Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

27.07.2008 um 22:20
Ich habe keine und will auch keine. Aber wenn ich welche hätte, wäre das einzige Fleisch, das sie je zu Gesicht bekämen, nur allerfeinstes Wild :D

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

27.07.2008 um 22:20
Natürlich sollte das Ziel der Fütterung des Kindes immer eine ausgewogene Ernährung sein.
Das einzige was ich versuche zu Erklären ist:
Das man dazu NICHT unbedingt Fleisch benötigen.

Es gibt Millionen von Beweisen dafür.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

27.07.2008 um 22:24
Aber wenn ich welche hätte, wäre das einzige Fleisch, das sie je zu Gesicht bekämen, nur allerfeinstes Wild

Dann will ich hoffen, dass du sie auch nur mit Bio-Früchten, Bio-Gemüse, sowie Bio-Milchprodukten, fütterst.

Wild ist sicher am gesündesten (nicht unbedingt am leckersten), aber so wie nicht jeder Bio-Früchte vermag etc., vermag auch nicht jeder Bio-Fleisch.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

27.07.2008 um 23:08
1. Kalte Feuer ist ein pseudorevolutionärer Teenie - und somit für mich raus aus (meiner Diskussion).
2. Mailo
Dann führ mal die Millionen von Beweisen auf. Und bei der Gelegenheit....poste doch bitte auch die Millionen von Gegenbeweisen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

27.07.2008 um 23:10
Anmaßung und obendrein noch ein Irrtum :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

27.07.2008 um 23:27
Nein, gewachsene Meinung aufgrund deiner inhaltslosen Aussagen und deiner Ignoranz gegenüber Fragen. Setzen, sechs.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

27.07.2008 um 23:43
<<Dann führ mal die Millionen von Beweisen auf. Und bei der Gelegenheit....poste doch bitte auch die Millionen von Gegenbeweisen.>>

?!?!

Was möchtest Du jetzt?
Name und Adresse?

Wieviel Veganer sind an Mangelerscheinungen gestorben?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 02:03
veganer sind evolutionsgegner, ohne fleisch kein hirn wachstum, ohne hirn wachstum keine entwicklung, vlt kiemen oder andere körperliche dinge, aber keinen erneuten intelligenz sprung.
zum glück gibt es nicht genug veganer um sich nennenswert auf die evolution auszuwirken...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 02:29
Erm....bist du auch Veganer?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 02:42
nein, und du hast es anscheinend falsch verstanden, es eght nciht darum das veganer dumm werden, ihre nachkommen können nun aber auch überleben mit gerinigerer
eignung, das ist eine spielart der evolution, tiere fangen an sich zu spezialisieren, neue arten entstehen.
wenn veganer isoliert auf einer insel leben, die populations größe ist egal solange sie so groß ist das es ncith permanente inzucht gibt, und es muss nieschen geben, das sind faktoren für eien neue art, homo segnis der träge mensch. er dürfte etwas größer und viel träger als der homo sapiens sapiens sein, weil er aufgrund seiner ernährung das hirn volumen herunter fahren kann, vlt hat er schon einen zweiten magen oder der blinddarm hat wieder eine funktion.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 02:55
Nein...so funktioniert die Evolution nicht...


Veganer Leben nähmlich nicht auf einer insel, sie führen sich die Vitamine die sie brauchen unter anderem auch mit in Apotheken erhältlichen Präparaten zu.

Da werden weder die Hirne anders, noch sonst irgendwas.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 03:06
die hinre werden auch nciht anders, die selektion verändert sich ganz einfach es hat ncith mehr der der am besten jagd den vorteil sondern der der am besten grünzeug verdaut, der wird sich am besten fortpflanzen und so seine gene überproportional wieder geben.
und das mit der insel war nur ein beispiel, natürlich leben veganer und fleischfresser
zusammen, deswegen hebt sich der eefekt auf, würden veganer aber unter sich bleiben würde sie sich anpassen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 03:11
Nicht in der heutigen Gesellschaft.

Es wäre möglich das Leute die veganische Kost nicht vertragen aussterben, aber das sind nicht besonders viele.

Wegen veganismus sich nicht Fortpflanzen können ist nicht unbedingt häufig.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 03:12
die heutige gesellschaft wird auch nicht ewig existieren, der mensch dürfte sie um längen überleben


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 03:57
ich esse keine anderen erdlinge weil sie eine darseins berechtigung haben....nur wenn ich muss...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 04:22
pflanzen haben auch gefühle... und bakterien reagierne auch auf hitze und säuren also ist braten und verdauen nciht.
niemand verlangt von dir primaten oder meeressäuger zu essen, ein schwein ist im grunde ein klumpen fleisch ohne nennenswerte geistig fähigkeiten, von hund kuh und pute hgar nciht erst anzufangen...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 04:46
Echte Hardcoreveganer gehen nicht in Drogerien oder apotheken da es dort Sachen zu kaufen gibt die im Tierversuch erprobt werden...des Veganers Hauptproblem ist Vitamin B12


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 08:09
Zitat von MailoMailo schrieb:Natürlich sollte das Ziel der Fütterung des Kindes immer eine ausgewogene Ernährung sein.
Das einzige was ich versuche zu Erklären ist:
Das man dazu NICHT unbedingt Fleisch benötigen.

Es gibt Millionen von Beweisen dafür.
es gibt ebenso viele beweise, dass fleisch auch wichtig für den wachstum für kinder ist.

und weil es so schwer zu verstehen ist, keine eltern haben das recht kinder in irgendeine essrichtung zu drängen nur weil man sich dafür entschieden hat.
am anfang ausgewogen, also viel gemüse und obst, vollkorn und milchprodukte und in maßen fleisch und fisch und auch mal was süßes.
wenn das kind sagen kann ich mag das nicht und ich möchte lieber das oder das essen, dann sollte man es ihnen gewähren und nicht enthalten.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 08:19
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Nein, gewachsene Meinung aufgrund deiner inhaltslosen Aussagen und deiner Ignoranz gegenüber Fragen. Setzen, sechs.
super realistin, schön das ich am frühen morgen schon schmunzeln durfte.
im übrigen gebe ich dir damit recht und lege noch eine kleine gemeinheit drauf, aber das hat sie sich selber zuzuschreiben, sie kommt mir vor, als würde sie nur menschen respketieren die ihre denkweise und ihr essverhalten haben, alle anderen sind für sie unter aller würde und denunziert sie am laufenden bande und somit kann ich vieles nicht mehr akzeptieren und habe auch den respekt vor ihr verloren und werde wenn es von nöten ist auch das sagen was ich nicht gut finde und ihre schiene fahren.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.07.2008 um 08:25
achja und weil ich das tue, dichtet sie mir ein verhältnis mit chris an und meint ich sei ja so biestig geworden. :D


Anzeige

melden