Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 00:21
@arikado

Du musst deine Scham verlieren und über deinen Schatten springen.Was
soll schon passieren wenn du ansprichst ? Sie wird bestimmt keine AKA hohlen unddich
durchlöchern oder gleich schreien, HILFE HILFE VERGEWALTIGUNG ! Allerhöchstenskann sie
dir einen Korb geben, aber darauf scheißt du einfach. Du gehst zur nächstenund das
machst du solange bis es klappt ! Wir sind Männer man ! Krieger von Natur aus! Lass
nicht zu, dass deine Angst die Oberhand gewinnt ! Vor allem ist es irrationaleAngst.
Rationale wäre, wenn du vor einem Bären stehen würdest. Irrational aber, weildu
befürchtest das Schlimmste zu erwarten. Du denkst in Gedanken viel zuviel nachwas
schlechtes passieren könnte. Damit musst du aufhören ! Sonst schaffst du es nie !


Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

The_Sorcerer


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 00:22
@enomine

Wie wäre es mit Leute zu motivieren oder ihnen einen guten Rat gebenstatt sie zu erniedrigen ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 00:23
>>>Du musst deine Scham verlieren und über deinen Schatten springen.<<<

Genau,die alte Haudrauftechnik, Augen zu und durch........omg.......
Klappt ja auchwunderbar bei einen Streit, oder sich selbst zu belügen.........


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 00:33
@The_Sorcerer

Das nenn ich doch mal ne gute Einstellung!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 01:02
@The_Sorcerer

Du gehst zur nächsten und das machst du solange bis esklappt

Angenommen dieses Szenario spielt sich in einer Diskothek ab, dannwird sich das aber auch von Mädel zu Mädel rumsprechen wie "mich hat grad einerangemacht"
"ja mich auch" "wie sah der denn aus?" "Ja, so und so" "Echt, meiner auch"

Dann kann es sehr gut sein, das er bei keiner eine Chance bekommt, weil er denneinfach nur auf "Frischfleisch" aus ist, und was macht er deiner Meinung nach dann?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 02:27
klar spiegelchen,du kannst ooch zur ner professionellen gehn,wegen deinem ersten mal...aber wennde schon so jespannt uffen dein erstet mal bist,denn jehste dafür nich inpuff,sondern holst dir die nutte nach hause... und denn legste ihr nich 150 sondern 300juros uffen tisch und sagst ihr,die soll dich mal bitte jefühlvoll einreiten... dit machtdie nutte mit einem lächeln,weil du ihr sicher lieber bist als so'ne fetten altengeldsäcke*ggg*

aber du wirst dir bei deinem wirklichen ersten mal in deinenarsch beissen,daß du nich gewartet hast...;o))

in diesem sinne...;o))


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 02:56
@ menace75

Das sollte auch schon für 200 Euro zu haben sein...

Ob soeine Aktion freilich sinnvoll wäre, darüber läßt sich streiten...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 03:00
von sinnvoll war ooch nich die rede...
ick hab dem spiegel gesagt,dat er ditirgendwann bereut..;o))


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 03:02
ich hab was für 60 € im Visier


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 03:04
@ Spiegelchen

Ist es denn ne Professionelle, oder ne Amateurin (despektierlich"Hobby-N...." genannt)?

LG


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 03:05
man,laß dit sein... deine zeit wird ooch noch kommen... nämlich dann,wenn du es amwenigsten erwartest*gg*


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 03:14
@spiegelchen

ich hab was für 60 € im Visier

Och nee, das hast dudoch jetzt nicht wirklich vor oder?? Hast du es denn soo nötig?? Ich würds nicht machen,aber ist ja deine Entscheidung!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 03:18
Ich glaube, was Loona (in einem ihrer Beiträge vorher) sagen wollte, ist, daß wenn man(n)krampfhaft sucht, die Frauen das natürlich merken und eher auf Distanz gehen.

Wohingegen, wenn man(n) eine positive Ausstrahlung hat, entspannt und unverkrampftist, und auch nichts eilig hat, dann ergibt sich ein (bzw. mehrere) Kennenlerneneigentlich fast automatisch.

Ist es das, Loona?

Letzteres kann manübrigens durch mentale Übungen fördern bzw. erreichen...

LG


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 03:22
@Sexorzist

Richtig, es bringt nichts wenn man sich verkrampft darin versucht nunendlich mal sein Ziel zu erreichen! Dann kann es nur fehlschlagen!



(aber wenigstens einer, ders bemerkt hat :) )


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 03:36
@ Loona

Danke für die Blumen... :-)

Gibt mir wieder die positiveBestätigung, daß Männer mit Erfahrung halt "was haben"... ;-)

LG


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 08:15
Liebe Möchtegern-Liebende,
es gibt hier irgendwo einen Thread mit dem schönen Titel"Eine Anleitung: Soziale Kontakte knüpfen". Vielleicht braucht's analog dazu einen mit"Baggertipps" für all diejenigen Jungs/Männer, die sich nicht trauen, Mädchen/Frauenanzusprechen.
Vielleicht können die Damen auch ein paar Tipps geben, wie sie den"rumzukriegen" wären. Dies wäre dann möglicherweise auch altersspezifischer.
Inmeinem Alter lernt man Frauen ja nur noch beim Sitztanz in der Senioren-Pension"Grabesruh" kennen oder beim Beerdigungs-Butterkuchen bzw. beim Symptomaustausch imWartezimmer. "Mein Blutzucker ist aber viel höher als Ihrer!" "Na und, dafür ist meinBlutdruck doppelt so hoch wie ihrer!" "Das soll 'n offenes Bein sein? Na, dann gucken Siemal hier!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 08:17
Oh, Mann, Augen auf.
Heißt natürlich "...wie sie denn "rumzukriegen" wären."
Ichsag ja, das Alter!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 08:27
Hihi,

ich war in der Schule auch recht schüchtern. Wenn mich n Kerl angesprochenhat, bin ich knallrot angelaufen und fast an Herzrasen gestorben. Und sei es auch nureine Frage zur eben geschriebenen Klassenarbeit gewesen sein (tut haben getun tut ist;)).

Ich zur Salzsäule erstarrt, wenn mich mal n Kerl zufällig berührt hat.

Aber seit der Berufsschule hat sich alles geändert. Ich hab sogesehen einen reinenFrauenberuf gelernt (die Berufsbezeichnung wurde abgeändert, damit dieser auch für dasmännliche Volk interessant wirkt). Mich hat es ziemlich überrascht, dass so viele Kerlemit in meiner Klasse waren. Wir hatten dieselben Interessen und dann ging es los. :) Wirhaben rumgescherzt, rumgebalgt und auch normal miteinander geredet. Von Mal zu Mal wurdeich immer lockerer.

Etwas schüchtern bin ich noch, aber nicht mehr so krass wiefrüher.

Ich muss zugeben, dass ich dank eines Kindheitserlebnisses einevoreingenomme Meinung zu Männern habe.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 08:45
"ich hab was für 60 € im Visier"


Also ich bitte dich, wie unfähig muss mansein?
Mit den 60 Ökken würd ich mir nen schönen abend in ner Bar machen und hoffenein kennenzulernen, die dann mit dir nachhause geht!
Da is das Geld besser angelegt,und mit ein bisschen glück wird sogar ne beziehung draus!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.12.2006 um 09:00
moin

lol, rasta

der war gut,
bis auf das mit
"ein bisschenglück wird sogar ne beziehung draus!"

buddel


melden