Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Warmduscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

05.01.2007 um 15:31
Wie entlarvend - In der Anonymität eines Forums wird also ausgiebig über "all dieganzen
Warmduscher da draußen" genörgelt und beängstigt in die Zukunft geschaut?


Handtuch gefällig?

:D

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

05.01.2007 um 23:48
@Mystique: Ich habe meinen Stil noch nicht gefunden.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

06.01.2007 um 15:10
@corn: Ich glaub ein Seidentaschentuch reicht ;)


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

07.01.2007 um 18:22
Warmdusche über alles im einig Vaterland.
Klingt zwar schrecklich ist aber so. DennKerle die noch richtig hinlangen können und sich auch trauen vier gegen einsstehenzubleiben und nicht zu 10 auf neun kleinen Wicht einzuschlagen. Die sind vomAussterben bedroht.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

07.01.2007 um 18:27
@ corn

Ist schon erstaunlich, das man hinter den Kritikern von Warmduschernwieder verkappte Warmduscher vermutet.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

07.01.2007 um 18:34
@standart:
in diesem thread ist eine art von wamrduschern gemeint:
lehrer,kuenstler, menschen die milchkaffee trinken, pazifisten, hippies, alternative...
solche leute eben...
und die schlagen meistens nicht '' zu zehnt auf einenkleinen wicht '' ein, sie schlagen sich gar nicht.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

07.01.2007 um 18:39
@ Standart

Und erst hinter den Kritikern der Kritiker von Warmduschern!

Ich laß´ mir jetzt jedefalls erstmal ne Wanne ein... ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

08.01.2007 um 13:55
@corn:
"Ich laß´ mir jetzt jedefalls erstmal ne Wanne ein... ^^"

Famous lastwords, Chapter Uwe Barschel, Hotel Beau Riveage.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

08.01.2007 um 14:40
Ach - wie ist unsere Welt doch herrlich einfach: Auf der einen Seite die Warmduscher undauf der anderen Seite all die harten Säue!
;) Wow, wusste vorher jedenfalls nicht,wie kindlich einfach das alles so ist.... lalalala


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

08.01.2007 um 14:57
Es wäre alles so einfach, wenn wir jeden Menschen so akzeptieren würden wie er ist. Werhat schon das Recht zu sagen, er kenne die richtige Lebensweise und habe das Wissen deruniversalen Regeln...

Ich würde mein erzürntes Auge nicht auf jene Menschenrichten, welche nur versuchen Gutes zu tun.

Farewell,

Ehecatl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

08.01.2007 um 16:04
Ob harte oder weiche Sau:
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. Wannist Schlachtfest?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

01.10.2007 um 11:00
Jede Zeit hat ihre Vertreter! Was kommt danach? Die Kampfsau?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 15:18
der mündige, selbstbestimmte Bürger wäre ne schöne Alternative


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 15:38
Maul halten oder ordentliche Beiträge Leute. Es wurden mehrere Beiträge gelöscht.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 16:01
also ehrlich gesagt verstehe ich asmodeus sehr gut

ich sehe kaum noch leute die naja sich selbst leben


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 16:06
Danke. Ich habe ja auch geschrieben, daß es sich um Menschen habdelt, die sich "das Beste" aus allen Modellen herauspicken und dann letztendlich für nichts stehen.
wer will schon noch wirklich in soner vergammelten Hippi-Kommune wohnen und gegen das establishment kämpfen (gibts ja auch nicht mehr).

Die alten sind entweder die jetzigen Ober-Kapitalisten oder Versager,
die Jungen leben ein paar Stunden den Neohippi, solange es spaß macht und dann zurück unter die warme (geld)Dusche bei ihren eltern. Andere wirken zwar alternativ aber sie sind abslout spießig. Besonders das neue städtische Bürgertum!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 16:18
Schade, ich sehe anderen beim essen nicht an, wie engagiert sie bei was auch immer sind, ob sie studieren, arbeiten, faulenzen und ob sie so wie sie sind zufrieden sind oder nicht.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 16:23
Das schlimme ist. Jimmy, daß die behauptung, jeder sei individualist und lasse sich nicht in eine schublade stecken und die Wahrheit so weit auseinanderklaffen wie eine geöffnete schere!

Die Wahrheit ist, daß es heute kaum noch überraschungen gibt bei er einteilung von Menschen! Schöne neue Welt, alle sind gleich, alles ist gleich, was nicht gleich ist wird noch gleich gemacht!


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 16:33
Das kommt doch nur auf Deine Maßstäbe an.
Jedoch ist es nunmal Fakt, das wir alle gleiche Bedürfnisse haben. Wir alle wollen, essen, lieben, schlafen usw. Aber ob jemand Briefmarken sammelt oder sich politisch engagiert, das siehst Du auf den ersten Blick nicht.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

04.10.2007 um 16:41
das sind die GRUNDbedürfnisse, Jimmy. Siehe maslowsche bedürfnispyramide!

Danach kommt allerdings für viele leider nichts mehr. Für andere st das die grundlage für ihr eigentliches Werk, nämlich die ganzen wundervollen dinge, die Menschen vollbringen können: Bildhauerei, Malerei, Musik, Architektur, Philosphie etc etc

Nicht umsonst ist Europa das führende Land in Sachen kultur, seit tausenden von Jahren.
es gab sie natürlich auch woanders: China, Indien, Ägypten, Mittelamerika, also sag mir, Jimmy, warum jetzt nicht mehr??? Weshalb haben wir sie noch und die nicht?


Anzeige

melden