Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist Glück?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Zukunft, Glück, Freundschaft, Freude, Lebenssinn, Besitz
melb85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

11.12.2006 um 16:21
>Dann seid IHR aber meiner Ansicht nach die Glücklichen!

IHR könnt spätermal
erhobenen Hauptes zurückblicken und stolz auf die Dinge sein, die ihr Euchschwer
erarbeiten musstet.
Schwer Verdientes schätzt man mehr !
@ boehser

so
sehen wir das mittlerweile auch es ging ja auch nur um den begriff, weiljeder den ihn
erlebt nur sagt "bah der hat einfach nur viel zu viel glück"


melden
Anzeige
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

13.12.2006 um 12:39
Mir sagte mal einer: "Glück ist der Erfolg der Dummen".


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

13.12.2006 um 13:57
Glück ist... ähm glücklich sein? Manche Worte muss man nicht ewig ergründen denke ich...Glück ist ein Wort das man meines Erachtens nicht weiter aufspalten kann... das Wortalleine ist aussagekräftig und obwohl man es nur sehr schwer erklären kann weiß derdümmste Mensch was Glück bedeutet.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

13.12.2006 um 14:13
Wenn man im Endanflug aus Unaufmerksamkeit die Mindestfahrt unterschreitet, mit ca. 70km/h aus ca. 4 Meter Höhe in die Wiese knallt, die Propellerstücken an einem wieGeschosse vorbeisausen und danach völlig unverletzt aus einen ziemlich zerstörtenFlugzeug steigt: Das nenn ich Glück. Und ganz nebenbei bin ich Atheist geblieben.^^

n_n


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

13.12.2006 um 14:16
Ist etwas dass bei mir immer mal wieder ausverkauft zu sein scheint...im nächsten Lebenbestell ich´s rechtzeitig vor !


melden

Was ist Glück?

13.12.2006 um 14:19
Glück zählt wie Äther zu den flüchtigen Substanzen. Es wirkt ziemlich schnell, macht Hui!in der Birne und ist ebenso schnell wieder weg. Manchmal bleibt nur ein Katergefühl.

@Nicht Nett:
In der Tat, manchmal heißt "Glück" auch nur: Überlebt haben! Daskenne ich nur zu gut.


melden

Was ist Glück?

06.03.2007 um 00:04
Sehr schön erklärt @ Wanderer, in deinen Worten kann ich es sogar nachfühlen was duschreibst, wie so oft in deinen Beiträgen ... die ich und andere bestimmt auch sehrvermissen werden!

Viel Glück auf deinem Weg! :)

LG
Engel


melden

Was ist Glück?

07.05.2007 um 21:15
Glücklich ist wer vergißt, was nun mal nicht zu ändern ist!;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

07.05.2007 um 21:33
Glück ist ein guter Freund von mir, denn er ist fast immer für mich da! Ist echt cool:)

Also für mich ist "Glück" das Gegenteil von "Pech"! Also jetzt im Bezug auf das"haben"! Und ich bin glücklich, dass es auch das "Pech" gibt, da ich ansonsten nichts vonmeinem Glück hätte!;)


melden

Was ist Glück?

21.06.2007 um 14:22
glück ist das was glücklich macht auch kleinigkeiten ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

21.06.2007 um 14:32
Glücklich ist der jenige, der es ohne Glück ist.
Paradox irgendwie, aber hat waswahres ansich - meiner Meinung nach.


melden

Was ist Glück?

21.06.2007 um 14:33
Glück: Egolosigket resultierend aus dem "Bewusstwerden" seiner "Selbst"...


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

21.06.2007 um 18:54
glück ist, über pech lachen zu können


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

21.06.2007 um 18:54
.... naja, irgendwie so jedenfalls.... ;)


melden
spiegelchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

22.06.2007 um 05:13
sex, besoffen sein, schon tot sein


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

22.06.2007 um 05:26
Sein Auto zu Schrott fahren und ohne einen Kratzer aus der Karre heraus zu kommen, dasist Glück!


melden

Was ist Glück?

22.06.2007 um 06:02
Gleich ob glücklich oder unglücklich genannt werden kann,
das Leben ist derSchatz,
welcher des Menschen eigen ist,
und jener, der ihm nicht Liebe entgegenbringt, verdient es nicht.

Giacomo Casanova


melden

Was ist Glück?

22.06.2007 um 09:25
Glückliche Momente mit anderen teilen zu können.;)


melden

Was ist Glück?

22.06.2007 um 09:27
Glück liegt im Auge des Betrachters. Für manch einen ist es Glück eine warme Mahlzeit zubekommen, für andere fängt Glück erst beim 6er im Lotto an.


melden
Anzeige

Was ist Glück?

22.06.2007 um 09:27
Ja, da ist etwas wahres dran. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt