Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 20:15
@aphrodite


Ich beleidige ihn aber nicht persönlich. Meine Meinungschreibe
ich ausschließlich. 90 % von Doors Beiträgen bestehen aus puren Spam, erträgt nichts zum
Thema bei sondern beschäftigt sich ausschließlich damit Streitanzufangen so wie Aniki,
aber das Glück werde ich ihnen nicht geben !


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 20:21
Das trifft auf Deutschland zu wenn ich diese Ursulas sehe die über 100 Kilo wiegen mitkurz gescharrten Haaren und 0 Körperpflege.

Wie würdest du das nennen, du hastnicht Doors beleidigt, aber alle Ursulas in Deutschland, ist nicht schön!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 20:29
Joa, aber die gibt es wirklich.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 20:30
Und außerdem habe ich das als Gegenbeleidigung angewendet, weil ein User selber meintealle Polinnen sehen schlecht aus.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 20:35
The_Sorcerer

Ich denke wir sollten aufhören, denn es gehört nicht zu diesemThema, aber du siehst ja wo es endet, wenn man selbst diese Schiene fährt!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 21:34
Jedes Land hat seine schönen und auch hässlichen Frauen....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 21:36
Jedes Land hat seine schönen und auch hässlichen Frauen....

Ich würd ehersagen,jeder Mensch ist schön,auf seine eigene Art und Weise! :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 21:46
@nini99

Hja, das stimmt.
Ich find, wer nur aufs Äußere schaut, istoberflächlich, wenn er den Menschen in der Hülle nicht akzeptieren will, wenn diese Hüllenicht zu seinem Weltbild passt


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 21:48
@andal

Ja stimmt! Aber leider denken viele Menschen so und urteilen,bevor sieden anderen kennengelernt haben...traurig...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 21:53
Es ist doch immer so, und das denk ich mal bei jedem, das sowieso erst aufs Äusseregeachtet, wird! Was anderes kann man im ersten Moment auch nicht!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 21:55
Das ist ja das schlimme! Anstatt den Menschen kennenzulernen,beschränken wir uns aufsÄussere und da kann sich niemand von ausschliessen. Ich auch nicht!

Aber nuwieder back to topic... ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 22:21
Was war denn noch das Topic?

Jungmänner oder The_Sorcerer´s Meinung zu deutschenFrauen? :D

Zu den Jungmännern: Hört auf keinen Fall auf The_Sorcerer, ist nichtgut!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 22:28
"@experiment:
Ich bin zwar gegen Drogenrausch, aber durchaus für Sex. Allerdingsnicht in der U-Bahn (Metrosex?), noch nicht mal im Stoßverkehr.
Wie läuft maneigentlich fröhlich? Wie die Mitarbeiter des "Ministry of Silly Walks" imMonty-Python-Sketch?"


warum gegen drogenrausch? menschen die drogen nehmensind lustiger und sprechen besser an. haben ihr herz weit geöffnet und können über allesreden. mit denen habe ich am meisten freude. allerdings schwer zu treffen, sind nur da wonordrhein-westfalen ist. wo amsterdam nicht mehr weit liegt.
die menschen sollten sowie eric harris, dylan klebold aussehen wo sie immer durch strassen lächeln.
so wie hier (Archiv-Version vom 02.07.2006) sieht der nicht wunderschön undfröhlich aus?
das ist der ausdruck eines befriedigenden sexes.
so wie ministrynatürlich nicht aber fröhlich gucken, also die Augen müssen strahlen wie die eineserleuchteten und künstlerisch bewegen wie die Schamanen.
manchmal denke ich, sollteich deutschlandtour machen, vielleicht irre ich mich da hier in münchen zu rechtfertigendass alle menschen in deutschland scheisse sind. aber in münchen stimmt das jedenfalls.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 22:34
also die frauen hier sind hässlich, die gucken mich nicht mal an


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 22:38
HAHA, sorry aber das musste sein! Vielleicht liegts ja da an dir...naja, wie ich das hierlese, bist du ziemlich merkwürdig drauf!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 22:45
nein das kann nicht sein, liegt nicht an mir! ich tu immer vergleichen. in wien war dasanders. da haben die immer vorbeiguckt. daran erkenne ich den unterschied! wäre gerndort, aber österreich zahlt für mich leider kein sozialgeld :( also muss ich irgendwo indeuschland was finden.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 22:55
manchmal dachte ich berlin wärs kooler aber sorcerer hasst die stadt. da werd ich einwenig misstrauisch. das problem ist nur dass er einen völlig anderen geschmack hat. dersteht mehr so auf frauen die für mich wie böse sado-hexen erscheinen. aber ich denke ichsollte trotzdem in jeder stadt besuchen. jeder mensch braucht ja ein anderes medikament.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 22:59
Ehrlich, du wärst mehr als blöd wenn du dich auf das was The_Sorcerer schreibst,verlässt! Mach dein eigenes Ding, fahr dahin wo du willst und bilde dir deine eigeneMeinung über alles! Fahr nach Berlin, wenns dir da nicht gefällt, weisst du eswenigstens!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 23:01
>Das trifft auf Deutschland zu wenn ich diese Ursulas sehe die über 100 Kilo wiegen mitkurz gescharrten Haaren und 0 Körperpflege.<


Wieso müssen Ursulas immerdicke ungepflegte Frauen sein? Oo


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 23:05
Ja das ist ja schon jedem seine sache wan man zum ersten mal sex haben will.

aber sogar picklige WoW-Fanatiker wiesen wo Polen liegt!


melden