Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 14:45
Die schönen blonden Holländerinnen haben eher für jeden etwas dabei. hrhrhr


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 14:47
@Der DUL:
Die Leutchen, die schon mit 13 oder 14 rumpoppen sind in der Regel auchetwas dumm bzw. lernschwach.
Danke für das Etikett dumm und lernschwach. War aber beinicht die zwingende Voraussetzung, um es mit 13 auszuprobieren.

@flasher:
In den Hoden, ist eine große Menge von Energie gespeichert, die ein großes Potentialaufweist.
Man sollte nicht leichtsinnig damit umgehen.
(nimmt den Elan für denTag)

Jeder Mensch bringt Progamme mit, die mit der Zeit auf den Partnerübergehen können. Vor allem, wenn man sich stark bindet.
Man sieht es häufig analten Ehepaaren.


Oh, hl. Esokram. Unser Klassenlehrer warnte unsseinerzeit kürzer und prägnanter:
1.000 Schuss und dann ist Schluß!

Über dieProgramme muss ich echt nachdenken. TV oder PC?

@Threadersteller:
Ist dochvöllig wurst, wann und mit wem man anfängt, oder wann und mit wem man aufhört. Dafürgibt's nun wirklich noch keine DIN oder ISO.
Und wenn's einem keinen Spaß macht, dannlässt man es eben.
Ärgerlich nur, wenn unter Umständen Partner da höchstunterschiedliche Vorstellungen haben. Dann zurück an den Verhandlungstisch, statt in dieKiste.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 15:27
Hm, ich find das nicht schlimm.

Wenn man vorher nicht dafür bereit empfunden hatund doch auf "Die Eine" warten will, soll er doch.

Jedem Menschen ist es selbstüberlassen, wann er will.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 15:59
WIE LANGE soll er denn auf die "Eine" warten??
Klopft die dann plötzlich an seinerTür und sagt Hallo, ich bin die Eine auf die Du schon Dein Leben lang wartest?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:02
@asmo:
Wer zu Hause hocken bleibt und auf das "Grosse Glück" wartet, der verschimmeltdort. Daheim sterben die Leut!
Das ist ja ungefähr so, als wenn ich ich, wenn ichgern Fisch essen würde, darauf wartete, dass mir einer aus dem Klo auf den Teller hüpft.

Ach, aus Opa Doors Lebensweisheiten:
"Den Einen" oder "Die Eine" gibt'snicht. Da kannste lange warten!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:07
Meine Rede @Doors

Aber vielleicht ist es in Phantsasien wo Andalglarienscheinbar wohnt anders. Da muß man nur feste wünschen und schon steht ein Traumprinz vorder Türe^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:10
Der Traumprinz auf dem verschimmelten Pferd!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:27
Bah, ihr seid doch doof ^^

Deshalb hab ich ja auch "Die Eine" inAnführungszeichen geschrieben. Ihr mögt es wahrscheinlich nicht glauben, aber für manchePaare ist der Partner Der Eine/Die Eine. Manche können sich doch gleich binden, ohnevorher sich durch die Weltgeschichte zu .... *piep* Ist halt so^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:32
>>"Vorschlag: ich flieg nächstes Jahr mit paar Jungs wieder an Ballermann. Wer da keineins Bett kriegt ist schwul. Also schließ Dich an!"

schwul, hässlich oder jemand,der nicht jede nutte fickt!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:36
"oder jemand, der nicht jede nutte fickt"
--> Vica: Also bezeichnest Duhundertausende von normalen Mädchen die da Urlaub machen als potentielle Nutten?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:37
[offtopic modus on]

Dann waren meine Mutter und meine Schwester auch potentielleNutten... oO

[offtopic modus off]

^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:38
ja, wenn sie sich mit einem jungen für einmal einlassen, um danach durchgefickt nachhausezu fliegen... dann schon!

ist doch so!

wahrscheinlich haben vielemädchen auch noch einen freund zuhause sitzen, der sehnsüchtig darauf wartet, dass seineliebste, treue freundin zurückkommt...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:39
@andalgarien

das hast aber du gesagt, nicht ich! ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:41
Das ist doch die Errungenschaft aus 68 dachte ich, die sexuelle Revolution.
Fraukann mit einem ins Bett steigen OHNE als Schlampe zu gelten??

DOORS sag doch malwas dazu!

Ich meine ja auch nicht, daß sie sich jedem förmlich anbieten sondernbei gegenseitigem Gefallen, zwanglos und selbstbestimmt...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:42
@vicaversa

Sorry, hab die ??? vergessen ^^, lol


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 16:43
nein, ok, es sind keine schlampen... nutten kriegen wenigstens noch geld dafür, diemachen das umsonst! ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 22:36
@Threadersteller

*muah* ich würde es kuhl finden :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 22:54
@asmo:
Bin ich denn hier der Aushänge-Achtundsechziger? Da war ich gerade mal 14(aber kein "Jungmann" mehr).

Es kann doch wohl jeder Mensch, vorausgesetzt, erist im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und alles geschieht freiwillig und imgegenseitigen Einvernehmen, mit wem er will ins Bett (oder auf den Küchentisch, in denPutzmittelschrank oder was auch immer) steigen und da tun, was er/sie will.
Dadurchwird doch niemand automatisch Schlampe oder Rammler.
Mensch, irgendwie habe ich immerwieder das Gefühl, die "Nachgeborenen" sind noch ewiggestriger als die schon längst dahingeschiedenen. Oder liegt das nur an diesem Forum. Eine Spielwiese für Verklemmte?

Was "Nutten" angeht: Bei der braven Ehefrau heißt es Haushaltsgeld.
Bei mirGehalt. Aber die Debatte hatten wir ja schon mal bis zum Umfallen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.12.2006 um 23:07
Meine Güte dann hattest du mit 20 eben noch nie, ist doch kein Weltuntergang.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.12.2006 um 18:42

Was "Nutten" angeht: Bei der braven Ehefrau heißt es Haushaltsgeld.
Bei mirGehalt.


1.: Kein noch so beknackter Idiot käme auf den Gedanken, einen Mannzur Nutte abzustempeln, wenn er den Haushalt macht, während seine Frau arbeiten geht.

2.: Warum arbeiten Frauen überhaupt im Haushalt, wenn sie ihr Haushaltsgeldlediglich fürs P*ppen bekommen ?

3.: Kostet das Essen, das Putzwasser, dieHygieneartikel etc. nichts für Männer ? Oder was denkt Doors, wofür die "bravenHausfrauen" das Geld ausgeben ?

4.: Es ist OT, aber ich konnte nicht anders. ;)


melden