Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinder?

1.261 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch

Kinder?

24.02.2007 um 21:52
Doch es gibt Kinder wo ich selbst als Mann denke "Oh - wie Süß".


melden
Anzeige

Kinder?

24.02.2007 um 21:53
@The.Secret
Und mich wundert, wenn Menschen dich süß finden.

Was für eineerbärmliche menschenverachtenbde Einstellung. wenn deine Eltern genauso gedacht hätten,wärest du gar nicht da. Aber wahrscheinlich übersteigt diese Vorstellung deinen geistigenHorizont.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:56
derDULoriginal

Meine Fresse und du solltest lernen dich etwas netterauszudrücken.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:58
kumbaya my lord ....


melden

Kinder?

24.02.2007 um 21:58
"wenn deine Eltern genauso gedacht hätten, wärest du gar nicht da"
Naja... Also ichglaube das "süß Finden" ist nicht der ausschlaggebende Grund für einen Kinderwunsch...


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

24.02.2007 um 22:00
@derDulorignal
Gehts noch? Habe ja nicht gesagt das Eltern ihre Kinder nicht nettfinden können finde es halt übertrieben wenn manche Erwachsenen von Kindern so sehrschwärmen was daran Menschenverachtend sein soll ist mir ein Rätsel...
Hast duirgendwo Probleme von denen ich nichts weiß. :D


melden

Kinder?

24.02.2007 um 22:00
ich denke oftmals hat es damit zu tun wie die eigene Kindheit verlaufen ist.


melden

Kinder?

24.02.2007 um 22:00
er sagte ja nicht nur sie nicht süß zu finden .
"Ich persönlich bin Kinderngegenüber auch eher abgeneigt... "


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

24.02.2007 um 22:02
lol ja und ist doch meine Meinung? Darf ich das nicht? :)


melden

Kinder?

24.02.2007 um 22:03
"ich denke oftmals hat es damit zu tun wie die eigene Kindheit verlaufen ist."

Ich muss sagen das mir auf anhieb nur das einfällt ....
1. Man hatte eine scheißKindheit und will bei den eigenen Kindern alles besser machen
2. man hatte eineklasse Kindheit und will das an eigene Kinder weitergeben


melden

Kinder?

24.02.2007 um 22:04
"lol ja und ist doch meine Meinung? Darf ich das nicht?
"
hatte den Browsernicht aktualisiert weshalb ich bloß Bambis post lass


melden

Kinder?

24.02.2007 um 22:06
mag ich mich selbst nicht, kann ich auch niemand anderen mögen.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

24.02.2007 um 22:08
Nagut. ;)
<<1. Man hatte eine scheiß Kindheit und will bei den eigenen Kindernalles besser machen
2. man hatte eine klasse Kindheit und will das an eigene Kinderweitergeben <<

Muss nicht sein kann auch sein das man eine Scheiß Kindheithat und dafür auch will das die Kinder eine Scheiß Kindheit haben. :-/


melden

Kinder?

24.02.2007 um 22:54
sowas gibbet natürlich auch .
Das wäre Menschenverachtend


melden

Kinder?

25.02.2007 um 14:00
ja ich denke auch das sich mein Meinung mit meinen ersten Kind ändern würde. Wenn ichKinder hätte, denn würde ich alles tun um ihnen ein schönes Leben zumachen.


melden

Kinder?

25.02.2007 um 14:18
ob jemand nu kinder möchte oder nich soll ja jedem selbst überlassen sein,aber wenn mankeine will,sollte man auch so schlau sein und dafür sorgen,das das auch auf keinen fallpassiert!

was das mögen oder nicht mögen angeht.....hält ja jeder so wie er esbevorzugt,aber mit abfälligen bemerkungen sollte man schon vorsichtig sein!!


melden

Kinder?

25.02.2007 um 15:48
ich find eigene kinder sind doch was schönes .
ich hab kinder genereLL gern .
najo . und auch wenn sie manchmal sabbern, brüllen wie am spieß, ihre ausscheidungnoch nicht ganz im griff haben, usw.... sind sie doch einfach nur niedlich =)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

25.02.2007 um 15:52
Als ich ein Kind war habe ich diese Geisteskranken gehasst die immer an mir rumgefummelthaben... hab früher sogar manchmal geweint weil es so abstoßend für mich war wenn michjemand die ganze zeit über nicht inruhe lassen kann. :(
Echt war ich HASSE solcheMenschen.... DAS ist Kindesmissbrauch! -.-


melden

Kinder?

25.02.2007 um 16:14
dafür gibt es eltern,die die privatsphäre ihrer kinder zu schützen haben@The.Secret

meine kinder durfte und darf keiner einfach so antatschen und schon gar nicht küssen!


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

25.02.2007 um 16:25
Und dann noch die ganzen qualvollen Kinderlieder die man mich zwang mitzusingen... keinWunder das Deutschlands Jugend so verstört ist... echt war ich habe allmälichHassgefühle...


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt