Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.04.2009 um 15:15
mit Hörner abstossen meint er öfter mal verschiedene Partner haben, Jugendliebe usw. , um dann wenn man auf DIE oder DEN trifft nicht auf den Gedanken kommt, verdammt ich würd gern mal wissen wie das so wäre mit einer anderen.

Ich hab nämlich genau dieses Problem das ich mir in der Jugend nicht die Hörner abgestossen habe. Einfach die Erfahrung ist es die einem fehlt.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.04.2009 um 15:21
Ich denke schon das man sich in der Jugend die Hörner abgestoßen haben sollte. Da Männer/Frauen die das gemacht haben in zukünftigen Beziehungen eher zur Treue neigen. Viele Menschen egal wie sehr sie ihren aktuellen Partner lieben, könnten sich es nicht vorstellen nur mit einer Person geschlafen zu haben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

12.04.2009 um 15:39
Es ist halt häufig so, dass man in jüngeren Jahren zu häufiger wechselnden Beziehungen neigt.
Wirklich erforderlich für eine funktionierende Partnerschaft ist es aber nicht. Wenn es "passt", passt es halt. Das hat dann im Normalfall nichts mit einem besonders ereignisreichen (oder armen) vorherigen Sexualleben zu schaffen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

26.04.2009 um 01:39
Also ich bin 21 Jahre und ich hatte auch noch nie Sex, geschweige eine Freundin. Und bei mir liegt es einfach daran daß mich die Frauen nicht mögen. Ich bin auch nicht schüchtern aber die Frauen können mich auch nicht leiden irgendwie, und der attraktivste bin ich auch nicht gerade. Also, denk ich mir Pech gehabt, dann muss ich halt als Mensch auf Liebe Zärtlichkeiten, Küsse und Graulen verzichten...
Da lässt sich leiders nichts machen...

ICh weiß aber nicht wo es an dirliegt @ Threadersteller, daß du noch nie Sex hattest...

Woran es liegt, des zumindest solltest du herausfinden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

27.04.2009 um 09:43
@samael23

Diese These halte ich für ein unbestätigtes Gerücht. Ich muss doch nicht zwingend im Alter treu sein, nur weil ich es in der Jugend öfter mit wechselnden PartnerInnen getrieben habe. Der Volksmund sagt zwar, dass die grössten Huren später die frömmsten Betschwestern werden, aber man kann sich auch ein abwechslungsreiches Sexualleben bis zum finalen Orgasmus mit dem Sensenmann gönnen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:10
es würde mich reizen aber ob es dann auch für eine Beziehung reichen würde weiss ich nicht..


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:25
@Lisa1970

Wieso sollte das für eine Beziehung nicht reichen?

Besteht eine soziale Struktur, wei zum Beispiel eine Lebenspartnerschaft, nur aus einer sexuellen Bindung?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:26
Nein tut es nicht aber ich erwarte mehr..als einem Jüngling den sex beizubringen


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:32
@Lisa1970
Zitat von Lisa1970Lisa1970 schrieb:aber ich erwarte mehr..als einem Jüngling den sex beizubringen
Ich dachte Sex sei eine angeborene Fähigkeit. Seit wann muss man Dinge lernen, die jedes Lebewesen in Universum, das zwei Geschlechter besitzt, sowieso von Grundauf weiß?


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:33
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich dachte Sex sei eine angeborene Fähigkeit. Seit wann muss man Dinge lernen, die jedes Lebewesen in Universum, das zwei Geschlechter besitzt, sowieso von Grundauf weiß?
süß!^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:37
@chilichote

Was soll daran "Süß" sein?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:39
@Mindslaver
zu wissen, wie sex funktioniert und zu wissen, das sex besser sein kann, sind nunmal zwei unterschiedliche dinge.
ich war so frei, anzunehmen, du wüsstest das nicht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:43
@chilichote

Der beste Sex den man haben kann, ist denke ich der, wenn beide Partner sich innig lieben, und nicht nach einem "Lernprogramm" angehen, sondern sich in ihre sexuellen Emotionen fallen lassen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:49
@Mindslaver
da kann ich dir nur in einem punkt widersprechen (eigene meinung!):
dazu muss man sich nicht lieben.

aber sich der leidenschaft hingeben, ist schon fast ein garant für guten sex!


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:53
also bei mir was mit 22 das erste mal...
das lang dadranne das ich ihr irgendwie zu schüchtern war...
möglichenkeiten waren mehr als genug da...
ich hatte echt nen seltsamen "Frauenverschleiss"
immer hat irgendwas nicht gepasst in einen jahre einige angehene Bindungen eingegangen (knutschen... bla...bla... )
(10+ duchschnittlich im Jahr)


aber nie was richtig gewesesen
soo viele gerüchte um mich gewesen das überall..
meine engen freunde haben sogar den üebrblick früher verloren


Naja mit meienr ersten "richtigen" freundin mit der was lief.. bin ich noch immer heute zusammen... schon nen kleines weilchen nun..

ist immer nen bisschen schwer mit ihr loszogehen weil dann der zickenterror los geht von meinen ehmaligen....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:57
@chilichote

Gut, das mag deine Meinung sein.

Aber ich persönlich kann kein Sex haben, bei dem ich keine Liebe empfinde.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 18:57
Ihr tut ja grad so als würde der Unerfahrene dann auf ewig nur lernen müssen :|

Ich denk mal, dass er es nach den ersten Malen gerafft hat. Und wenn ihm keine Chance gegeben wird, da Erfahrung zu sammeln, weil alle potentiellen Partnerinnen nur auf die schärfsten Hengste im Stall stehen, wie soll er dann was lernen?

Ich bin immernoch der Meinung, dass die Frau einen Unerfahrenen besser auf ihre Wünsche "trainieren" kann, er hat dann noch kein eingefahrenes "Muster" und ist innerhalb seiner Grenzen noch frei formbar...eigentlich kann die Frau da nur von profitieren^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 19:39
"er hat dann noch kein eingefahrenes "Muster""

Das sollte er auch bitte nie haben ... :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 19:56
Eine Meinung von einer 19-Jährigen Frau: Nein, es ist nicht schlimm. Warum auch? Du tust doch niemandem weh, salopp ausgedrückt. Wenn du einfach noch Zeit brauchst, dann nimm sie dir und lass dir nichts einreden, dass es bis dann und dann geklappt haben muss.
Jeder hat für seine Entscheidungen seine persönlichen Gründe, und die Partnerin, die einen wirklich liebt, wird diese wohl auch verkraften können. :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.09.2009 um 20:01
Was ich noch vergessen hatte^^: Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei vielen Sachen so ein Rechtfertigungsdruck besteht?


melden