Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder?

25.02.2007 um 23:06

Für Kinder - Mehr Geld vom Amt! ;)



Gegen Kinder -
Kinder...

- stinken!
- nerven!
- kosten Zeit!
- werden ehauf
eine beschissene Schule kommen!
- haben keine Zukunft in Deutschland!



Anzeige
melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:08
Kinder sind doch ganz süß!
Ich möchte später gerne Kinder haben!
Ich kann nichtnachvollziehen, wenn jemand keine Kinder mag. Sie werden doch auch mal groß.


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:16
Ja, aber das dauert verdammt laaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeee!

Naja, einenJungen ok, aber ich möchte echt kein Mädchen, daß mal in die Pubertät kommt.Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und weiß mans vorher?! ;)
Neeeeeee, ich will besser echt keineKinder. Was haben die denn für große Zukunftschancen?! Wenn man die beschissenen Schulenmal wegdenkt, wie sieht der Ausbildungsstellenmarkt aus?
Hm, ich möchte meinem Kindwas bieten können! Nicht nur Aldi-Futter und einmal in 3 Jahren an die Nordsee! Mein Kindsoll auf eine gute Schule gehen! Wieviele GUTE Schulen gibt es denn noch?! Ich möchteeinem Menschen soein Dasein in der heutigen Zeit echt ersparen!


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:22
"Ja, aber das dauert verdammt laaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeee!"

Ja klardauert es lange! Aber man bekommt doch kein Kind, nur um darauf zu warten bis es endlichErwachsen wird! Wichtig ist, wie man die Zeit mit seinem Kind verbringt.

Waswillst du deinem Kind denn bieten? Willst du es mit Spielzeug bombadieren und ihm mit 11Jahren ein teures Handy kaufen?
Nur weil man nicht viel besitzt, heißt es nicht dassein Kind eine schlechte Zukunft hat. Außerdem kann man dem Kind auch andere Dinge außermaterilellen Dingen bieten.


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:30
Oh mein Gott!

Wir waren alle mal Kinder! Und wenn Menschen eine so "nette"Meinung wie SuiCidal_IvY haben, dann sollten sie hoffen, dass sie auch niemals welchebekommen!


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:35
Klar, aber Bildung hat heute auch was mit dem "Vermögen" der Familie zu tun! Ey, werbehauptet, daß ein Kind einer HartzIV Family (durchschnittlich!) intelligenter ist alsdas einer Familie mit guten Einkommen bzw. "aus **gutem Hause**", der ist weit ab von derRealität! Man muß dem Kind/Jugendlichen die Möglichkeit eröffnen die Welt zu sehen, zustudieren, ein schönes und erfülltes Leben mit Zukunft und vorallem PERSPEKTIVE zu leben!Darauf kommt es meiner Meinung nach an! Sowas kann ich z.B. derzeit keinem Kind bieten,also wäre es auch etwas, daß ich in naher Zukunft vollkommen ablehne!

Jedem dasseine, aber in der Hinsicht denke ich mal nicht nur an JETZT und an MICH! Ich denke schonweit vorraus, denn das ist meines Erachtens wichtig!
Heute brint Dich deineMutterliebe nicht weit, wenn Du kein Geld für Essen hast! Du weißt nicht was in 10 Jahrenist!
- Hast du dann noch Arbeit?
- Ist dein Mann noch berufstätig und bei Dir?
- Bekommst du notfalls noch genug Hilfe vom Staat?
- Kannst Du Deinem Kind eineZUKUNFT bieten?!

Das alles sind Fragen die ich mir stelle! Und ich weiß dieAntworten nicht! Das hat mich wohl in meiner Einstellung so befestigt. ;)


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:41
Wenn jeder so denken würde, wären wir schon längst ausgestorben. Denn diese Art vonfragen muss sich jeder stellen.


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:42
Deshalb gehen die Geburtenraten der "Nicht-HartzIV-Empfänger" auch zurück!


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:49
Findest du das nicht irgendwie paradox? Oder sind die HartzIV-Empfänger doch einfachweniger egoistisch?


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:54
Egoistisch? LOOOL Die Fortpflanzug ist ein Egoistischer trieb!


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:57
- Hast du dann noch Arbeit?
- Ist dein Mann noch berufstätig und bei Dir?
-Bekommst du notfalls noch genug Hilfe vom Staat?
- Kannst Du Deinem Kind eineZUKUNFT bieten?!


- Das kann man nicht wissen! Das kann keiner!
- Sieheoben!
- Öhm, das kann auch keiner sagen...so oft, wie sich alles ändert!
- Wennman will, dann kann man auch! Zukunft ist nicht nur finanziell, sondern auch Liebe,Vorbild..etc...


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:58
Und sie zu unterdrücken ist dann weniger egoistisch? Ich bitte dich.
Egoistisch heißthier: Eher auf die "Karriere" bedacht als darauf, eine Familie zu gründen.


melden

Kinder?

25.02.2007 um 23:59
Leute, ich bin fürs Klonen.

So könnte man Missgeburten vorbeugen und dieBestände genau kontrollieren.

Und umso ähnlicher sich die Menschen würden,desto mehr käme es endlich auf die inneren Werte an.


melden

Kinder?

26.02.2007 um 00:05
Sich mit Kindern, über das in die Welt setzen von Kindern zu unterhalten, scheint wohleher wenig sinnvoll.

Wenn die "Liebe", das "Schicksal", oder der nichtunterdrückte Trieb, ein Kind entstehen lässt, das im Leib der potentiellen Mutterheranzuwachsen beginnt, dann versagt plötzlich alle Theorie und man stellt sich dieserReise ins eigene "Ich", oder man zieht eben auf Kosten des reinen Gewissens und zum Wohleeiner wie auch immer gearteten "Karriere" den Schwanz ein, oder eben das, was Fraueinziehen kann.

Kinder sind das Wunder des sich erneuernden Lebens!


melden

Kinder?

26.02.2007 um 01:04
Findest du das nicht irgendwie paradox? Oder sind die HartzIV-Empfänger doch einfachweniger egoistisch?

NEIN!!! Im Gegenteil! Die meisten HartzIV-Empfängerspekulieren doch nur darauf weiter vom Staat unterhalten zu werden! Mehr Kinder - mehrGeld vom Amt!
So siehts nämlich aus! Ich kenne 3 Mädels schon laaaaaange Jahre lang,alle so in meinem Alter....die haben alle 3 schon mehrere Kinder. Keine Ausbildung,keinen Job, aber hauptsache ein Kind! Sorry, aber ich finde das verantwortungslos! Meinebeste Freundin und ich sind die einzigen aus der "Clique", die vorerst (in den nächsten6-10 Jahren) KEINE Kinder wollen. (Wir beide empfangen KEIN HartzIV und müssen ARBEITENfür ein paar Mark mehr. :| )


melden

Kinder?

26.02.2007 um 01:18
Und sie zu unterdrücken ist dann weniger egoistisch? Ich bitte dich.
Egoistischheißt hier: Eher auf die "Karriere" bedacht als darauf, eine Familie zu gründen.

<<

Nein sowas nennt man Entscheidungsfreiheit über das eigene Leben.Menschen die eine Familie gründen wollen sind nicht mehr oder weniger Egoistisch als jeneMenschen die keine wollen.


melden

Kinder?

26.02.2007 um 01:22
Und sie zu unterdrücken ist dann weniger egoistisch? Ich bitte dich. <<

loool und sag mal wie kommst du jetzt auf unterdrücken kann es sein das du ein wenigam Thema vorbeiredest?! :D


melden

Kinder?

26.02.2007 um 01:40
Achso jetzt habe ich es verstanden dachte die Kinder unterdrücken.^^
lol weder noch.Der Fortpflanzungstrieb ist ein Trieb und ist somit nicht mehr oder weniger Egoistischwie alles andere was der persönlichen Entfaltung gilt.... schließlich könnte man auchKinder adoptieren... nein es gilt die eigenen Gene zu verstreuen...

(sorry fürden 3-fach post habe nicht verstanden worauf bambi hinaus wollte)^^


melden

Kinder?

26.02.2007 um 10:20
SuiCidal_IvY
"NEIN!!! Im Gegenteil! Die meisten HartzIV-Empfänger spekulieren doch nurdarauf weiter vom Staat unterhalten zu werden! Mehr Kinder - mehr Geld vomAmt!"

Ich kann nicht glauben, dass heutzutage noch solch abartig dumme Vorurteileverbreitet sind. Wieviele HartzIV-Empfänger kennst du denn? Nur weil dein zweifelhafterFreundeskreis so drauf ist, denkst du, du kannst auf "die meisten" schließen?
Aber ichbin auch der Meinung, dass diese Denkweise wohl auf deinen Reifegrad zurückzuführenist.


melden

Kinder?

26.02.2007 um 10:22
The.Secret

Also sind Leute, die Kinder bekommen, die Selbstsüchtigen, und diekinderlosen Karrieretypen sind die Selbstlosen? Aha. Jetzt get mir ein Licht auf. :|


Anzeige

melden