Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinder?

1.261 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch

Kinder?

18.12.2006 um 13:42
>>oll die Machosprüche^^ Du bist doch ein wohlerzogens Fräulein^<<

jop -direkt
aus der provinz..


melden
Anzeige
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

18.12.2006 um 13:47
Ich dachte ihr Landmädels seid so fix^^


melden

Kinder?

18.12.2006 um 13:50
Oje oje... Dazu sage ich mal gar nichts, cHilLkiTt, ist nicht mein Niveau...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

18.12.2006 um 13:56
@Chilli

Ich glaub, wenn du älter wirst und die 20 überschreitetst und der 30näher kommst, wird sich deine Meinung zu Kindern auch ändern...

@experiment

Wie kommst du denn bitte schön darauf, dass Eltern Mörder sind? Hey, deine Meinungist weit hergeholt. Ein Mensch kann halt nicht ewig leben. Genauso wie bei den Pflanzenund bei den Tieren gehört der Tod zum Leben dazu.

Ich geh dann jetzt mal meineEltern verklagen, weil sie es gewagt haben mich zu zeugen! Mal gucken, ob ich den Prozessgewinne ;)


melden

Kinder?

18.12.2006 um 15:59
Ahja wenn schonmal einer fragt: Ich mag keine Kinder!! Nicht vor dem fünften Lebensjahrund danach auch nicht, garnicht! Ich finde einfach keine Gründe die dafür sprechen, jatoll Art erhalten, wir werden so oder so nicht aussterben gibt schließlich genug die sichwelche wünschen da is es egal ob ICH nun welche will oder nicht!...
Tjaja so ist dashalt...Kinders sind schon so was hinterlistiges...


melden

Kinder?

18.12.2006 um 16:58
Jo also ich will Kinder. Sind welche für nächstes Jahr in Planung, also zumindest für daserste Kind.^^

Rationale Gründe? Also andere als das ich schon immer Kinder habenwollte?
Fallen mir keine eine. Ausser vielleicht das ich das was ich geschenktbekommen habe (das Leben an sich), gerne weiter geben möchte.
Natürlich sehe ich auchdie negativen Dinge. Krach, Geld, alles vollsabbeln und die Möbel wegräumen und so. Aberehrlich gesagt intressiert mich das kaum,
mußte für mich ja schliesslich auch allesgetan werden.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

18.12.2006 um 17:09
weil du nur die falschhochgezogene Kinder von lieblosen eltern gesehen hast! deswegensind die ekelhaft, so ekelhaft wie in meiner schuler dass es davon 95% sind.

@andal:

ja die tiere sind auch dumm! die sind schuld durch die evolution,dass wir existieren. erst wir können erkennen, wer die wirklichen mörder sind. Das istkomisch - dieses Erkenntnis kommt erst viel später. die einzeller können ja nicht denken.aber jetzt ist es so krass - man denkt so weit, dass man es erkannt hat. aber noch habennicht alle menschen diese intelligenz! schon mal überlegt warum in afrika immer wiederneue kinder erzeugt werden, obwohl die sowieso alle in totaller armut und hungersnotleben? jaja da ist sex wichtiger. so wichtig dass man die egoistische einstellung in kaufnehmen muss. Aber warum verbindet die Natur sex mit erschaffen neuer lebewesen? Das istdumm und dann wozu Sterblichkeit? Man braucht nicht soviele Seelen. Klar alle wollenleben aber man kann mehrere Seelen zusammenschmelzen lassen. Ich will Gott werden!!!!!ich muss weiter denken sonst bin ich nit gott!!!! achso ja ich sagte mal, die gedankenseien schädlich oh scheisse. nein doch nicht, ich muss es nur mehr in die tat umsetzenund den gleichgewicht wiederherstellen. scheisse dass es so lange dauert... niemand hilftmir millionen geld zu schicken damit ich forschungslaboratorien bauen kann :(


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

18.12.2006 um 17:24
@experiment
o_O Sorry, aber irgendwie find ich dich und deine Argumentation totalseltsam und überzogen unreif


melden

Kinder?

18.12.2006 um 21:24
Hallo
Ich bin Baujahr '77 und bin seid '99 verheiratet . Meine Frau und ich haben 4Kinder und es ist sehr anstrengend . Die meisten Bezihungen gehen wärend derBundeswehrzeit kaputt , die meisten Ehen beim ersten Kind . Ganz wichtig für das Glückist genug Geld . Unsere 110 qm Mietswohnung mit 4,5 Zimmern kostet 700 Euro Warmmiete undist brutal zu klein . Wir sind dran uns ein Haus zu realisiren , kostet mich dann imMonat 1100 warm ( finanziert ) . Raum kostet eben Geld und Raum brauch man , glaubt mir .
Grundlegend gab es aber keinen Zweifel daran das ich Kinder will , nicht weil ichüberdurchschnittlich kinderlieb bin , sondern auch , weil ich nicht an den lieben Gottglauben kann ( und ich hab's 30 Jahre versucht ) . Wenn man daran glaubt , dann stellensich manche Fragen nicht , wiegen manche Sorgen weniger , verlieren manche Ängste ihrenSchrecken wenn man gewisse Regeln einhällt . Ohne den Gott und ohne meine Kinder hätteich keine Lebensberechtigung , keinen Auftrag - und wenn ich sterbe würde Keiner nach mirweinen !
Ja , immerwieder ja , ohne Zweifel !
Grüße ...


melden
poison_ivy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

18.12.2006 um 21:54
der_250er

Sehr sympathisch! Bin genau deiner Meinung


melden

Kinder?

24.02.2007 um 11:19
Ich finde Kinder genial...
habe selber ein Patenkind + denke dass ich diese"Neigung" mich um Kinder kümmern zu wollen bzw gut mit ihnen auszukommen von meiner Momhab, welche Erzieherin ist.

Jedoch ist das mit "fremden" Kindern + Patenkindernauch was anderes als ein eigenes / eigene...
Diese Kinder kann man nach 3-4 Stundenwieder "abgeben" wenn sie einem zu nervig oder anstrengend werden...

Ichhingegen möchte später trotzdem 1-2 eigene!
Natürlich gibt es dann "Bedingungen" dieerfüllt sein müssen, wie zB die richtige frau, ein gesichertes Einkommen und damit dieMöglichkeit dem Kind ein "erfülltes" Leben zu bieten , und das bewusstsein, was es heißt,sich um ein Kind zu kümmern + sich "aufzuopfern"...

also ICH bin "pro" (eigene)Kinder....

alle anderen müssen das natürlich selber wissen..


melden

Kinder?

24.02.2007 um 11:43
Ich konnte früher nichts mit Kindern anfangen und habe immer gesagt das ich später malkeine bekommen.Mittlerweile habe ich 2 Kinder und liebe sie über alles.Ohne sie wollteich nicht mehr sein.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 13:23
wenn ich jetzt so mit meinen 18 Jahren überlegen ob ich irgenwann Kinder haben möchte,würde ich eher nein sagen, ich glaube ich wäre einfach ein schlechter Vater, und bevormeinen Kinder dann an ihren Vater leiden müssten, würde ich es lieber sein lassen.

aber wie gesaggt bin ja erst 18 ....kann sich ja noch andern ^^


melden

Kinder?

24.02.2007 um 16:29
Es ändert sich in dem Moment wo du ein Kind bekommst.
Wenn es da ist, veränderst dudich automatisch. Ich meine vom Gefühl her.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 17:01
"Es ändert sich in dem Moment wo du ein Kind bekommst.
Wenn es da ist, veränderst dudich automatisch. Ich meine vom Gefühl her.
"
Dito
Ich schaute mir denTheread an und wollte genau das selbe schreiben .
Kinder mögen - nicht mögen hat auchviel mit der Erziehung zu tun .
Es ist doch klar das man ein braves , süßes Kindlieber mag als einen bösartigen Satansbraten .


melden

Kinder?

24.02.2007 um 20:19
@lino
klar verändert man sich,wenn man kinder bekommt....aber wenn man eigentlichkeine möchte,sollte man auch dafür sorgen,das keine kommen können,denn ich glaube nichtdas dann deine aussage noch bestand hat

ausnahmen gibt es sicher,aber daraufhoffen,das sich die einstellung ändert,wenn das kind erstmal da ist????
halte ich fürsehr gefährlich,denn was ist,wenn sich die einstellung eben nicht ändert?

@all
gibt es tatsächlich menschen die kinder nicht mögen?
also selber keine wollen,mitkindern nichts anfangen können etc. kann ich ja alles noch verstehen,aber generell zusagen,das man kinder nicht mag.....

finde ich sehr daneben!!


melden

Kinder?

24.02.2007 um 20:33
ich mag keine kinder...aus mehreren gründen nicht, ja vllt war ich selbst auch mal einsaber ich mag sie einfach nicht...ich bin selbst viel zu ruhe liebend und werde schnellgereizt wenn die son lärm machen und dummzeug labern, einer schlauer als der andere -.-
ich hab schlechte erfahrungen mit kindern ob nun in der verwantschaft, nachbarschaftusw...
Vllt will ich selbst irgendwann mal eins aber vorerst nicht, ich warte lieberbis sich wirklich der wunsch danach eingestellt hat und ich bereit dazu bin, schließlichsind eigene kinder doch immer was anderes ;)


melden

Kinder?

24.02.2007 um 20:36
@YaaCool
sicher sind eigene kinder was ganz anderes:)
kann man überhaupt nichtvergleichen!!
aber das was du schreibst,hört sich für mich auch nicht so an,alswürdest du kinder nicht mögen,sondern die art wie sich manche verhalten-was doch einunterschied ist,wie ich finde!!


melden

Kinder?

24.02.2007 um 20:38
was meinst du damit? ich kann auch ganz angewidert von ihnen reden wenn dir das lieberist ;)


melden
Anzeige

Kinder?

24.02.2007 um 20:42
och nö-bitte nich:)

das was du geschrieben hast,könnte man genauso gut auf vieleerwachsene münzen und hat in meinen augen nicht speziell was mit kindern zu tun-isteinfach eine bestimmte art von mensch,die man dann nicht mag

mit demunterschied,das erwachsene,die sich so verhalten,sich nicht mehr ändern-bei kindern kannman noch hoffnung haben:)


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt