Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.12.2006 um 18:53
Jungmann mit 20...
na und? Wenn ich mich recht entsinne stirbt man davon janicht,
also ist doch alles tutti :)
Klar kann man auf den/die Richtige/ Einewarten. Warum
soll das denn nicht gehen. Warum sollte er sich mit halbherzigenGefühlen auf die erste
dahergelaufene einlassen? Gut Männer ticken da anders alsFrauen, aber im Prinzip spricht
nichts gegen warten.
Eine Freundin hat mal nennetten Jungmann" kennen gelernt, der
26 Jahre alt war, und das fand sie so unnormal,dass sich da auch nichts mehr entwickelte
^^
Manchmal geht sowas ja auch mitStubenhockerei einher wie schon mehrmals
festgestellt wurde, und sowas möchte man danndoch vielleicht auch nicht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.12.2006 um 20:52
Manchmal geht sowas ja auch mit Stubenhockerei einher

Oder Menschenhass.^^

Ficken um des fickens willen ist doch sowieso erbärmlich. Besser auf den/dieRichtige(n) warten, der/die es auch wert ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.12.2006 um 21:10
... ich kenn da einen der ist 24 und hatte noch nie sex! ist nix schlimmes

dito...


und ich finde es gut wenn man wartet...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.12.2006 um 21:13
warten ist allemal besser als ohne sinn und nur um gerammelt zu haben fauen zu besteigenoder sich besteigen zu lassen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.12.2006 um 21:23
word.
außerdem muss sich dann später die traumfrau keine sorgen machen dass er es mitner anderen schöner fand :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 16:32
@Jeara:
Es bezieht sich eher darauf, dass viele Frauen den Sex mit ihren Männernertragen müssen, weil sie ökonomisch von ihm abhängig sind, wie die Prostituierte vomFreier.

PS: Bei uns mach ich den Haushalt!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 16:38
außerdem muss sich dann später die traumfrau keine sorgen machen dass er es mit neranderen schöner fand

Warum kommt sowas immer von den Menschen, die woandersbehaupten, dass promiskuitiven Leuten der Sex "viel zu wichtig" ist ? ;)

Ficken um des fickens willen ist doch sowieso erbärmlich.

AchGottchen ... muss denn wirklich alles, sogar ein bisschen F*cken, moralischdurchleuchtet werden ?

:)



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 16:53
"außerdem muss sich dann später die traumfrau keine sorgen machen dass er es mit neranderen schöner fand "
Wie bitte?? Ich für meinen Teil, habe mir noch nie imentferntesten Gedanken darüber gemacht, wie mein Partner den Sex mit seiner Vorherigenfand..... Sex ist doch kein Leistungswettbewerb, in dem ich mich mit anderen vergleiche,oder wie versteh ich denn diesen Ausspruch?

An und für sich finde ich es inOrdnung, wenn jemand warten möchte, oder eben noch keine Gelegenheit gefunden hat, mitjemanden zu schlafen, denn es gibt schliesslich keine Vorschriften mit welchem Alter manwelche Erfahrungen haben sollte, Leistungsgesellschaft hin oder her, ins Bett gehörensolcherlei Zwänge jedenfalls nicht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 16:59
Wenn mein freund mir sagen würde, dass er mit 20 noch nicht hat dann würde ich michfreuen und ganz schnell mit ihm schlafen.
Für mich wäre das überhaupt kein Problem-solange es nicht irgendwelche Gründe dafür gibt und er eine psychische Blockade hat.
Das wäre für mich schlimmer. Aber wenn er einfach nur auf die Richtige (mich) wartetdann würde ich mich freuen.

Ich hebe das Alter mit 18 Jahren und immernochJungfrau auch mächtig. Ich warte eben auch auf den Richtigen.
Ob der Mann mit dem ichmein erstes Mal habe nun noch Jungmann ist oder nicht ist mir nicht wichtig- allerdingswäre es sicherlich für eine Jungfrau mit einem Mann der Erfahrungen hat einfacher.

Für einen Jungmann mit einer Frau die Erfahrungen hat sicherlich auch. Ansonstenbeginnt halt die Testphase erst mit 18 oder 20, die andere schon mit 14 haben.

weiß nicht was ich besser finde :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 17:00
(obwohl ich jetzt nicht behaupten möchte dass es noch gar keine "sexuellen Tests" bei mirgab- das finde ich schon irgendwo wichtig! Der Akt allerdings kann dann meinetwegen aucherst mit 25 kommen (obwohl so lange will ich auch nicht mehr warten^^)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 17:03
auch ne raffinierte Variante, um Frauen rumzukriegen .. *lol*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 17:19
"Ficken um des fickens willen ist doch sowieso erbärmlich. Besser auf den/dieRichtige(n) warten, der/die es auch wert ist."

Der Spaß an der Sache solltees doch wert genug sein! :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 18:55
Sex wird überbewertet.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 18:57
Ja, vor allem von denen, die keinen haben. :) :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 19:01
Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie Sex.


ist doch deineEntscheidung egal was die anderen denken

-.^ PaRaNoiD


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 19:02
20 und noch keinen sex ??? hmmm auch nicht mit frau hand ??? *lol*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 19:16
@Jeara
Oder von denen, die damit herumprahlen wieviele sie schon flachgelegt haben;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 19:25
Da fällt mir noch was ein. Es gibt ja den Spruch auf jeden Topf passt ein Deckel. Gut,meine Frage jetzt wie kann man so naiv sein und glauben, dass es für jeden Menschen denrichtigen gibt und man ihn nur finden müsse? das die erste Beziehung ein Lebenlang hältist mehr die Ausnahme, es gibt Menschen die nie im ihren Leben Sex mit ihrer Freundinhatten sondern immer nur in den Puff gingen oder onenightstands machen, aber selbst zuunfähigst sind den ersten Schritt zu machen, ja sogar den zweiten. Solche Menschen werdenimmer allein bleiben, während sie sehen wie andere eine nach der anderen abbekommenbleiben solche auf der Strecke. Wenn der Charakter nichts ist, was wollen die dannmachen?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:02
Na die können sich ja dann gleich ihr Grab schaufeln, denn ein Leben ohne Sex- da könnteich keine Sekunde leben, da hätte ja alles keinen Sinn, hahaha.....

Meine Güte-is doch nur Sex. Wer wartet wartet, wems Spaß macht, der kann sich ja auch leute suchen,denen es ebenfalls Spaß macht- dann haben sie zusammen ihren Spaß und solange sie dabeikeinem weh tun- ihr Ding!
Kann ja jeder so halten wie er es für richtig sieht. Dereine mag mehr enge, feste Beziehungen in denen sowas wie Liebe existiert, andere fühlensich zu ons´s hingezogen und leben für die Kurzweil...
Eigentlich kann man doch eherst eine begründete Meinung abgeben, wenn man in jeder Hinsicht Erfahrungen gesammelthat, oder? ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.12.2006 um 23:07
"Sex wird überbewertet.

>>
Ja, vor allem von denen, die keinen haben."

Oder er wird unterbewertet - vorallem von denjenigen, welche noch nie mit demrichtigen Partner Sex hatten... *g*


melden