Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 11:34
Kennt jemand den Film

40 Männlich Jungfrau sucht? Oder wie der hieß??

20 ist noch ok. Ich denke aber mit immer wachsendem Alter wird man immer verklemmter und hat auch immer mehr angst vor dem anderen Geschlecht.

Aber lieber mit 20 wie mit 13 eine schwangere Freundin zu haben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 11:39
Ich bin 18 und hatte noch nie Sex. Ich will ehrlich gesagt auch keine Freundin haben.


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 11:58
und warum??


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:02
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ich bin 18 und hatte noch nie Sex. Ich will ehrlich gesagt auch keine Freundin haben.
muahaha...richtig so...:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:10
@ abserwator

ach ich hab keine Lust auf eine nervige Frau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:16
@helmi:
Dann kauf Dir eine zum Aufblasen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:18
oder such dir eine die nicht nervt.

Ja so wirst du niemals entjungfert ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:19
Na ja ich bin keine Frau, aber was Sex betrifft, ich hatte gewartet, bis ich geheiratet hab.
Und es ist auch gut so, kein Sex vor der Ehe zu haben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:25
Dann weisst du also nicht, ob deine Ehefrau gut im Bett ist oder schlecht?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:28
Das ist doch allees Schmarren . Mit dem Sex vor der Ehe oder mit 20 noch nict . Es gibt Männer die Haben kein Interesse an Frauen bis sie halt die Hörner abgestoßen haben oder sie wollen noch keine Frau oder haben die richtige net gefunden . oder sie sind net reif für eine Beziehung oder Haben angst vor dem Weiblichengeschlecht das wird es wohl sein . Saufen ,cool sein große klappe und dicke Autos zum Prozen . Und angst vor Frauen was ist das für eine Männerwelt.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:31
Zitat von BrowndonBrowndon schrieb: Saufen ,cool sein große klappe und dicke Autos zum Prozen . Und angst vor Frauen was ist das für eine Männerwelt.
Wie schön du doch alle über einen Haufen wirfst.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 12:38
Höre mal gut zu bist auch so ein nicht Mann sondern so ein Bubi . Und wenn du Dich angesprochen fühlst dann hast Dich jetzt geautet. Danke


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 15:32
Bin auch 20 und noch "Jungmann" ...
na und? bin hässlich, hab nen kleinen schniedel .... also selbst schuld ;)

hab mich damit abgefunden .....
"auf jden topf passt ein deckel" - ja sicher doch ^^ deswegen hat ich bislang nur einmal eine freundin, 4 tage lang ... ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 15:44
also wenn du jungmann wegen komplexe bist finde ich es traurig.

bist du hingegen jungmann aus irgend einer überzeugung heraus finde ich es wiederum schön, da es von stärke zeigt wenn man eine überzeugungen einhält.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 15:46
Ich bin Jungmann aus Überzeugung. Ich bin davon überzeugt dass man auch ohne Partner leben kann und Sex kann man auch mit sich selbst haben (Onanie)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 15:48
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ich bin 18 und hatte noch nie Sex. Ich will ehrlich gesagt auch keine Freundin haben.
AL BUNDY wie geht es dir :D

@Thema
Ist doch egal wann man Sex hat ! viele Männer haben Sex und freuen sich die Partnerinnen darüber ne !!!

Ausserdem sich ein Kerl selber zu programmieren mag zwar lange dauern aber die ernte ist dafür umso geiler .-D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 15:57
@ Johnny_X

Darf man fragen wie alt du bei deiner Hochzeit warst und welcher Religion du angehoerst?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 16:00
Ich bin 23 und noch Jung"frau", aber ich glaub, das hab ich des öfteren schon hier im Thread erwähnt ;)

Ich hatte einfach keinerlei Interesse... Für mich war die Schule wichtiger und irgendwann die Ausbildung.
Klar, ich war verliebt und die Hormone haben auch gesponnen, aber ich wollte nicht zu denen gehören, die es der Freundin nachtun, weil sie schon hatte.
Wie gesagt: Verliebt war ich, aber ich hab mich da noch nicht bereit gefühlt, weil ich nur den Lernstoff in der Birne hatte :D

Und ich bin gerade bis über beide Ohren verliebt und eine Woche noch, da denk ich, dass es das dann passieren wird. :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 16:07
@ andalglarien

Also zeitlich wuerde ich das nicht planen, ganz ehrlich. Das muss aus euch beiden heraus entstehen, dass ihr Lust aufeinander habt. Wenn du sagst: "Morgen ist es do weit!" setzt du dich unter Druck, bekommst vielleicht Panik und dann wird es fuer dich zur Qual, statt zu einem lustvollen Erlebnis. Lass es besser auf dich zukommen. Egal ob's nun irgendwann naechsten Monat oder naechstes Jahr ist. Gerade das erste Mal sollte man nur haben wenn man wirklich will, sonst liegst du da und denkst dir: "Auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen?!"


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

07.05.2008 um 16:17
@Cathryn
Planen tun wir nicht, aber wir reden jetzt immer mehr drüber und haben auch richtig Lust aufeinander, wenn ich das jetzt so frei raussagen darf.
Wir haben auch gesagt, wir lassen es auf uns zukommen, keine Sorge.


melden