Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoption innerhalb der Familie ?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Adoption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:28
in dem fall hat ist sie echt ne rabenmutter, wie kann man nur seine eigenenbedürfnisse
über die von so nem kleinen würmchen stellen!

Anzeige
melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:32
Das arme Kind!!
Wenn ich mit meinem Leben nicht klar komme,setz ich keine Kinder indie Welt! Aber das ist ja jetzt alles so schön "einfach" den Kleinen einfachabzuschieben...
Das ist echt das letzte!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:32
@pearl


in dem fall hat ist sie echt ne rabenmutter, wie kann man nurseine eigenen bedürfnisse
über die von so nem kleinen würmchen stellen!


Sind genau meine Gedanken, aber ich wollt ihr das halt noch nicht so vorn Kopfknallen, nicht das sie sich denn noch was antut


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:34
@nini

Das arme Kind!!
Wenn ich mit meinem Leben nicht klar komme,setz ichkeine Kinder in die Welt! Aber das ist ja jetzt alles so schön "einfach" den Kleineneinfach abzuschieben...
Das ist echt das letzte!


Es war ja sonst allesin Ordnung, nur seit ca. einer Woche ist Schluss mit ihrem Freund und seitdem hat dasganze Problem angefangen! Ich seh sie zwar nicht jeden Tag, aber man hört ja auch


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:38
Für mich hört sich das so an,als macht sie das Kind für die Trennung verantwortlich unddeshalb muss der "Störfaktor" jetzt verschwinden.
Das hätte sie sich echt früherüberlegen müssen! Das ist doch kein Spielzeug,das man bei nicht gefallen in die Eckelegt...
Also ich hab für sowas echt kein Verständniss!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:43
@nini

Für mich hört sich das so an,als macht sie das Kind für die Trennungverantwortlich und deshalb muss der "Störfaktor" jetzt verschwinden.

Hörtsich nicht nur für dich so an! Ich hatte ja auch grad schon geschrieben, dass das wohlauch so ist! Er macht Schluss weil er darauf nicht mehr klar kommt und nun will sie denKleinen weg haben damit sie wieder zu ihm kann ... es kommt mir jedenfalls so vor!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:46
Er macht Schluss weil er darauf nicht mehr klar kommt und nun will sie den Kleinen weghaben damit sie wieder zu ihm kann ... es kommt mir jedenfalls so vor!

Dasist echt das Letzte!
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wenigstens hat sie einen vernünftigen Vater,der den Kleinen lieber selbstaufzieht,als ihn zu irgendwelchen fremden Leuten zu geben!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:50
@nini

Wenigstens hat sie einen vernünftigen Vater,der den Kleinen lieberselbst aufzieht,als ihn zu irgendwelchen fremden Leuten zu geben!

Jop, derist auch ein ganz netter, ich denk mal bei ihm wäre der Kleine wesentlich besseraufgehoben! Es wäre so schon die beste Lösung aber ich glaub denn wär sie nicht mehrmeine Freundin!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:50
tut mir leid falls ich vorhin zu emotional reagiert habe -.-


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:51
@mindsurf

Emotional? Du kannst froh sein das du noch da bist!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:52
Es wäre so schon die beste Lösung aber ich glaub denn wär sie nicht mehr meineFreundin!

Das kann ich durchaus verstehen! Ich hätte da auch ein Problemmit,unter solchen Umständen eine Freundschaft aufrecht zu erhalten!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:55
@nini

Das kann ich durchaus verstehen! Ich hätte da auch ein Problemmit,unter solchen Umständen eine Freundschaft aufrecht zu erhalten!

Right!!Ich stell mir jetzt schon vor wie gut gelaunt sie aufeinmal wieder ist!
Da krieg ichjetzt schon hass irgendwie!
Sie ist so eigentlich eine total liebe und bevor sie ihnhatte war auch wirklich alles in Ordnung, nur jetzt irgendwie ... alles scheisse


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 00:57
Hi, Loona
das ist mit Sicherheit eine Kurzdchlussreaktion. Wenn die Situation soschlimm ist, sollte sie das Kind zu ihren Eltern ( Vater ) geben bis sie wieder zu sichselbst gefunden hat. Sie ist einfach überfordert und braucht ruhe. Dann sollte sie zuihrem Arzt. Der gibt nicht nur Mediz. zur Beruhigung sonder weiss auch nötige weitereMassnahmen. Wirst sehen diese geäusserte Idee Adoption ist ein Hilferuf. Würde ihr dasnicht übel nehmen und ihr bei Seite stehen.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:04
@command

Ich hoffe das du Recht hast! Das werd ich ihr aufjedenfall mal sagen!Ich denk mal gleich morgen! Ihr Antwort kann ich hier dann ja schreiben! Aber ich denkemal, so wie ich sie kenne, wird sie dazu keine Einsicht zeigen!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:04
Stopp!
@loona
Ich gehe jetzt mal davon aus, das Deine Freundin noch recht jungist - in den 20ern - und ich kann ihr das sehr gut nachfühlen, daß ihr jetzt, nachtrennung alleine mit nem 1 jährigen alles über den Kopf wächst.
Wäre es denn nichtmöglich, daß sie erstmal ne Pause bekommt? Die kriegt man nämlich nicht mit Kleinkindern.Da bist Du nonstop am Ball und hast das Gefühl, das Leben wäre vorbei. Erst recht nachder Trennung vom Vater.
Wenn ihr Vater den kleinen wirklich so liebt und sie u.U.auch (!) dann könnte er doch den kleinen mal für ein oder zwei Wochen zu sich nehmen,damit deine freundin erst mal zu sich kommen kann. Sie wird merken, daß der kleine ihrfehlt, aber ohne Abstand, ohne Auszeit - geht das nicht!

@all:
Rabenmutterschreien könnt ihr ja ganz toll! Wie wäre es denn mal mit ein bißchen Mitgefühl? Versetzteuch doch mal in die Situation, ach so, ja, jetzt kommt gleich die "Ich würde das meinemKind niemals antun Nummer" Mann, seid ihr alle toll, Wie viele Kinder habt ihr denn so?

Ich ziehe selber 3! Kinder alleine groß, und ohne ab und zu ne Auszeit zubekommen, dank meiner Eltern und auch Freunden - würde ich die Wände hochgehen und hinund wieder überkommt mich auch der totale Freiheitsdrang, das schaltet sich eben nichtvon alleine ab, nur weil man Kinder hat!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:07
Dann soll sie es halt zur Adoption freigeben... wäre ich der Staat... ich würde ihr nachdieser Tat mit hilfe von Kastration weitere Kinder untersagen...


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:09
Ja toll, sehr konstruktiv.


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:10
2 Beiträge gelöscht! Ein absolut geschmackloser von mindsurf und ein daraufbezugnehmender von Loona in dem die Geschmacklosigkeit im Wortlaut wiederholt wurde.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:12
@imarsa

Ich gehe jetzt mal davon aus, das Deine Freundin noch recht jung ist- in den 20ern - und ich kann ihr das sehr gut nachfühlen, daß ihr jetzt, nach trennungalleine mit nem 1 jährigen alles über den Kopf wächst.

Sie ist 19, aber sieist ja nicht alleine, sie hat doch ihren Dad noch um sich rum!
Naja gut, der Arbeitetja auch!

Wäre es denn nicht möglich, daß sie erstmal ne Pause bekommt? Diekriegt man nämlich nicht mit Kleinkindern. Da bist Du nonstop am Ball und hast dasGefühl, das Leben wäre vorbei. Erst recht nach der Trennung vom Vater.

Dasweiss ich nicht, da müsste ich sie erst fragen, aber das werd ich ihr aufjedenfall sovorschlagen!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:15
Sie muß halt merken, daß sie das Recht hat sich auch mal um sich zu kümmern, sonst gibtsne fette Depression.

Was ist denn mit dem Vater des Kindes? Den könnte man jawohl auch in die Pflicht nehmen oder? Ist doch der Vater. Oder sind in Deutschland nurdie Mütter für die Kinder zuständig?
LG


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:16
@imarsa

Was ist denn mit dem Vater des Kindes? Den könnte man ja wohl auch indie Pflicht nehmen oder? Ist doch der Vater. Oder sind in Deutschland nur die Mütter fürdie Kinder zuständig?

Soweit ich weiss und mitbekommen hab und auch schongeschrieben hatte, war der Kleiner der Grund für die Trennung! Ich hab keine Ahnung wasder nun macht!
Aber drücken wird er sich mit Sicherheit nun!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

09.12.2006 um 01:23
Ja, as usual, schade, wieder ein Kind mehr ohne Vater; habe nur gelesen, daß die beidensich vor ein paar Tagen getrennt haben, zu schnell gelesen vielleicht =)
Jedenfallswärs für alle besser, wenn keiner auf ihr rumkackt, mann, mit 19 alleinerziehend, nadanke! Da würde ich auch durchbrennen wollen.


Anzeige

melden