Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoption innerhalb der Familie ?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Adoption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:58
PS ( Sagt mal was macht ihr hier denn jetzt schon alle zu so früher Stunde?Schon
Schluschluss?????? )

Anzeige
melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:00
Ne, Chef hat heut Urlaub^^ :P


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:02
geld vom staat=> hör blos auf,da flipp ich aus,es geht um lebende wesen die werdenauch erwachsen und leben dann ooooogott
in dem alter hallten die wenigstenpartnerschaften,die grosse liebe für 2 jahre,die sind doch garnicht in der lage erziehungvorzunehmen,die stecken selbst noch drin

punkte die dagegen sprechen mutter zuwerden (in dem alter): erstmal die partnerschaft festigen,sonst streitet man sich wegenner kleinen sache und tschüss
dann will man seinem kind doch was bieten,nenbett,essen,nen taxi,ausflüge damit es was von der welt mitbekommt und vernümpftigaufwächst.

klar wir könnten jetzt auch schon eltern sein aber mein kind sollauch was zum anziehen haben ohne das mir die butter vom brot fällt


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:03
Ey mal nicht spamen hier :) Back to Topic

Ich weiss auch nicht mehr was ich ihrnoch sagen soll! Ich hab ihr nun alles nahe gelegt was hier im Thread geschrieben steht!Ich kann nur für sie hoffen das sie ihre (im moment bekloppte) Birne anschaltet unddrüber nachdenkt!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:03
haha,bin selbstständig,
aber immer ne gute frage,ne :)


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:05
@kampfzwerg
Dann wünsch ich dir, dass du nie Talkshows guckst^^
Du würdest nAusraster bekommen. Mindestens 2/3 von den Talkgästen hat Kinder, gerade deswegen, weiles Geld vom Staat gibt.
Traurige Realität


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:08
Was ich ja immer schlimm finde, sind diese Frauen die 12/13 Kinder haben und erzählen dasihnen 6,7,8 davon weggenommen wurden und denn noch erzählen dass das totalungerechtfertigt ist und dass das Jugendamt ja so ein verlogener Haufen ist und hier undda


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:12
@andale

und 3/4 der talkgäste sind schlechte schauspieler.


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:15
@foso
Stimmt, ich glaub kaum, dass so viele Deppen in Deutschland rumlaufen. Wenn ja.Kein Wunder, dass es mit Deutschland bergab geht oO


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:24
Tja... Deppendeutschland...
traurig... war gerade inner Stadt... Demo.... "reicheEltern für alle" Antifa macht mit... so und so... und bringen tuts doch nichts, das ganzesystem ist blöd, eigentlich sollte man in so eine Welt gar keine Kinder setzen ;)


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 14:32
Ja, warum Kinder zeugen, wenn es keine Rente mehr gibt oO

Na, Quark.


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

13.12.2006 um 12:10
Also ich weiss gar nicht, wieso ihr euch so dermassen aufregt. Ihr seht die ganze Sacheviel zu einseitig, ich finde nicht, dass man jeden so anklagen sollte, der die schwereEntscheidung getroffen hat sein Kind zur Adoption freizugeben. In manchen Fällen wäre soetwas doch wesentlich besser, als wenn ein Kind verwahrlosen, geschlagen oder sonstwaswürde. Ich finde nicht, dass irgendjemand sich da auch nur ansatzweise hineinversetzenkann und deshalb sich anmassen kann, den Moralapostel über alle diese Mütter zu spielen.Tut mir echt leid, das zu sagen, aber so ist nun mal meine Meinung. Es gibt genugseelische/körperliche Erkrankungen oder was auch immer, was ja an sich keine Schande ist.Es kann wirklich keiner voraussagen, wie es ist, ein Kind zu haben, wirklich keiner, dennvieles ist, so total anders, als man sich das vorher in seinem Kopf zurecht überlegt hat-und da wird mir jede Mutter Recht geben. Ich habe auch ein Kind und musste feststellen,dass das Leben dann wirklich sehr auf den Kopf gestellt ist und kann mir vorstellen, dassjemand mit einer labileren Persönlichkeit als ich es habe, durchaus auch sehr überfordertsein kann. Auch ich würde mein Kind nicht zur Adoption freigeben, da ich es über allesliebe, aber ich würde nicht einfach so jemanden verurteilen, der eh schon in einerschlechten Lage ist und das wird garantiert jemand sein, der sich mit solchen Gedankenherumschlägt, sollte man nicht eher versuchen seelischen Beistand zu geben, denn das istes doch an was es manchen Menschen auch mangelt. Gibt man eine Schwäche zu - kommen dieAasgeier und stürzen sich noch auf einen, die sich vorher noch heuchelndermassen"Freunde" schimpften.....


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

14.12.2006 um 16:20
Ich versteh nicht warum man ein Kind bekommt und dann 1 Jahr mit ihm verbringt, und dannschon ssgt dass es einen einfach nervt ...Ich meine etwas Muttergefuehle muss man dochhaben wenn mand as Kind selbst geboren hat und pflegt und jeden Tag mit ihm zusammen iz-.-

Und warum ueberhaupt zur adoption freigeben und nicht einfach gleich demleiblichen Vater des Kindes es uebergeben...*wunder*
Waere doch um einiges einfachermeiner Ansicht nach und ich glaube nicht dass das irgendwie ungesetzlich iz, ausser dassman eben das Sorgerecht dann auf den Vater schiebt.

Versteh nur nicht wie man sokalt sein kann zum eignenen Kind und bestimmt raubt ihr das Kind auch nur den letztenNerv weil sie einfach nicht weiß WIE man ein Kidn behandelt...-.-


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

15.12.2006 um 00:20
@Koma

Und warum ueberhaupt zur adoption freigeben und nicht einfach gleichdem leiblichen Vater des Kindes es uebergeben...*wunder*
Waere doch um einigeseinfacher meiner Ansicht nach und ich glaube nicht dass das irgendwie ungesetzlich iz,ausser dass man eben das Sorgerecht dann auf den Vater schiebt.


Naja, dereigentlich Trennungsgrund bei den beiden, war ja das es so schwer ist mit demKleinen...also die Trennung ansich ging von ihm also dem Vater vom Kleinen/der Ex meinerFreundin!
Denn würd das wohl auch nix bringen, der würd sicher nur dankend ablehnen!
Und bei ihr ist..oder war, ich hab sie die letzten Tage nun nicht mehr gesprochen,wohl die Kurzschlussreaktion, weil sie ihn noch so doll liebt und alles für ihn tunwürde! Auch wenn es darum geht sein Kind wegzugeben, nur damit sie ihn wieder hat..ichweiss, es ist total bescheuert!

Versteh nur nicht wie man so kalt sein kannzum eignenen Kind und bestimmt raubt ihr das Kind auch nur den letzten Nerv weil sieeinfach nicht weiß WIE man ein Kidn behandelt...-.-

Joa, hm...magste Rechthaben, ich bin ja nicht 24/7 bei ihr, aber es lief ja alles super, am Anfang, da warendie noch super glücklich und alles war in Ordnung, alles weiter sagt das oben genannte!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

15.12.2006 um 14:14
Ich verstehe nur nicht was an einemkleinen Kind denn nun so schwer sein kann -.-

Dann fragt man sich echt was die beiden sogar falsch gemacht ahben.

Und wennder Vater das Kind dann doch nicht adoptoieren will?

Ausserdem werden meinerMeinung nach Kinder mit dem alter etwas einfache rund vielleicht wuerde sich das dann jawirklich ausgleichen -.-

Wirklich seltsam so etwas....


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

15.12.2006 um 14:25
Ausserdem werden meiner Meinung nach Kinder mit dem alter etwas einfache rundvielleicht wuerde sich das dann ja wirklich ausgleichen -.-


hast du neahnung, kinder werden mit dem alter imer schwieriger das ist wahr, aber wenn man sich derverantwortung nicht von vornherein bewusst ist, dann sollte man sich eben keine kinderanschaffen, vielleicht mal an verhütung denken.


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

15.12.2006 um 14:52
@BlackPearl

Ich hab das alles bis jetzt aufs schreien und aehnliches bezogen,dass ich eben als das Problem gesehen hab und wenn sie aelter werden kann man wenisgtensfeststellen was dem Kind fehlt, was natuerlich in dem alter von 1 Jahr etwasproblematischer wird.

Ausserdem lernt man mit der Zeit auch besser das Kindselbst kennen und weiß etwas mehr.

Aber...ansonsten geb ich dir recht *gz*


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

15.12.2006 um 14:55
meine beiden sind vier und sieben, prügeln, streiten, schreien und irgendwas zu bruchgehen lassen ist schon normal ;)


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

15.12.2006 um 14:57
Hab jetzt nur den Beitrag von loona gelesen


Also ich denke innerhalb derFamilie brauch man nicht adoptieren.
Wenn das Jugendamt nichts dagegen hat und derVater das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat und das sorgerecht ist es egal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Menschen, 188 Beiträge, am 01.04.2015 von Feelee
nele2015 am 20.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 01.04.2015 »
von Feelee
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 311 Beiträge, gestern um 22:12 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
gestern um 22:12 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »