Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 20:15
@loona

"Dann versucht man es einfach immer weiter, irgendwann klappt es schon!

Man sollte nur nicht negativ eingestellt an sowas rangehen!"

Du warstgegen
meinen Vorschlag und jetzt vertritts du ihn ? O_o, merkwürdig, o_O


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 20:21
@The_Sorcerer

Dein Vorschlag war es durch die Dsico zu gehen, von Mädel zuMädel!
Meins dagegen nicht! Gut, hatte ich nun nicht geschrieben gehabt, aber ichmeine es so und dein Vorschlag bringt nichts! Man sollte nichts überstürzen, nicht an Ortund Stelle, aber aufgeben erstrecht nicht!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 20:51
Es ist doch nicht das Problem, schon Sex gehabt zu haben oder nicht oder Tipps zu gebenwie man Sex bekommen kann ^^
Wenn man mit 20 oder 25 noch keinen Sex hatte, ist dasdoch fast vergleichbar damit, mit 30 noch keine Familie gegründet zu haben. Früher warman dagegen nach dem ersten Sex schon schwanger und hatte folglich die Familie, obgewollt oder nicht. Damals blieben die Männer auch noch eher bei der Frau als heute, dasie vor allem in der Nachkriegszeit viel mehr schätzten was sie hatten.

Joah,also nicht zu vergessen: Jeder braucht seine Zeit. Und wenn man eben in der Jugend lieberKonsolenspiele gezockt hat, anszatt Frauenärschen hinterher zu schauen... dann verschiebtsich das eben um ein paar Jährchen. Aber vergesst nicht dass die Falten kommen ^^ unddass die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu erobern von Jahr zu Jahr sinkt.
punkt.glaube ich..

;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 20:54
die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu erobern von Jahr zu Jahr sinkt

Wieso? Duwirst älter... die Frauen werden älter... kann mir keiner sagen, dass da nicht immerirgendwie genug Frischfleisch rumläuft...
AUßerdem gibt es zu einem 25jährigen, dernoch jungfräulich ist, sicherlicht haufenweise Mädels denen das auch so geht. Also wassolls?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 21:03
Naja so bei 40 hört das dann vielleicht auf aber vorher dürfte das doch kein Problemdarstellen :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 21:08
Ich meinte ja keine Männer mit 25, aber wie Horus schon sagte, mit 40 hört's auf ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 22:29
Hr hr, meine Ma sagt, ab 40 hat man den besten Sex


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 22:41
@loona

"Dann versucht man es einfach immer weiter, irgendwann klappt es schon"

"Dein Vorschlag war es durch die Dsico zu gehen, von Mädel zu Mädel!"



Ist das etwa was anderes ? Soll er von Cafe zu Mädel zu Mädel laufen oder vonStraße zu Mädel und Mädel laufen ?

"...,ich meine es so und dein Vorschlagbringt nichts!"


Und was bringt dein Vorschlag wenn er haargenau wie meinVorschlag ist ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 22:47
"Aber vergesst nicht dass die Falten kommen ^^ und dass die Wahrscheinlichkeit eine Frauzu erobern von Jahr zu Jahr sinkt.
punkt. glaube ich.. "


Dem muss ichwidersprechen ! Nach Meiner Erfahrung nimmt eine Frau immer einen Mann der viel älter istals sie. Ich haße das einfach total. Mit der Begründung, ältere Männer sind reifer. UndMänner nehmen junge Frauen. Doch ich selber mag auch lieber ältere Frauen, weil erstenessie mehr Erfahrung beim Liebesspiel haben und sie geistig reifer sind, nicht immer aberselbst die Dummen sind dann etwas reifer. Doch die wollen wiederrum einen Mann der vielälter ist und schämen sich wenn sie nen jungen Mann nehmen würden. Es gibt Frauen diemögen lieber junge Männer als Alte aber das ist sehr gering. Meine Mom sagt mir immer,die Zeit arbeitet für dich. Und recht hat sie, finde es voll scheiße, das es so ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 22:48
@Sorcerer

Ach, lass doch einfach deinen Kumpel machen. Je mehr man ihn zu etwasdrängt, desto stressiger wird es.

Er wird schon die Zeit finden und das solltewirklich jeder für sich alleine herausfinden, wann diese Zeit ist.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 22:53
@Sorci

Ist das etwa was anderes ? Soll er von Cafe zu Mädel zu Mädel laufenoder von Straße zu Mädel und Mädel laufen ?

nein, nein und nein!
Du hastes nicht verstanden! Er soll die Versuche nicht an einem Tag machen, sondern mit Pausendazwischen! Pausen im Sinne von ein paar Tagen! Damit er sich eine neue Strategieaustüfteln kann, wie er beim nächstem Mal vorgeht, was er evtl. falsch gemacht hat, waser diesbezüglich hoffentlich dann nicht wieder macht und und und


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 22:54
"nicht immer aber selbst die Dummen sind dann etwas reifer"



SirSorcerer haben schon einmal die eigene geistige Verfassung überprüft .... ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.12.2006 um 22:56
Hm, manche Frauen finden das auch interessant, wenn ein Mann schüchtern.

JA, diegibt es auch. Es stehen nicht alle auf so Machos.

Es macht einen gradinteressant, wenn dieser nicht gleich auf Teufel komm raus losbaggert, sondern sich eherzurückhält.

Ich persönlich hasse aufdringliche Männer, die gleich loslegen undmit der Tür ins Haus fallen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 01:26
@loona

"Du hast es nicht verstanden! Er soll die Versuche nicht an einem Tagmachen, sondern mit Pausen dazwischen! Pausen im Sinne von ein paar Tagen! Damit er sicheine neue Strategie austüfteln kann, wie er beim nächstem Mal vorgeht, was er evtl.falsch gemacht hat, was er diesbezüglich hoffentlich dann nicht wieder macht und und und"


Glaubst du ich feiere jeden Tag in Discos ? Ich kenne nichtmal Discos dienonstop geöffnet haben. Was soll an meinem Vorschlag falsch sein wenn er identisch istwie deiner ? Ich habe nicht geschrieben er soll Frauen an den Arsch fassen sondernüberhaupt mit ihnen reden und mal sehen was sich dann entwickelt.


Ichglaube ich hatte eine ähnliche Situation mit einer Diskussion von dir. Du kannst nichteinsehen, dass du mal Unrecht hast, statt es einfach offen zuzugeben erfindest du Sachendie ich gar nicht geschrieben habe. Lass es gut sein, du hast keinen anderen Vorschlaggemacht als ich.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 01:30
@andalglarien

"Hm, manche Frauen finden das auch interessant, wenn ein Mannschüchtern."

Interesannt, aber wieviele gibt es bitteschön davon ? Und wenn siedem schüchternen Mann Körpersignale geben trauen sie sich trotzdem sie nichtanzusprechen. Den ersten Schritt tuen immer Männer, keine Ahnung aber es ist einfach so.Frauen sprechen sogut wie NIEMALS einen Mann zuerst an.

"JA, die gibt es auch.Es stehen nicht alle auf so Machos."

Ja, aber 70-80% aller Frauen tuen es ebendoch ! Das ist eine sehr hohe Quote also sollte man sie nicht unberücksichtig lassen !

"Es macht einen grad interessant, wenn dieser nicht gleich auf Teufel komm rauslosbaggert, sondern sich eher zurückhält."

Hmmm, wie los baggert ? Wurdest dujemals so aufdringlich angebaggert oder hast du das auf Filmen gesehen ?

"Ichpersönlich hasse aufdringliche Männer, die gleich loslegen und mit der Tür ins Hausfallen."

Hmm, solche kenne ich gar nicht. Nenne mir ein Beispiel einer Situationdie dir mal passiert ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 01:37
Der weise Mann hat mal gesagt dass der Tod und Sex dasselbe ist. Der Beweis ist dassjedesmal, wenn ein Mensch stirbt, eine Postmortale Erektion kriegt. Steht in Wikipedia.Also wozu Partner finden? Tod ist der bessere Weg, weil der Tod ewig ist und Sex unterMenschen nicht... Aber die Leute begreifen es nicht, meinen es wäre das Ende. Die sindnoch zu geistig unterentwickelt... Jeder der ein Kind gebärt ist ein Dummkopf, weil manSCHEISST keine Kinder! Dadurch verlieren sie Orgasmus, wo die doch da drin waren...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 01:55
Link: de.wikipedia.org (extern)



"Postmortale Erektion
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechselnzu: Navigation, Suche
Als Postmortale Erektion, im englischsprachigen Raum auch deatherection oder angel lust bezeichnet, wird eine Erektion des Penis eines männlichenVerstorbenen bezeichnet, die nach dem Eintritt des Todes entsteht. Dies kann geschehen,wenn der Mann in vertikaler, auch hängender, Position oder mit dem Gesicht zum Bodenstirbt und der Leichnam nach dem Tod auch in dieser Position verbleibt.

Eshandelt sich bei dieser Form der Erektion um einen Blutstau, der durch die Gravitationdes abfließenden Blutes erzeugt wird, welches nicht mehr durch den Blutkreislauf und denHerzdruck im Körper verteilt wird. Das Blut sammelt sich, wie alle frei beweglichenMasseteile, an den niedrigsten Stellen des Körpers an und erzeugt dort Ödeme undSchwellungen, die damit verbundene Verfärbung wird als Totenflecke (livor mortis)bezeichnet. Die tiefsten Punkte einer vertikal verstorbenen Person sind die Füße, diesich bis zu ihrer elastischen Belastungsgrenze mit Blut füllen, danach staut sich dasBlut die Beine aufwärts bis in die Hüften. Da das Blut von hier aus nicht mehr weiternach unten vordringen kann, sammelt es sich unter anderem im Penis, der mit erektilemGewebe ausgestattet ist und in Folge des Bluteinstromes erigiert. Dieser Effekt verbleibtso lang, wie der Körper in der Position bleibt."


Danke für die InformationExperiment, jetzt weiß ich, wenn ich alt werde, dass ich in meinem Sterbebettchen auf demBauch liegen werde und auch so sterben. :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 02:05
ja es besteht dann eine verbindung zum erdmittepunkt. wenn man nach unten guckt,konzentriert man sich auf diese kraft. beim stehen ist es göttlicher deshalb sterben dieaufgestiegenen meister in stehposition. nur so konnte jesus auch erwachen und leuchtetwie gott. die pure ektase des orgasmus, da gibt es keinen weiteren grund frustiert zusein. man hat alles. geld und macht sind unwichtig. wisst ihr warum die meisten menschennicht götter geworden sind? weil die meisten im tod auf dem rücken liegen. in jedem sargliegen sie auf dem rücken. das ist der fehler. das mit dem blutdruck ist nur einnebeneffekt, dadurch glaubt man es liege darin. aber schon mal überlegt woher dieserdruck herkommt? durch die erdkraft. und genau muss man da richtig hinstellen dann ist maneins mit der erde oder universum.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 08:19
Du kannst nicht einsehen, dass du mal Unrecht hast, statt es einfach offen zuzugebenerfindest du Sachen die ich gar nicht geschrieben habe. Lass es gut sein, du hast keinenanderen Vorschlag gemacht als ich.

Ich hab zwar heute nur die letzte Seitegelesen, aber trotzdem meinte sie was anderes als du Sorcerer.
DU würdest in derDisse echt von Frau zu Frau laufen. Sabbernd immer den gleichen Text runterlabern unddich dann wundern warums nicht klappt.
Aber das die frauen sich auch untereinanderaustauschen scheinst du nicht zu merken. Wenn du bei der 3ten bist weiß die ganze Disseschon was du da abziehst.

Lern doch mal das man Liebe nicht erzwingen kann.

Sowas ergibt sich !


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

18.12.2006 um 08:52
*experiment... ja sicher der Tod is ewig... leider ist er nur einmalig... Also mach ichlieber einige Male kurzen Sex und bin danach befriedigt , was sich durch ein Abschlaffenmeines Penis zeigt. Ich weis ja nicht was Du unter Sex verstehst. Aber meines Erachtensgehts dabei um Befriedigung .. also die Zeit kurz nach der Latte... verstehn? (Steifgleich spitz = UNBEFRIEDIGT(ohne inneren (sexuellen) Frieden).Also ist ein abnippelnmittels steifem Penis das gemeinste was es überhaupt gibt ! Man ist im prinzip spitz wienachbars Lumpi aber kann nicht .. nie mehr.... toll.. echt toll.


melden