Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Warmduscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 18:35
@ asm0deus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Wenn der Islam hier erstmal Einzug hält wird die Kultur radikal verschwinden!
Welche Werte 'unserer' Kultur gilt es denn Deiner Meinung nach zu erhalten?
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb: dann behaupte ich, dass man sich in so grundlegenden Dingen wie Kultur einig sein muß.
Hast Du den 'Knall' nicht gehört?
Eine 'einheitliche' Kultur?

In meiner Naivität dachte ich, Kultur definiert sich GERADE über viele Unterschiede!




P.S. Für jemanden, der solche Haare hat, bist Du aber erstaunlich intolerant! ;) +fg*

Anzeige
melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 18:43
In meiner Naivität dachte ich, Kultur definiert sich GERADE über viele Unterschiede!

Das empfinde ich allerdings auch als Naiv. Kultur kann man nicht künstlich herstellen, da zuviele Faktoren diese bestimmen. Kultur ist ja nicht bloss Etikette, sie ist verknüpft mit den Bedingungen des alltäglichen Lebens.

Andererseits gibts auch sowas wie Kulturshock, es gibt eben homogene Kulturen die zusammenpassen und welche der eher heterogenen Art. Der Islam als gelebte Kultur geht eigentlich mit jeder anderen Kultur heterogene Art um. Da heisst es enstehen keine Brücken, Annäherung etc, sondern eine Abschottung bzw, dann eine Atmosphäre in der nur noch Toleranz hilft, nächste Stufe wäre dann schon geheime Anfeindung, die übernächste offene Anfeindung. In der Hinsicht ist der Islam ein Problem.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 18:44
In meiner Naivität dachte ich, Kultur definiert sich GERADE über viele Unterschiede! Zitat


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 23:00
Wenn ich so einen Scheiß höre, geht mir der Deckel fliegen!
1. "Die" Moslems gibt es nicht, 2. Waren die schon hier (wenn du im Geschichtsunterricht aufgepasst hättest, wüßtest du das !) 3. MIR SIND JEDENFALLS "WARMDUSCHER" TAUSEND MAL LIEBER; ALS DIE EWIG GESTRIGEN " G A S - D U S C H E R ", DIE NICHT EINMAL EINEM "LANDSMANN" NACHLAUFEN, SONDERN EINER VERKRACHTEN, DROGENSÜCHTIGEN "FÜHRER-GÖTZEN-NATUR", DIE ES MAL ZUM "GEFREITEN" GEBRACHT HATTE!!!
Solche geistigen "Tiefflieger" sollten verboten werden, lieber "Warmduscher", denn die morden nicht um sich selbst als "ELITE" zu erhöhen!
DerAlte!!!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 23:16
Zitat: Also wenn Du von vorne beginnen möchtest, dann behaupte ich, dass man sich in so grundlegenden Dingen wie Kultur einig sein muß.
Ich bin absolut für eine echte Demokratie. allerdings unter Gleichgesinnten, weil sie sonst keinen Sinn macht. Aber es muß auch so sein, daß regelmässig eingroßteil der Menschen, am besten alle, sich einig sind, wenn es um belange des Staates und damit aller geht, sonst steht eine Spaltung bevor.

Sowas Abstraktes wie heute lasse ich nicht gelten!
Zitat Ende!

Wer will sich so einen Schwachsinn weiter antun? Erst "Gleichschaltung", dann "Demokratie"....
Weiss der arme überhaupt, was "DEMOKRAKTIE" heisst? Und "Hitler" war ein "Sozialist".... SCHWACHSINN! Ist denn ein "Schweinehund" unbedingt ein Hund? Hat eine "Laufkatze" etwas mit lebenden Katzen zu tun? Leuchtet ein Geld-Schein? Die geistige Reife scheint da wohl irgendwie zu fehlen.... "Demokratie" unter "Gleichgesinnten"...... und vorher alle "Gleichschalten" odergar "vergasen"?
Hatten wir alles schon! Geh`in deine braune Höhle oder lerne etwas, bevor du hier faschistische Ideologie verbreitest!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

05.10.2007 um 08:04
Asmo und die Duscher?
Warum fallen mir in diesem Zusammenhang eigentlich immer die sogenannten "Duschen" in Auschwitz und andernorts ein.
Manchmal kommen mir seltsame Assoziationen. Woran das nur liegen mag?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

05.10.2007 um 09:00
Es gibt immer mehr Menschen die die Inkompetenzschwelle übertreten, da spielt die Kategorie keine Rolle!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

05.10.2007 um 20:52
Und kommt Kritik, dann wissen gewisse "ELITEMENSCHEN" nichts mehr zu sagen, verkrümeln sich und müssen erst ihren an"Führer" fragen, was sie denn jetzt sagen dürfen..... "Demokraten" halt oder nicht???? *GGG*


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

05.10.2007 um 20:54
Und hier noch für diejenigen, die es nicht verstanden haben, das war reine Polemik!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

08.10.2007 um 16:15
Wenn der Treadersteller den Elitemenschen zuzuschlagen ist, ist's wahrlich finster um uns bestellt. Da rettet selbst kalt Duschen nicht mehr!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

08.10.2007 um 18:39
Sind nicht die Trockenduscher unsere Zukunft?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

08.10.2007 um 18:41
Gerade Warmduscher braucht das Land!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

08.10.2007 um 18:54
warmduscher x)?
also für mich hört sichs eher so an als ob der auch einer wäre ^^


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 15:37
Nein, nur ein Weichei aus Winseln an der Luhe!
Wie langweilig wäre das Forum ohne unsere allseits beliebten Klageweiber vom Stamme: Tue nichts und jammere darüber.


1x zitiertmelden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 16:49
Oh mein Gott, von denen gibt es nen ganzen Stamm???? Is ja grausam lol


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 17:10
@derAlte:

Deine extremistische Einstellung und Deine intolerante Sichtweise, sowie Deine beleidigende Art und Weise erlauben mir keine Diskussion mit Dir. Was ich von Dir gelesen habe ist total verhetzt und hasserfüllt!


3x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 17:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Tue nichts und jammere darüber.
Ich mußte mich auch erstmal orientieren, ist auch nicht ganz einfach heute. Aber ich werde ja auch älter und habe auch schon im Rahmen meiner Möglichkeiten begonnen, etwas zu tun. Diese Möglichkeiten erweitern sich auch noch


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 17:37
Warum und was tust Du den gegen die Ökus im Eingangsthread?
Heisst es nicht "jeder nach seiner facon"?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 17:47
Ich tu erstmal garnichts gegen die Ökos, weil ich es nicht kann. Aber ich werde erstens eine andere Lebensweise selbst haben und propagieren und zweitens Einfluss gegen so eine Lebensweise nehmen, wo es geht! Wenn diese Ökos bleiben wie sie sind, dann ist es späterauch nicht weiter schlimm, so werden sie schon nicht zur Bedrohung!

Komm nicht mit dem alten Fritz und lass die Hälfte weg: Jeder nach seiner Facon, aber wehe Du vernachlässigst Deine Pflichten gegenüber dem Staat!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

09.10.2007 um 17:59
Aber gegen wenn tust Du dann was?
Und wie kannst Du beim essen den Leuten ansehen, ob sie nun etwa Steuern zahlen, oder dies nicht tun?
Worauf ich eigentlich hinauswollte ist ja lediglich die Sache das Du hier zwar mal ganz anders angefangen hast, wir nun aber mal wieder lediglich bei dem Thema Ausländer gelandet sind. Das scheint Dich ja schwer zu beschäftigen.


Anzeige

melden