Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 11:52
@nachtigall

weil du eine veganerin kennst, schießt du auf eine gesamte "ethnische" gruppe? -
respekt...
ich kenne ebenfalls eine veganerin die so ziemlich das gegenteil von gefrustet ist. aber deshalb sind nicht alle so.

jeder mensch ist einzigartig und sollte auch so behandelt werden! PEACE :D

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 11:53
@chris


Ich schrieb das du nicht den Inhalt des Postings erfasst hast, und daher sah ich mich auch nicht veranlasst diesen deinen auseinanderzunehmen. Da stand nichts was meinen dargestellten Sachverhalt entkräftet hätte.

Und ich habe auch keine Lust,auf einen unerträglichen Sermon einzugehen, und die möglichen wenn auch dünen Fäden aufzunehmen, zwischen den ganzen Beleidgiungen und Herablassungen, die Du einem anbietest.

Wenn Du fachliche Aussagen dazu machen kannst, dass der Geschmacksinn nicht grösstenteils soziokultureller Prägung ist, dann Bitte ich Dich diese zu Posten.
Aber nicht mit Beleidigungen / und auf einer Art, die nur neue Gegenwehr provozieren wird(!)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 11:55
nachtigall, einer meiner neffen ist seit seiner kindheit vegetarier und das sind mehr als zwanzig jahre und er ist sogar verdammt gut ernährt, ein großes pummelchen.
und er ist ganz und garnicht gefrustet, ein toller mensch mit dem man alles machebn kann und der jeden spass versteht, man sollte nie pauschalisieren. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 11:57
@DeadPoet

Du hast es immer noch nicht begriffen, oder ?! Deutsche Sprache, schwere Sprache :) Ausflüchte, Beleidigungen, alles Dinge, die du sehr gut beherrschst, aber Gegenwind, den verträgst überhaupt nicht ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:00
Tja Chris,

Du scheinst keine Grenze zu kennen, keinen Respekt, und auch nicht zwischen Beleidigungen und haltbarer Kritik unterscheiden zu können. Du scheinst auch nicht zu wissen, wann man wider sachlich werden kann. Du machst solange weiter bis du gespeert wirst.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:04
ich kenne ne ganze gruppe von veganern udn hab damit leider nur schlechte erfahrungen gemacht!xDD

die freundin war ein beispiel!^^

aber gut vll gibst da ausnahmen,aber irgendwas fehlt da immer!auch wenn es anerzogen wurde!
die frau mahct sich nämlich so nen stress ohh gott nein das darf ich nicht essen,und ihh da ist ei drin nein hilfe da miclh und fett tierisches fett weiche von mir!
dann lläufts meisten darauf hinaus das sie so angewiedert ist das sie gar nichts ist...
das ist ja wohl... und genau so hab ich sagen wa mal von 10 veggies 6 erlebt!;)
für mich die mehrheit!xDD

und was ist mit den armen tierchen?die werden eh geschlachtet plus oder minus vegetarier! ich finde es persönlich viel schlimmer wenn ich weiss die müssen das fleisch wegschmeissen ohne das es wenigstens ein ansatz von verwendung gefunden hat! gleiche gillt für fell! wenn ein teir schon sterben muss dann verwende ich leiber alles, statt ein teil wegzuschmeissen!O.o
(ich toleriere aber die pelzindustrie die tiere auschlieslich zwecks pelz töten und dann wegschmeissen antürlich nicht!)


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:06
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Du scheinst keine Grenze zu kennen, keinen Respekt, und auch nicht zwischen Beleidigungen und haltbarer Kritik unterscheiden zu können.
Richtig, arrogante Menschen wie dich, respektiere ich in keinster Weise !!!

Ich respektiere sehr viele Menschen auf diesem Forum, auch wenn die Meinung weit auseinander geht, aber diese überzeugen mit ihrer Intelligenz und nicht mit arroganten Sprüchen ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:06
und wie immer gilt tippfehler inklusive!;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:10
Chris,

wer hier wirklich der Arrogante ist, sei dahingestellt.
Ich finde eben dich massloß arrogant.

Ich glaube eher Du suchst hier deinen Meister, aber Du
merkst nicht das ich keine Lust habe, sondern lieber das ganz
normale Gespräch führen würde, das ich auch führte zu
solchen Themen als Chris sich noch nicht zum Nabel der
Vegetarierdisskusionen erhoben hatte.



1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:10
Zitat von nachtigallnachtigall schrieb:und was ist mit den armen tierchen?die werden eh geschlachtet plus oder minus vegetarier! ich finde es persönlich viel schlimmer wenn ich weiss die müssen das fleisch wegschmeissen ohne das es wenigstens ein ansatz von verwendung gefunden hat!
Aaah! Das Fleischfresser-Totschlag Argument. Wenn die eh geschlachtet werden, dann kann ich sie ja auch essen. ^^

Marktwirtschaft, anyone?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:16
@holzer ich weiss nicht für mich ist das echt schlimm!O.o das ist nicht nur ein argument für fleisch essen das kann man auch generell sehn! ich hasse es essen wegschmeissen zu müssen ,da sist verschwendung! sowas wiedert mich an...
und dann noch fleisch! das ist doppelsünde! >.<

und marktwirtschaft tja,wenn dann sidn es die veggies die die ankurbeln!xD
denk mal an das ganze rets fleisch das nach afrika gekarrt wird und dort zu spottpreisen verscherbelt wird!xD wo der mensch geld amchen kann tut ers auch!;)
so ist das nunmal!


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:16
und ja dann kann man fleisch doch leichter essen!xD


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:19
ich hasse es essen wegschmeissen zu müssen ,da sist verschwendung! sowas wiedert mich an...
und dann noch fleisch! das ist doppelsünde!


Du widert mich an.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:22
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ich glaube eher Du suchst hier deinen Meister, aber Du
merkst nicht das ich keine Lust habe, sondern lieber das ganz
normale Gespräch führen würde, das ich auch führte zu
solchen Themen als Chris sich noch nicht zum Nabel der
Vegetarierdisskusionen erhoben hatte.
Meinen Meister habe ich hier schon mehrmals gefunden, du zählst sicherlich nicht zu ihnen :D Ich führe hier mit der Mehrheit "normale" Gespräche, seltsam, dass du es wieder warst, der vorhin einen anderen User beleidigt hat, du fängst immer an und wunderst dich dann, wenn es Parolie gibt :D

Aber das sind ja keine Beleidigungen, richtig ? Unser Hobbypsychologe weist natürlich nur darauf hin, dass er den Durchblick und die göttliche Erleuchtung hat, von Arroganz keine Rede *fg*

Falls du es noch nicht bemerkt hast, halte ich mich in diesem Thread schon länger zurück, da es reine Zweitverschwendung ist, mir immer und immer wieder das gleiche anzuhören, ein @Shakuru habe ich schon seit Wochen nicht mehr geschrieben, der "erwähnte" Nabel, wärst du gerne, ich bin es sicherlich auch nicht !


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:23
@ razielle hahahahhahaa alles klar! melde dich zum thema und spam ned rum!xD
wenn du meine meinung ned vertragen kann dann lies einfach nicht mit!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:29
Meine Meinung eben und Spam sieht ein wenig anders aus!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:29

Ich führe hier mit der Mehrheit "normale" Gespräche, seltsam, dass du es wieder warst, der vorhin einen anderen User beleidigt hat


Falsch,

erstens sind die "Gespräche" die du führst immer Kämpfe mit persöhnlichen Anfeindungen. Lässt sich hier rauf und runter zitieren, wenn Du darauf wert legst.

Zweitens was Diese Userin angeht, habe ich geschrieben, dass sie die Posts nicht versteht, mangelndes Textverständiss aufweisst , intellektuell überfordert ist wie auch immer weil sie anscheinend, lieber pedikürt. Es kann arrogant erscheinen, aber nicht beleidigend.

Aber aufgrund der vorherigen Herablassungen ihrerseits konnte ich es mir einfach nicht verkneifen. So jemand hat keine Schonbehandlung verdient, und Du eigentlich genausowenig.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:32
Nachtigall deine Meinung finde ich ziemlich doof... ich glaube dir auch nicht das du 10 Vegetarier kennst und eine ganze Gruppe veganer etc...

und das:
Zitat von nachtigallnachtigall schrieb:ich hasse es essen wegschmeissen zu müssen ,da sist verschwendung! sowas wiedert mich an...
und dann noch fleisch! das ist doppelsünde!
Unterstreicht deine lächerlichkeit total...tolle Meinung, echt...:|


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:32
Zitat von nachtigallnachtigall schrieb:ich weiss nicht für mich ist das echt schlimm!O.o das ist nicht nur ein argument für fleisch essen das kann man auch generell sehn! ich hasse es essen wegschmeissen zu müssen ,da sist verschwendung! sowas wiedert mich an...
und dann noch fleisch! das ist doppelsünde! >.<
Falsch! Das ist ein absolutes Argument gegen das Fleischessen. Mit deinem Fleischkonsum unterstützt du eine skrupellose Wirtschaft, die lieber Nahrungsmittel vernichtet, als auch nur einen Cent mehr für eine artgerechte Tierhaltung auszugeben. Wenn du wirklich darunter leidest, das diese Mensch bereit sind, Fleisch einfach wegzuwerfen, dann kannst du doch nicht ernsthaft bei solchen Firmen einkaufen.

Das ist absurd.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.07.2008 um 12:32
:D


Anzeige

melden