Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:38
Zitat von MorbideMorbide schrieb:Wieso sollte ich das ändern?
Weil es sich jetzt schon krankhaft anhört.


@anavrin
Zitat von anavirnanavirn schrieb:Sei mal so dahingestellt
;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:44
Ich könnte es mir sehr schön vorstellen, gemeinsam das erste mal DIESE Erfahrung zu machen, das verbindet für das ganze Leben, zumindest gedanklich.

Kein Mensch vergißt den/ die erste PartnerIn.

Und der grundsätzliche Wunsch nach einer bestimmten Ausschließlichkeit ist doch auch nicht so daneben !

Ich habe es anders erlebt,somit kann ich mir diese absolute Intimität nur vorstellen- jedoch gibt es da auch nur ausschließlich 1x..kein zweiter Versuch, keine "second chance"^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:46
Solange es Jungfrauen gibt brauche ich nichts zu ändern.
Meine Eifersucht schadet ja niemanden oder? Ich will eben das ich die einzige bin. Und wenn er keine mehr ist würde ich ihn ja auch nehmen.
Das ist kein Muss-Kriterium. Es gibt wichtigeres auf das ich achte. Wenn ich weiß er meint es ernst, recht mir das auch.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:51
Zitat von MorbideMorbide schrieb:Meine Eifersucht schadet ja niemanden oder?
Da sei dir mal nicht so sicher. Du unterschätzt die Eifersucht.

Aber du hast schon recht, warum sollte man sich weiterentwickeln? Sich selbst verbessern, insgesamt für sih und auch andere angenehmer werden....

....ich meine solange es Jungfrauen gibt........


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 00:54
Wie stellst du dir die Weiterentwicklung denn vor?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 01:02
@Morbide

Scheinbar bist du intelligent genug, um zu erkennen das da irgendwas nicht ganz richtig ist. Und damit meine ich sicher nicht das du mit einer Jungfrau zusammen sein willst oder du selbst noch lange Jungfrau bleiben willst.

Das ist deine Sache und damit schadest du weder dir noch sonst jemanden.


Aber die Begründung ist ziemlich gefährlich. Wie stellst du dir eine Beziehung vor? Willst du die Gedanken des Parteners kontrollieren? Immer sein Handy/Computer ausspionieren, immer mit der "unbewußten" Hoffnung etwas zu finden?


Denkst du, starke Eifersucht ist so was wie der Musikgeschmack? Es kann einen krank machen, den Partner kann es auch fertig machen. Bis entweder mit kaputt geht oder sich schnell wieder verzieht.


Weiterentwicklung wäre dagegen was zu tun. Zu wachsen, sich zu verbessern. Es gibt mittel und wege man muss nur wollen.


Sag bist du auch stark und intelligent genug um es aus der Welt zu schaffen?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 01:10
Sag bist du auch stark und intelligent genug um es aus der Welt zu schaffen?


Wie meinst du das?

Ich würde nicht kontrollieren. So viel Vertrauen will ich haben.
Mir gefällt der Gedanke "Ich bin nur eine von vielen" einfach nicht aber wenn er mir das Gefühl gibt es ernst zu meinen sehe ich darüber hinweg.

Natürlich ist Eifersucht vor allem für die Person die das empfindet nichts schönes.
Ich würde versuche das in Grenzen zu halten. Und wenn es soweit ist, werde ich ja sehen ob es so schlimm sein wird wie ich es mir vorstelle.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 01:16
Sag bist du auch stark und intelligent genug um es aus der Welt zu schaffen?


Wie meinst du das?
Stark genug um deine, diese, negative Einstellung(Chaakterzug) zu verändern oder gar ganz zu tilgen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 01:20
@ nexuan

Es geht ja "nur" um Meinungen, nicht um "psychologische Gutachten". ;)
So, wie's klingt, ist Morbide noch jung und braucht eben Zeit, um sich zu finden und zu wissen, was sie will.

Wir müssen niemandem "negative Einstellungen" ein/- ausreden. :)

P.S.: ist ja kein Kreuzverhör. 8)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 01:28
@niurick

Wieso, es ist ja auch meine Meinung und kein Gutachten. Ich wollte von ihr wissen wie satrk sie ist, nichts weiter. Ich rede ihr hier nichts ein, zugegeben die Beiträge haben etwas manipulatives ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 01:34
Aber jeder darf selbst entscheiden was er für richtig oder falsch hält. Und ich muss zugeben er hat nicht ganz unrecht aber ich selbst empfinde es bei mir nicht als so schlimm...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 02:00
@ nexuan

(das sage ich als User, nicht als Mod. ;))

Ein Frage-Antwort-Spielchen hat ja auch einen Reiz für beide Seiten.
Ich hatte aber (so langsam) den eindruck, dass sich Morbide für ihre Sicht rechtfertigen muss. :|

Und aus meiner Mod-Sicht:

zu meinen Aufgaben gehört es, die "Schwachen" zu stärken und den "Starken" Einhalt zu gebieten. 8)



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 02:56
hmmh, und @all

Danke für die Aufmerksamkeit^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 03:00
@machito

Im Grunde hast du Recht in deinem Beitrag, denn es gibt keine zweite chance. Allerdings halte ich es weder für sooo Romantisch (so klingt es irgendwie ein wenig) noch für wirklich wichtig. Der Spass geht doch danach erst los, für mich war es eher wie ne Aufgabe wie ne Pflicht die ich erfüllen musste, ich sah das ganze wohl sehr mechanisch ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 03:07
Das ist wohl bei Frauen und Männern unterschiedlich relevant.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 03:21
Zitat von MorbideMorbide schrieb:Das ist wohl bei Frauen und Männern unterschiedlich relevant.
Sicherlich, aber ich hoffe mal für meine Geschlechtsgenossen (für unser Ansehen) das nicht viele so dachten wie ich.


Vielleicht sehen Mädchen aber (jetzt mal pauschal gesagt) das erste Mal deshalb anders (halten es für wichtiger usw.), weil es den Anschein hat als ob sie mehr zu verlieren hätten. Die Jungfräulichkeit beim Mädchen ist eben "greifbar" im gegensatz zu einem Jungen. Ich weiß nicht vielleicht liegt es daran.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 03:38
Jungfräulichkeit ist ein wichtiges Thema in allen grossen Religionen, man sollte sich mal fragen warum, und ob wahllosigkeit und sexuelles Konsumverhalten nicht doch letztendlich mehr Schaden anrichtet als man modernerdings glauben möchte.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 03:46
GilbMRS,

"wenn eine erfahrene Frau nen Jungmann in die Finger kriegt, dann kann sie ihn in gewisser Weise formen und ihn so erziehen,"

Ob eine "erfahrene" Frau eines lebendigen "Spielzeuges" bedarf?
Wenn man wen erziehen will, kann man sich doch besser ne Katze oder so zulegen, oder?

machito,

"Ich habe es anders erlebt,somit kann ich mir diese absolute Intimität nur vorstellen- jedoch gibt es da auch nur ausschließlich 1x..kein zweiter Versuch, keine "second chance""

Naja, das erste Mal wird wohl ganz schön überbewertet, Perfektion, Angst etc.. also der "Akt" als solches, mal aus einer weibischen Perspektive.
Habe mich damals sehr über meine "Sorgen" (im Nachhinein) um das erste Mal amüsiert. Die Sorgen wurden geschürt durch die Bravo. Wird die heute noch gelesen ? :D

Und mein erster Freund war keine Jungfrau, "durfte" mich aber trotzdem entjungfern.
Ich denke, das ist so ziemlich irrelevant, wenn man/frau, junge/mädel sich gern hat.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 03:50
zaewen,

"Jungfräulichkeit ist ein wichtiges Thema in allen grossen Religionen,"

Und? Da kann sie ja auch "wichtiges" Thema bleiben.

"man sollte sich mal fragen warum,"

Weil das Aspekt der Religion ist ? *g*

"und ob wahllosigkeit und sexuelles Konsumverhalten nicht doch letztendlich mehr Schaden anrichtet als man modernerdings glauben möchte."

Nun, das ist wohl eine rein religiöse Wertung.
Da kann wohl jeder selbst entscheiden, was er macht und was nicht. ;)



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

17.05.2008 um 04:19
Jungfräulichkeit sollte immer ein menschliches Thema sein, gerade wenn es um Partnerschaft und Erfüllung geht..

Ich blicke auf einige Jahre bewegtes Leben zurück (jaah, seufz, Keith Richards ist der schärfste Mann der Welt)...aber ich bin glücklich über jede Nische die noch nicht dem Wildlife und der Dekadenz erlegen ist, welche mich ohne Altlasten mit einem Menschen verbindet, der neu in mein Leben tritt.


Deshalb kann ich auch bei überlegtem Angehen den Wunsch nach Ausschließlichkeit verstehen..


melden