Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoption innerhalb der Familie ?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Adoption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:35
@Anda

Hm, irgendwie versteh ich deine Freundin nicht. oO

DAStut
im Moment echt keiner!

Wenn ihr Kleiner schon ein Wunschkind war/ist,dann
dürft sie ja nicht überfordert damit sein. Irgendwie ist da was schiefgelaufenmit den
Muttergefühlen.


Naja, Wunschkind hin oder her...sie hat sich dasmit
Sicherheit alles soooo viel einfacher vorgestellt! So ala kleines Püppchen....wirklich
blöd!!

Aber dieser ... "Absturz" kann schon von der Trennungdes
Vaters/Freundes herführen. Immerhin wollten sie ja beide das Kind haben.



Jop, scheint wohl so, als die noch zusammen waren, war ja auch (eigentlich)alles
noch in Ordnung...er war ja auch öfter da und hat auch bei ihr geschlafen undso, und nu
isser wech, und IHR Vater "darf" sich schön kümmern!

Anzeige
melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:37
@kampfzwerg

ein vater muss sein kind adoptieren??? der ist doch eh dervater,und wenn sie getrennt leben dann muss das doch nur fix in den dokumenten geändertwerden das das kind wo anders lebt bzw der vater die vormundschaft hat.
zumindestdachte ich immer so.


Nein, da hast du nun was falsch verstanden! Es gehtnicht um den Vater des Kindes, sondern um den Vater meiner Freundin!
Ihr ist dieganze "Sache" nun über den Kopf gewachsen und nun will sie das IHR Vater den Kleinenadoptiert! Mit dem Kindesvater ist sie nicht mehr zusammen, weil es ja so schwerist...tja, aber schon blöd wenn man sich das anders vorstellt!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:37
ja wenn ihr kind nen wunschkind war,dann also,ne,und überhaubt ne

wenn du nenkind bekommst dann hast du ein kind,und dann hast du dafür zu sorgen,egal ob es dichnervt oder nicht. dann musst du dem kind halt das nerven abgewöhnen!
verantwortunghast du einfach wenns dazu gekommen ist


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:38
@kampfzwerg

Genau das, versuchen ja alle ihr klar zu machen! Das es nicht soeinfach geht und ist!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:39
Wie alt ist eigentlich deine Freundin?


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:39
oh,sorry,das hab ich ja völlig falsch verstanden, mit dem vater und dem vater,imnachhinein recht ulkig

aber das andere bleibt bestehen


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:40
ist doch egal wie alt sie ist,oder? wenn sie sex haben kann ohne zu verhüten, dann auchein kind


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:41
@Anda

19 isse

@kampfzwerg

Kein Problem, ist auch ne ziemlichkomplizierte Sache die im Moment da abgeht!
Das andere kann auch stehen bleiben,stimmt ja auch


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:43
Aber nach dem freigeben zur Adoption hat sie kein Recht es wieder zukriegen.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:44
@paranoid

Es würd ja denn eh in der Familie bleiben..mit dem Unterschied das erdann nicht mehr ihr Sohn sondern ihr Bruder ist! Oh Gott..die hat nen Knall ..


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:44
oO
19?

Jut, da hat meine Ma mich auch bekommen, aber sie war nie mit mirüberfordert. Und die Beziehung ist auch in die Brüche gegangen... Mir hat sie alle Liebegegeben, die sie aufbringen konnte.
Hm, müsste sie heut Abend mal fragen, wenn siebei mir ist^^

Ich glaub, jede Frau hat innerlich den Wunsch ein Kind zubekommen, sonst wäre der Fortpflanzungstrieb und der ganze sch*piep* mit dem Zyklusnicht...

Aber ich muss überlegen. Mit 19 dachte ich auch: "Joa, Kind, nett,lieb, haben will." Aber ich hab mich noch nicht reif genug dafür gefühlt, weil ich selbstnoch innerlich n Kind war, das sich noch austoben will.


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:45
und Wenn der Vater es adoptiert hat er das Alleinige Sorgerecht.


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:47
Es würd ja denn eh in der Familie bleiben..mit dem Unterschied das er dann nicht mehr ihrSohn sondern ihr Bruder ist! Oh Gott..die hat nen Knall ..

löl ?! was ist dasfür ein Schwachsinn ?


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:48
@Anda

Joa, das deine Mum ne liebe ist, das weiss ich ja selber :) (Hi Allmymum;) )

@paranoid

und Wenn der Vater es adoptiert hat er das AlleinigeSorgerecht.

Jop, das stimmt wohl...wir sind ja auch echt alle dabei ihr denMist auszureden!
Ich hoffe es bringt was...aber, sie war auch schon immer so eine
"Ich will, ich will, ich will"

Ich mein, ihr Dad würd sich lieber um ihnkümmern als sie es jemals tun würde!
Ich würd mal sagen er ist wie Anda´s Mum, nurhalt männlich!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:48
warum "legt sie es dann nict einfach bei ihren eltern ab" wenn sie nicht damit klarkommt? wie bei zieh eltern.so hat se doch auch nicht den stress mit den papieren.
WIEKANN MAN MIT 19 EIN WUNSCHKIND ZEUGEN???????? das sträubt mir die nacken haare,nenhamster tuts auch in dem alter,das bekommen schon genug nicht hin,aber der ist nach 2jahren auch fratze


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:50
@kampfzwerg

Naja, Eltern ist gut, sie hat ja nur noch ihren Dad ... und bei dem"legt sie es ja regelmäßig ab"
Wenn er da ist, ist der Kleiner bei ihm und sie weg!


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:53
na das reicht doch dann,
wer weiss,vielleicht überlegt sie es sich ja nächstes jahranders

ich bin für hamster


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:54
WIE KANN MAN MIT 19 EIN WUNSCHKIND ZEUGEN????????
Geld vom Staat? oO

Ne, jetzt mal ernst.

1. Mit 19 hat man grad erst Abi bzw. grad ne Ausbildungangefangen. Wenn man schwanger wird, kann man die Ausbildung vergessen und sitzt ohneBerufsausbildung da.
2. Ohne Ausbildung keine richtige Arbeit, ohne Arbeit, wie willman da ein Kind und sich selbst "durchfüttern"?
3. Wie man sieht, kann diePartnerschaft kaputt gehen und man sitzt dann ohne Partner da, der ein Teil der "Arbeit"abnehmen kann.

Tjoa, sind grad so n paar Punkte, die dagegensprechen Mutter zuwerden^^


melden

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:54
4. Nicht jedes Mädel hat tolerante Eltern.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoption innerhalb der Familie ?

12.12.2006 um 13:57
aber vielleicht reiche... mit genur geld hätte man es gar nicht nötig zur schule zu gehenund eine Ausbildung zu machen ^^

Ich würd auch keins haben wollen, nicht jetzt.Ist eben verantwortungslos.


Anzeige

melden