Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.05.2008 um 12:20
>>"Und einige Leute wollen sich einfach nicht binden - zu denen gehöre ich zum Beispiel."


Bondage sollte man auch den Leuten überlassen, die die Knoten hinterher wieder auf bekommen.<<






Eben, das überlaßt mal besser den Profis^^dann geht auch nix schief...ehe man/n nacher dumm irgendwo rumhängt, wo er nicht sein will
;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.05.2008 um 12:25
@ilvimaus

Liebe ilvi,
danke für "mögen". Weiterhin schreibst Du:
"hast du dich schon mal in einen vollen park gesetzt und einfach die menschen beobachtet? wenn ja ist dir sicher aufgefallen das jeder etwas hat wo man sich das maul zerreissen könnte."

Hab ich gemacht und dabei gegen das Gefühl von Einsamkeit quasi vorsorglich meine Vinyl-Gespielin mitgenommen. Dann hatte ich aber das Gefühl, dass die Menschen mich beobachteten. Bin dann schnell wieder aufgestanden, hab so getan, als ob ich nichts merken würde und bin wieder nach Hause gegangen. Dann aber nachts dieser Traum, immer wieder der selbe Traum : Eine Horde von Menschenähnlichen verfolgt mich, zombimäßig, kommt unaufhaltsam näher, ich bin wie gelähmt, sie stürzen sich auf meine Gespielin, machen ihr den Garaus.
Seitdem gehe ich nur noch alleine raus und habe meine Gespielin mit einem Babyphon verbunden, damit ich auch draußen hören kann, ob es ihr gut geht.
Aber "Jungmann" oder in meinem Fall muss man ja sagen "Altjungmann" bin ich immer noch. Vielleicht ist das ja hier für mich nur eine Parallelwelt und in einer der anderen Welten bin ich ein Frauenflüsterer.

antagonist,
the former lover called Casanova


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.05.2008 um 13:38
@machito:
"Eben, das überlaßt mal besser den Profis^^dann geht auch nix schief...ehe man/n nacher dumm irgendwo rumhängt, wo er nicht sein will"

Peinlich vor allem auf dem Lande, wo man stets die Türen unverschlossen lässt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.05.2008 um 13:42
@antagonist:

Wir hatte so eine Blasmund-Susi mal als Vogelscheuche aufgestellt. (Damals hatten wir noch keine Kinder, bevor sich jemand wieder per PN bei mir beklagt). Dummerweise vertragen die Kunststoff-Damen Sonneneinstrahlung noch schlechter als echte Frauen. Irgendwann sah sie dann so schrumpelig aus wie Inge Meysel.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.05.2008 um 17:16
@Doors
"eine Blasmund-Susi mal als Vogelscheuche.."

Gute Idee. Der Name Bm-Susi auch. Die haben ja so einen blöden Gesichtsausdruck,
da kann man sich alles vorstellen, nur das eine kaum.

Die Meinung der Frauen hierzu und der Jungmänner wäre schon interessant :
Sollte ein Jungmann mit 20 z.B. eine dreimonatige sexuelle Probezeit mit einer Vinylgespielin unter den Argusaugen von Lidl durchleben, bevor er - bevor er- bevor er- bevor er - bevor er (Mist, Festplatte defekt) :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.05.2008 um 17:25
@antagonist, jeder wird von jedem beobachtet. ich mag es wenn irgenwo menschenaufläufe sind. ich schaue mir menschen einfach gerne an. zumal ich diese wesen nicht zu letzt als lernmittel betrachten kann. und so wie ich leute beobachte weiss ich natürlich auch das mich welche studieren, an- oder auslachen oder aus weiss ich was für grüde beobachten. jedoch das ich deshalb davon laufe käme mir nicht in den sinn.




Hab ich gemacht und dabei gegen das Gefühl von Einsamkeit quasi vorsorglich meine Vinyl-Gespielin mitgenommen. Dann hatte ich aber das Gefühl, dass die Menschen mich beobachteten. Bin dann schnell wieder aufgestanden, hab so getan, als ob ich nichts merken würde und bin wieder nach Hause gegangen. Dann aber nachts dieser Traum, immer wieder der selbe Traum : Eine Horde von Menschenähnlichen verfolgt mich, zombimäßig, kommt unaufhaltsam näher, ich bin wie gelähmt, sie stürzen sich auf meine Gespielin, machen ihr den Garaus.





ich weiss allerdings nicht ob ich mich nun von dir verpupst fühlen soll oder ncht.
ich geh mal davon aus das von beidem etwas dabei ist. und nehme es einfach mal zur kenntnis


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.05.2008 um 21:16
@ilvimaus,
die schreibt

"von Dir verpupst werde...ich geh mal davon aus das von beidem etwas dabei ist.."

Sei sicher, dass ich Dich nicht persönlich verulken will. Ich finde, dass Du eine angenehme, einfühlsame Art hast.
Wenn ich verulke, dann nur bestimmte Satzformationen, Sprachgebilde, die mir komisch erscheinen, die mich geradezu drängen, mit ihnen zu spielen, sie neu aufzubereiten und manchmal ergibt sich daraus ein neuer Sinn, vielleicht auch Erkenntnis.
Den Menschen, der hinter diesen Sprachgebilden steckt, möchte ich nicht in einem verletzenden Sinne verulken. Unsere internen Dateien sind voller Worte, die in manchmal merkwürdigen Kombinationen aus unseren Köpfen und über unsere Finger in die Welt gelassen werden. Meist völlig unüberlegt, reflexartig. Oft stellen sich die Menschen nach dem Aussprechen hinter ihre Sätze, quasi als eigene Meinung. So wendet sich dann manchmal die Kraft der gesprochenen oder geschriebenen Sätze gegen deren Sprecher, je nach vermeintlichem Sinnzusammenhang. Es gibt keine Identität zwischen Wort und Objekt. Dem Baum ist es völlig gleichgültig ob wir ihn so bezeichnen. Er existiert weit entfernt von dem Wort Baum, das nur in unserer Sprachlichkeit zum Versuch einer Objektbeschreibung vorhandenen ist. Genau so wenig Identität gibt es zwischen den Worten eines Sprechers und ihm selbst, er lässt sich manchmal nur von bestimmten Satzzusammenhängen zu Meinungen, Verhaltensweisen und auch Ich-Bildern verleiten, die allesamt nur Sprachbilder sind, die auch statische Illusionen einer Selbstbeschreibung liefern. Das sogenannte Ich als "Ich bin..." ist schon deshalb Illusion, weil nichts tatsächlich ist, als geronnenes unbewegliches Etwas. Alles ist in ständiger Veränderung, Bewegung. Der Mensch verändert sich von Sekunde zu Sekunde biochemisch und auch psychisch durch alle möglichen Einflüsse.

Wenn ich einige Deiner Reaktionen hier im Forum betrachte, habe ich das Gefühl, dass Du ein angenehmes Wesen hast. Das würde ich nie verulken wollen, das halte ich da raus.
Allerdings ist der Empfänger einer "Information" auch in gewissem Sinn für deren Interpretation verantwortlich. Dass tatsächliche, 20jährige Jungmänner Probleme mit ihrer Jungmännlichkeit haben können, liegt nicht zuletzt auch an einer verinnerlichten Sprachlichkeit, die sich in vielen Fällen kollektiv gegen ihre Sprecher wendet. Man misst sich dann selbst manchmal an vermuteten "Standards", die allesamt aber nur Sprachstandards sind.

Versöhnliche Grüße,
antagonist
die eiskalten Fliesen der Schalker Gebetsnische mit Büßerlippen küssend.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.05.2008 um 02:12
Und? bin 46 hatte auch noch nie Sex!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.05.2008 um 02:15
@ therealist

Und aus welchen Gründen?

- Mangel an Möglichkeiten
- Schüchternheit
- Überzeugung

Hast Du den Wunsch danach?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.05.2008 um 03:33
..oder katholischer Priester ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

11.05.2008 um 20:39
Also ich bin erst mit 23 entjungfert worden bzw. habe meine Freundin entjungfert.
Aber wie kommt man dazu mit 46 es noch nie gemacht zu haben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.05.2008 um 08:42
"Und? bin 46 hatte auch noch nie Sex!"

Nicht mal mit Dir selbst?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.05.2008 um 18:08
Naja Sex ist nicht unbedingt das wichtigste auf der Welt.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.05.2008 um 21:52
Naja Sex ist nicht unbedingt das wichtigste auf der Welt.


aber das schönste! Ein Mensch braucht Sex zum Ausgleich, Stressabbau und Seelenfrieden, einfach fürs Wohlbefinden.

Nun gut, mit 20 hat man ja noch das Leben vor sich, mit 46 wird es schwieriger.



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.05.2008 um 22:07
Hmm, also noch kein Sex gehabt zu haben mit 46, kann ich mir eigtl. kaum vorstellen,
schon mit der Pubertät kommt die Lust ja auf das andere Geschlecht.

Also selbst mit 20 noch kein Sex zu haben, stell ich mir das schwierig vor.. :|


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.05.2008 um 22:10
Also selbst mit 20 noch kein Sex zu haben, stell ich mir das schwierig vor..

Ich mir auch, ehrlich gesagt, aber es soll ja alles geben ;)



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.05.2008 um 22:50
Also, ich bin 18 und auch noch Jungfrau, ist doch nichts dabei...

mich würde aber intereressieren, ob du gänzlich auf sexuelle handhabungen verzichtest oder nur auf den akt an sich...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.05.2008 um 01:27
Also...guter Sex ist gut für die Seel und den Körper, ist sogar gesund, also ziert Euch nich ran an den Speck!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 13:17
Wo ist denn das Problem wenn einer mit 20 noch Jungfrau ist
*Jungfrau wird´s auch bei Männern genannt* *gg*

Ich finde das perönlich nicht schlimm, da die "Jungfrauen" sich wohl damit noch nicht auseinandergesetzt haben,nicht wollen, bzw viell. kein freund/keine freundin wollten? Auf den richtigen/richtige warten wollen?!

Für viele ist sex wichtig, für einige aber auch nicht :)
mein heutiger ehemann war auch noch Jungfrau als ich ihn kennen lernte :)


ich fand es knuffig *fg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

16.05.2008 um 14:04
"also ziert Euch nich ran an den Speck!"

Aber dick ist doch unsexy, wie wir aus dem entsprechenden Thread wissen.


melden