Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinder?

1.261 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch

Kinder?

29.10.2008 um 14:30
sorry, da hab ich nicht aufgepasst. :)


melden
Anzeige

Kinder?

29.10.2008 um 14:44
Kein Problem, dafür kann man ja nachfragen und etwas klarstellen :)


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

29.10.2008 um 15:00
Es gibt ja aber auch so was wie eine innere Uhr! Also ich empfand das so, ich hatte einfach das Gefühl, die Zeit ist richtig, ich möchte unbedingt ein Kind/Kinder und zwar jetzt!

Als es nicht auf Anhieb geklappt hatte, war ich ganz schön deprimiert!

Man bekommt ja keine Kinder weil man sie unbedingt braucht, sondern weil man sie liebt/lieben möchte! Weil sie ein Teil von dir sind und werden, ohne Kinder hätte mir einfach was gefehlt!

Ich finde es nicht unbedingt egoistisch zu sagen, man möchte keine Kinder, es ist eben das gute Recht eines jeden, das für sich selbst zu entscheiden! Sonst könnte man genausogut sagen, es wäre egoistisch 7 Kinder in die Welt zu setzen, für die man vielleicht nicht mal richtig sorgen kann!


melden

Kinder?

29.10.2008 um 15:41
Link: www.kinderkrankenpflege-netz.de
Bei chronischen Schreikindern ist unbedingt der Rat eines Mediziners bzw. einer Medizinerin einzuholen.

Tipps gibt's im Link.


melden

Kinder?

29.10.2008 um 16:13
Ich war mal ein Schreikind :D
laut bericht von meinen Eltern


melden

Kinder?

29.10.2008 um 16:21
Ich bin ein Schreierwachsener. Nach Aussagen meiner Kinder.


melden

Kinder?

29.10.2008 um 16:30
Früher sagte man: Schreien bei Babys stärkt die Lungen - und so liess man die armen Würmchen stundenlang schreien, ohne sich darum zu kümmern. Bis zur vorschriftsmässigen "Fütterungszeit" wie man das nannte ....

Ein Spruch aus der Zeit: Schreikinder sind Gedeikinder - so hatte man einen plausiblen Grund, und kümmerte sich nicht darum.

Vielleicht werden ja aus Schreikindern dann Schreierwachsene ? ( kleiner Scherz an Doors ;) )


melden

Kinder?

29.10.2008 um 16:50
Ich kannte die "Gedeihkinder" aus dem Zusammenhang mit "Speikindern", die einem den Brei auf dem Kopf verteilen.

Da fragt man sich in der Tat, wer sich diese blöden Sprüche ausdenkt.


melden

Kinder?

29.10.2008 um 17:06
Ja, in Zusammenhang mit Speikindern habe ich das auch schon mal gelesen

Wer sich das ausgedacht hat ? Na, bequeme Eltern und dumme Kinderärzte früher, schätze ich mal


melden

Kinder?

31.10.2008 um 19:28
soll jeder selbst wissen ob er kinder möchte oder nicht,schlimm ist nur wenn man kinder wünscht und keine bekommt oder wenn man keine möchte und trotzdem welche hat!


melden

Kinder?

01.11.2008 um 19:58
kathaj
Gute Argumentation.
Ich habe übrigens drei an der Zahl und finde Kinder klasse, auch wenn sie nun mal teuer sind. Aber das sind andere Dinge auch.


melden

Kinder?

02.11.2008 um 10:37
Ich habe auch keine Bedenken Kinder in die Welt zu setzen! Warum auch?
Ich wäre froh, wenns einmal klappt!


melden

Kinder?

02.11.2008 um 16:35
na ja...Cybele...dann lese ich das....sei unbesorgt...ich will dich keineswegs angreifen....:)

Kinder...:).....jeder Mensch sich einen Sinn sucht...

gibt es denn einen besseren Sinn als ohne Kompromisse geliebt und gebraucht zu werden?...Nein für mich nicht...Mein Kind...ist das was ich mir immer gewünscht habe..


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

02.11.2008 um 16:42
^^ jep....kam späth, nervt manchmal gewaltig...ist aber das beste was mir im Leben passiert ist :) und ich wollte ja nie EIGENE

Und nun GLÜCK PUR*


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

02.11.2008 um 17:44
Meine Jungs sind auch das Beste in meinem Leben! Einfach klasse, die beiden! Tschuldigung, aber musst mal gesagt werden...;-) *stolz bin*


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

02.11.2008 um 18:16
cih weiss es noch nicht!


melden

Kinder?

26.10.2009 um 07:46
@univerzal

Das ist ja schrecklich! Ich hoffe die bekommt ihr zweites Kind abgenommen!

Da fehlen mir echt die Worte. :(

-
-
-
-
-
-

Natürlich ist ein Kind nicht immer einfach,aber sowas ist einfach nur unfassbar!

-
-
-

Kranke kranke Welt...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

17.05.2011 um 17:01
Kinder sind toll.
Kinder sind eigentlich sozusagen die Urform des Menschen so wie er sein sollte.
Sie sind ohne Vorurteile, ehrlich, direkt, hilfsbereit,
sehen die Welt noch mit offenen Augen und als Wunder.
Sie lieben Tiere und Natur, sind Forscher auf ihre Art und Weise und sind neugierig.

(Bosheit, Lügen und all den anderen Kram der unsere Gesellschaft und die Welt unerträglich macht... werden vom Menschen erst später angeeignet, anerzogen ect. )

Deshalb sind Kinder toll.


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

17.05.2011 um 18:53
http://www.freshdads.com/magazin/kind-ja-oder-nein-argumente-die-gegen-kinder-sprechen

Ich glaube besser hätte ich mich nicht äußern können als wie es in diesem Link verfasst wurde. :D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

17.05.2011 um 18:55
Gegen Kinder spricht einiges:
- Lärm, Krach, Arbeit
- man weiß nie, wie sie später mal werden, sie können dir ja auch in den Rücken fallen
- Überbevölkerung
- Kinder bedeuten Armut
- Missratene Moralvorstellungen der Gesellschaft
- mit mehreren Kindern gilt man als asozial
- Kinderfeindliche Gesellschaft

Für Kinder:
- ähm
- ka

Da sind mir Tiere 100 mal lieber. Die sind immer ehrlich zu dir.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt