Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:09
Ob überbewertet oder unterbewertet ... es ist doch vollkommen gleich

Nur weiles
ungewöhnlich ist, wenn ein Mann mit zwanzig noch nicht mit einer Frau geschlafenhat?


Man sollte sich da keinen Druck machen lassen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:11
Das ist richtig Pallas.
Keep cool... Das Leben bietet ja schliesslich auch nochandere Vergnügen... Wer Ideen braucht, darf sich melden...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:15
"andere Vergnügen"

ach nee...?! ^^ Erzähl mal n Schlach, man weiß ja gar nichtwas man sonst so machen soll :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:18
Meine Güte, keine Ideen, wenn der Sex mal ausfällt? :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:19
Gangbang.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:23
@elle

rooooooofl^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:50
Manchmal find ichs besser wenn man sich genug Zeit lässt! Hätte ich auch mal machensollen, denn ob man nun Sex hat und er auch noch schlecht war, kommts doch irgendwie aufsgleiche raus!
Aber andererseits, würd man auch sehr viel verpassen, ohne könnt ichnicht leben oder würde ich nicht leben wollen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 00:50
ach, ich find solange man keinen hatte sollte man dem auch nicht so hinterher rennen,wenn man ihn hatte kann man nicht ohne, also besser erst gar nicht ausprobieren, ob nunmit 20 oder mit 30... später is es doch eh nicht mehr spannend!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 00:53
@derking

Stimmt, was man(n) nicht kennt, kann er auch nicht wissen, LOGISCH :D

Aber, ich sehs wie eine Droge, wenn mans einmal ausprobiert hat, will man immerwieder und irgendwann ist man so süchtig das man nicht mehr ohne kann!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 00:53
"mit 20 noch jungfrau? dann aber schnell ins freudenhaus und üben üben, wenn du dann ne"richtige" (keine prostituierte) frau hast dan bist du nicht so mies."


Istauch meine Meinung. Mir persönlich hat es sehr geholfen. Sonst würde ich immer noch feigesein Frauen anzusprechen. Er muss lernen das Frauen keine Götter sind. Für meinepersönliche Meinung sogar noch schwächer sind als Männer( Jaja, der Feind der Feministen^^). Es ist viel klüger tausend Mal zu versagen als nichts zu tun. Spiegelchen musseinfach handeln. Von nichts tun kommt auch nichts. So einfach ist das. Und Frauensprechen sowieso nie Männer an, dafür sind sie ja viel zu Feige. Viel schlimmer ist, dasssie auf schlimmere Männertypen stehen als die Männer auf sogenannte Barbiepüppchen.70%-80% der Frauen lieben laut meinen Erlebnissen pure Machomänner die Frauenverachtendsind, Frauen sind irgendwie masochistisch veranlagt. Das finde ich persönlich krank, aberFrauen brauchen diese Gefühle des Leids scheinbar. Naja, jedenfalls sollte Spiegelchenhandeln und paar Bordellbesuche würden ihm gut tun bisschen mehr Selbstbewusstseinaufzubauen.

@Träumer

Ihr mit euren die\der Richtige, das ist billigeRechtfertigung ! Sowas gibt es nicht nur ihr seid zu blind um in die Realität einzusehen! Nichts hält ewig ! Weder Freundschaften noch Liebschaften !

@68 Generation

Tja, da seht ihr was ihr angerichtet habt. Ich wünsche mir persönlich nichtslieber als einen autoritären Staat wieder. Vielleicht diesesmal nicht so hart. Aberdieses Undisziplinierte geht mir total auf den Sack. Sieht man schon in den Schulen. KeinWunder warum die Kiddies so sehr auf Autorität sch...... . Wir leben im Prinzip nachdiesem Grundsatz: Soll doch jeder das machen was er will. Ja, und es dauert nicht lange,bis sämtliche Perversionen legalisiert sind und dieses Forum die sperrt, die an die alteVernunft appelieren ! Und wenn ihr meint Sex sei zu überbewertet, so haben wir das auchnur euch zu verdanken !

Die alte Garde muss wieder auferstehen !

@DeadPoet

Woah, Spam der reinsten Art ^^.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 00:59
@ The_Sorcerer

aber sicher, dann würd ich dir mal raten dir nette jungens zusuchen, wenn du so auf das weibliche geschlecht abgehst...

zu deinem 2. und 3.post, kann ich dir aber so größten teils zustimmen, seh ich fast genauso!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 08:10
Als Sorcerer, ich weiss ja nicht, so wie du schreibst, klingst du wie der Machohöchstpersönlich. Wieso soll denn ein Mann eine Frau nicht ein bisschen verehren, es gibtgenug Frauen, die gerade das an den Männern heutzutage vermissen und dann fallen sie aufeinen Macho rein, der sie am Anfang noch zuschleimt, bevor er sein wahres Gesicht zeigt -na bravo..... Also einem Jungmann einen Bordellbesuch vorzuschlagen ist ja so, alswürdest einem Baby gleich Fastfood reindrehen, man hat zwar danach eine gewisseVorstellung, wie es funktioniert, aber richtig guter Sex ist mehr als so ein bisschen aufund ab zu ruckeln, find ich jedenfalls. Spiegelchen sollte sich mal keinen Kopf machenund als erste Freundin würd ich mir halt nicht so einen 16jährigen Hüpfer nehmen, sonderneine etwas reifere, die sind meistens ein wenig gelassener, was den Sex angeht und lacheneinen auch nicht gleich aus. Aber nur wegen dem ersten Mal jetzt auf Biegen und Brecheneine aufzureissen finde ich auch völlig übertrieben, wenn es kommt dann kommt´s dazu, erhat noch lange genug Zeit zum (aus)üben.........


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 08:48
Es heißt nicht umsonst

"Sex - die schönste Nebensache der Welt"

Nicht Hauptsache

^^



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 09:02
@Sorcerer:
Ich stelle schon mal eine virtuelle Sammelbüchse für Deine Auswanderungnach Nordkorea auf. Selbst die Perversion der Forderung nach einem autoritären Staat istlegal. Wundert mich nicht, dass Dich keine Frau anspricht.
Und richte bitte Grüße anKim Jong Il aus!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 09:49
Und wenn hier endlich Zucht und Ordnung herrscht und die Bordelle geschlossen werden undes keine Prostitution mehr gibt, dann kommt Sorcerer wohl in eine Notlage.

Frauen sind keine Göttinnen? Dann schaut doch in die entsprechenden Männermagazine,da gibt es sie sogar in Farbe.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 09:56
Mystique...

Word, auf alten Gäulen lernt man das Reiten, sie sindgeduldiger...:)

The Sorserer

Vielleicht solltest du dir dann eineOst-Frau kaufen, wenn du hier alle Deutschen als hässlich und minderwertig betrachtest,doch ich sage dir eins, wenn du der Ost-Frau nichts bieten kannst, dann lässt sie dichganz schnell wieder Fallen, denn die sind oft noch materialistischer ausgerichtet...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 10:14
@The_Sorcerer

Da bin ich jetzt etwas offtopic^^

Dann hattest du immerdie falschen Freunde.
Ne Freundin und ich sind trotz der Entfernung 16 Jahrebefreundet. Und diese Freundschaft wird auch ewig halten.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 10:21
Spontan würd ich sagen das The_Sorcerer auch noch Jungmann ist, wärs nicht der Fall würdeer sicher nicht schreiben das Frauen keine Göttinnen sind!

Und Frauensprechen sowieso nie Männer an, dafür sind sie ja viel zu Feige

Nein, vielzu stolz ;)

Ansonsten kann ich dem Beitrag noch Mystique mit einem WORD nurzustimmen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 10:34
Menschen, welche wie Sorcerer denken, kann ich nicht ernst nehmen... Und solche, welcheins Bordell gehen müssen, um mal Sex zu haben erst recht nicht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.12.2006 um 10:38
Und Frauen sprechen sowieso nie Männer an, dafür sind sie ja viel zu Feige

Wie bidde? oO

Frauen möchten erobert werden.

Bei manchen klapptsmit nem lässigen Spruch: "Na? Auch hier?"

Andere sind schon harte Nüsse, diewollen gezeigt bekommen, was der Mann zu bieten hat.


melden