wie solche Tanzkurse zu hiphop, Yoga oder sonst wo, muss man sich halt malumschauen. Wenn du mit denen nicht zurechtkommst, geht in den nächsten Verein.
Sokompliziert sind sie auch nicht und die wo ich zumindest kenn, geht es eher darum einfachSpaß zu haben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 00:04
@Sidhe

Mag stimmen, nur muss doch erst mal eine gewisse Grundbasis vorhandensein, also dass man nicht denkt das man was falsches sagen könnte sondern das man sie alsgleichgestellter Mensch ansieht, wenn sie anderer Minung ist auch gut.
Und um ebendies zu bewerkstelligen sollte man sich schonmal was suchen, wo man gemeinsam mit mädelswas macht, auch wenn nur der Spaß im Vordergrund steht. Allein das kann diePersönlichkeit ändern und einen helfen sich besser zurechtzufinden.
Es kommt ebennichts von selbst und ich denke, da wo man was zum positiven machen kann sollte man dasauch tun.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 00:06
@devanther: Das ist auch eine gute Möglichkeit, es wird auf jede individuelle Personankommen, was ihr mehr zusagt.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 00:18
Du könntest mit Hobbys anfangen, wo überwiegend Frauen sind, das wär schonmal was wiesolche Tanzkurse zu hiphop, Yoga oder sonst wo, muss man sich halt mal umschauen.

DAS ist gar nicht mal so verkehrt! Männer wirken gleich viel interessanter wennsie etwas tun, was man gar nicht von ihnen erwartet hätte! Oder auch evtl. was sie garnicht mögen, gerade deswegen weil es die Mädels beeindruckt!
Nehmen wir malBalletttänzer..ich wette die haben die besten Chancen bei den Mädels/Frauen ... diekönnen sich gut bewegen...gelenkig .. wie auch immer...aber die springen über ihrenSchatten, begeistern sich vielleicht irgendwann sogar dafür und bekommt dann dieResonanz!

Wenn du Probleme damit hast, Frauen zu verstehen, könntest du dochmal mit "Kumpelinen" darüber sprechen

Das ist auch noch eine sehr guteMöglichkeit! Immerhin kennt man die und Tipps bekommt man denn auch...wahrscheinlichStylingtipps gleich noch mit zu, aber das kann ja manchmal auch nicht verkehrt sein ;)


melden