Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 08:53
@Realistin

Lieblings-Frechdachsin. Wo hatte ich noch das Halsband gelassen?


7 Kilo Übergewicht? Boah, watt ne fette Sau. Sofort notschlachten.




Ja, ich glaube, diese Fixierung auf Äusserlichkeiten ist ein zweifelhaftes Privileg der Jugend. Das gibt sich mit steigender Lebenserfahrung. Nicht immer haben die buntesten Pillen die tollsten Wirkungen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 08:59
@Doors
Ich hab eigene ;).

Es ist ja richtig dass Äusserlichkeiten eine Rolle spielen - die müssen aber nicht zwangsläufig etwas mit einem gängigen Schönheitsideal zu tun haben.
Und das hat auch sicher etwas mit dem Alter zu tun. Meine Nichte ist 13 und steht jetzt völlig auf diese ganzen zur Zeit populären Sänger (deren Namen ich mir nie merke) - wenn ich mir die so anschaue, dann sind sie zwar optisch sicher attraktiv, haben aber meist soviel Ausstrahlung wie eine tote Kröte. Da verschieben sich wohl tatsächlich mit den Jahren die Ansprüche.
Und ich bin da ganz altmodisch. Das wichtigste ist, dass der Mann mich zum Lachen bringen kann, dass er Humor hat. Gutes Aussehen (bzw was ich dafür halte) kommt dann später - bzw kann durch andere Dinge unwichtig werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 09:09
@Realistin

"haben aber meist soviel Ausstrahlung wie eine tote Kröte."

Hoffentlich riechen sie nicht auch so.


"Gutes Aussehen (bzw was ich dafür halte) kommt dann später - bzw kann durch andere Dinge unwichtig werden."

Beispielsweise Kontostand :D


Ich denke, das "Alter" hat unbestreitbar auch Vorzüge. Man lernt, das "Schönheit" vergänglich und/oder manipulierbar ist, dass gutes Aussehen nicht zwingend mit gutem Charakter gleich zu setzen ist. Dann nimmt man auch die kleinen Beulen und Schrammen, die das Leben an Körper und Seele hinterlässt, gerne in Kauf.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 09:13
"Beispielsweise Kontostand"

Na ja.....Unterstützung sollte er nicht erwarten ;).


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 09:15
Jepp...zum lachen bringen ist wichtig,vor allem wenn ich keinen mehr hochkriege ist Sarkasmus wichtig,damit hab ich auch noch die peinlichste Situation rumgekriegt,ausserdem sind meine Fussmassagen umwerfend gut


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 09:24
@Warhead
Viagra?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 09:27
Macht Migräne


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 09:48
Oh. Das ist nicht gut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 10:27
@Warhead

Schnellbeton? Drahtummantelung?

Macht nichts, kommt in den besten Familien vor. Dann erzählt man sich halt etwas oder spielt ein Gesellschaftsspiel.

Ja, so allmählich kommen die Jungs in ein Alter, wo alle Glieder steif werden - nur eben das eine nicht mehr.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 13:54
@Mindslaver

Ich finde den moppeligen Mann auf dem Foto nicht unattraktiv. Was ist das Problem?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 14:00
@mothwoman


Wenn es so ist, dann möchte ich sehr gerne wissen, was ich falsch mache.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 14:00
@Mindslaver
Wie meinst du das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 14:01
@Mindslaver

Geh was essen, Jung. Du bist zu dürr.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 14:04
@Doors

Ne, eigentlich nicht, habe kräftig zugenommen. :D
Muss eigentlich wieder ein bischen abnehmen. Aber 92 Kilo sin dein bissel zuviel. :D


@mothwoman

Wenn er attraktiv ist, dann möchte ich wissen, was ich eigentlich bin -.- Zwecks meines Frauenpechs!

Naja ist ja jezt auch nicht so wichtig!

Leben genießen, anstatt zu meckern! :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 14:08
@Mindslaver

Tja, daran siehst du, dass es eben NICHTS mit Äusserlichkeiten zu tun hat.
Aber das haben @Doors und @Realistin ja vorher auch schon angesprochen. Scheint eine Sache des Alters zu sein. Es gibt absolut Wichtigeres als das Äussere. Natürlich muss man sich anziehend (oder ausziehend? ;) ) finden, aber das hat für mich absolut nichts mit dem gängigen Schönheitsideal zu tun. Ein Mann muss ein "Typ" sein. Was Besonderes. Und das auch ausstrahlen. Dann klappt´s.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 14:11
@mothwoman

Ich denke wir könnnen uns alle darauf einigen, dass es eine Casanova-Formel nicht gibt, mit der sich jeder Mensch glecihsetzen lässt. Doch eine Casanova-Formel mag wohl auf den Großteil zutreffen, aber eben nicht auf jeden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 14:18
@Mindslaver

Vielleicht ist es ja im Balzgewerbe auch ungut, wenn das arme kleine vom Leben gebaeutelte Dickerchen, das keiner mag, gibt.

Dann hilft einem höchstens eine Mutti mit psychotherapeutischer Zusatzausbildung.
Und die sind echt uncool im Bett.



@mothwoman

Merke: Gegensätze ziehen sich an. Gleichgesinnte ziehen sich aus.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 14:58
@Doors


Das könnte durchaus zutreffen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 16:26
@Mindslaver

das Moppelchen^^ ist sogar noch grösser und hat mehr Haar als Danny de Vito..und sogar der bekommt Frauen ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.11.2009 um 02:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht ist es ja im Balzgewerbe auch ungut, wenn das arme kleine vom Leben gebaeutelte Dickerchen, das keiner mag, gibt.
Ne ganze Menge Frauen stehen auf eher gnubbelige Typen,muskelgestählte Schönlinge sind nur für gute Hirnficks und Masturbierphantasien gut.

geh auf Vernissagen und lass dich von reichen,gelangweilten Anwaltsgattinen,besser noch gelangweilten,reichen Anwältinnen abschleppen


melden