Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder?

26.02.2007 um 11:44
Na logen...wenn das Wohn- und Arbeitsverhältnis stimmt und ich mich innerlich bereitdazu
fühle...

Am besten 2, nen Jungen und eine jüngere Schwester :)

Anzeige
melden

Kinder?

26.02.2007 um 15:08
ich bin auch gegen kinder
ich mein, sind schon wichtig dasse geboren werden,schließlich versorgen sie unsre' pension, aber selber keine, dh. man kann nie das tun wasman eig. will ;_;


melden

Kinder?

26.02.2007 um 16:07
Kinder sind dass teuerste und undankbarste auf der Welt. ;)


melden

Kinder?

26.02.2007 um 16:44
@Cyberspion: *lach* in manchen Situationen könnte man ehrlich meinen, der Mensch seimasochistisch veranlagt... ^^ Im Hintergrund brüllt gerade ein Baby (kein Witz!)


melden

Kinder?

26.02.2007 um 16:53
*gg* Ja ich weis nicht bin einfach nicht der Typ für kinder... ;)


melden

Kinder?

26.02.2007 um 17:09
Ohne Kinder kann das Leben sehr einsam sein. Man wird es merken, wenn man älter ist.


melden

Kinder?

26.02.2007 um 17:25
Ach naja so ein kleiner Racker wär schon net schlecht. Aber erst wenn ich mein studiumbeendet hab und nen guten job hab. Falls i dann zeit hab*grins*.


melden

Kinder?

26.02.2007 um 17:44
ich finde die einstellung von suicidal ivy gar nicht verkehrt!
und ehrlichgesagt,sogar sehr gut überlegt!
sie spricht für sich und sie kann sich das in einerfür sie ungewissen zukunft nicht vorstellen.
das zeugt von mehr reife,als wenn man mit17 ein kind bekommt,ohne ausbildung,ohne beziehung,ohne irgendwas und sich dann beschwertdas man vom staat nich genug bekommt zum leben.
der staat ist auch nicht dafürverantwortlich,das wir unsere kinder am essen halten.die grundvorraussetzungen solltendie eltern schon noch selber erfüllen und das sieht sie eben für sich nichtgegeben-deshalb finde ich ihre meinung vollkommen in ordnung!!!


melden

Kinder?

26.02.2007 um 18:43
Also sind Leute, die Kinder bekommen, die Selbstsüchtigen, und die kinderlosenKarrieretypen sind die Selbstlosen? Aha. Jetzt get mir ein Licht auf.<<


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGG!!!!!!!

VERDAMMTNOCHMAL!!!! JETZT FÄLLT MIR GANRICHTS MEHR EIN!!!!
LIES GEFÄLLIGST AUCH NUR EIN EINMALEINEN POST RICHTIG!! WENIGSTENS EINMAL IN DEINEM LEBEN! -.- -.-
UND HÖR AUF MIRBULLSHIT ZU UNTERSTELLEN!!!!


melden

Kinder?

26.02.2007 um 18:48
Ich nehme an, du hast die Posts von Suicidal Ivy und mir nicht im Zusammenhangbetrachtet, deshalb dein Auswurf "Egoistisch? LOOOL Die Fortpflanzug ist einEgoistischer trieb!", auf den ich lediglich reagiert habe.


melden

Kinder?

26.02.2007 um 18:51
Ja genauso viel oder wenig wie Karriere oder sonstwas! Auch nur der Wunsch nachpersönlicher entfaltung! Und das habe ich auch geschrieben! Das Menschen die sichfortpflanzen egoistischer sind habe ich nie gesagt... nicht mal gedacht oder angedeutethabe ich es. Beide sind gleich nach ihrem eigenen Glück bedacht... das war meine Aussagenicht mehr nicht weniger...


melden

Kinder?

26.02.2007 um 18:55
pro
- für den Wunsch nach Familie streben
- Kinder sind das tollste auf derWelt
- Mit Kindern hat man ein erfülltes Leben
- man liebt Kinder
contra
-Keine Zeit für Kinder
- Nicht den Wunsch, Kinder zu kriegen
- Das Budget reichtnicht aus, um ein Kind zu ernähren
- Nicht einer Meinung mit dem Partner


melden

Kinder?

26.02.2007 um 18:59
Es gibt kein pro und contra für Kinder... entweder mal will oder man will nicht...


melden

Kinder?

26.02.2007 um 23:49
ein Verwandter meinte vor kurzen Kinder seinen nur süß wenn sie noch klein sind, undsolbald mann einen Fehler mit der Erziehung in der Kindheit macht, merkt es sich das undrächt sich wenn du alt u. krank bist.


melden

Kinder?

27.02.2007 um 06:26
"ein baby ist ein magen mit einem lautsprecher auf der einen und einem auspuff auf deranderen seite"

scherz beiseite: es gibt nichts wundervolleres als kinder!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

27.02.2007 um 09:41
@ichbins

LOL! :D

Aber recht haste, was die Krümel angeht. Trotzdem habe ichauf absehbare Zeit nicht vor, mich fortzupflanzen. Ich denke, die Nachwelt wird es mirdanken... ^^


melden

Kinder?

27.02.2007 um 12:53
Ich möchte niemals kinder haben
Ich bin ums ma so zu sagen ein echtes assokind undmach eltern nur stress und ich möchte niemals ein kind haben wie mich
außerdem mussman sich um das kind kümmern und um die problemen, und sorgen.
Das wäre mir zuschwer

Ich für mein Teil bin frph wenn ich so schnell tot wie möglich bin und garnix mitgkriege dann sind mir kinder auch egal^^


melden

Kinder?

27.02.2007 um 13:42
nieeeeemalss ein schlechtes wort über kinder!!!!!

@mcmööp
man man was hast dueigendlich eine vorstellung vom leben???
nur weil du kein engel bist, heisst es nichtdas dein kind später auch so werden mus:) vielleicht wird es mehr nach deiner zukünftigenfrau kommen als nach dir(wenn du glück hast;)
und probleme wirst du so oder so imleben bekommen...mit oder ohne kinder! probleme hat man immer!

Ich für mein Teilbin froh wenn ich so schnell tot wie möglich

ok, ich wusste das menschen ganzandere meinungen haben können! aber das sie so unterschiedlich sind!! hmm ich also binfroh wenn ich älter werde damit ich endlich heiraten und kinder auf die welt bringenkann!!! es ist so als hätt ich schon mein bisheriges leben nur darauf gewartet! es gibtwirklich nichts schöneres als sich um jemanden zu kümmern der dir alles bedeutet! oookinder sind einfch das beste und größte!!
ps: ich bin froh das nicht alle leute gegenskinder kriegen sind!! ich glaub dann gäbe es keine menschehit mehr und die tiere hättenihre langersehnte eigene welt;)


melden

Kinder?

24.10.2008 um 17:40
Es gibt nichts schöneres... als ein Kind! :)


melden

Kinder?

24.10.2008 um 17:52
lol immer wenn ich diesen Thread lese muss ich echt den Kopf schütteln wie selbstgerecht und arrogant mache Menschen doch sind. o_O


Anzeige

melden