Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 21:41
Ich warte irgentwie schon auf den nächsten Fleischesser ,der sagt das dieseganzen
Studien doch Dreck sind ,sagen das Fleisch aber lecker sind ,und immer nochbehaupten
,das vegetarier ungesund leben!

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 21:45
Ne das Höre ich Überall ..
Vegetarier leben am Gesündesten ...
Fleischesserschlecht
Und Veganer am schlechtesten ...

Das kannsu nur einem nachFrischfleisch dürstendem Folk nicht beibringen ...
Die wollen das net checken


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 21:46
Nee, kann man so nicht sagen, hängt bei den Veganern von der Ernährung und Lebensfährungab. Gesundheit hängt auch nicht nur von der Ernährung ab.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 21:49
schaut bitte mein vid was auf der vorherigen seite ist


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 21:52
Naja ,ich finde Meat your Meet schlimmer!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 22:43
@socialist Ich kann mir sowas net anschauen,weil ich da nen totalen Hass auf die Leutebekommen die soetwas gut heißen, von Beruf machen oder es toll finden ....
Dennwünsche ich die schrecklichste Krankheit
den schlimmsten, qualvollsten Tod an denHals ...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 22:55
ich habs gerade anngeschaut aber irgendwie nicht gerafft was da passiert.
alsoirgendwie schon aber so den sinn von dem ganzen nicht die ham ja am schluss gelebt oderdochnicht?
aufjedenfall schon absolut grausam,vorallem die menge,soviele kleine tiereund nachher werden eh noch welche weggeworfen.
wie kann man nur tiere wegwerfen,wennman sie schon schlachtet soll man sie auch essen oder einfach garnicht schlachten ambesten ja wie auch immer also was warjetz der sinn von dem ganzen was da in dem videogemahct wurde?


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 23:19
@Schuldig
hast recht

@gnom
es geht darum das männliche kücken einfachvergast werden da sie ja später keine eier legen können und somit sind sie für diese"menschen" unbrauchbar.
und die kücken die erst später schlüpfen werden alle beilebendigen leib in diesen schredder geworfen männliche und weibliche ! :'(


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 23:42
Habe das Video von cocialist im Fernsehen angeschaut und ehrlich gesagt hat es michdamals etwas schockiert.. Es überzeugt allerdings sicher niemanden das Fleischkonsumaufzugeben.

Falls in Deutschland (das im Video war China oder?) mit den Kückengenauso verfahren wird, dann müssen eindeutig Regelungen getroffen werden, die esverbieten.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 23:48
ne es ist in deutschland !
und es wurde ja gesagt das es hier verboten ist aber esdennoch tolleriert wird!

also was mich überzeugt hat war "meet your meat"

https://www.youtube.com/watch?v=1ydp0RrCXoI (Video: ACHTUNG: Dieses Video könnte Ihr Leben grundlegend verändern)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 23:53
----und es wurde ja gesagt das es hier verboten ist aber es dennoch tolleriert wird!----

Dannm müssen strengere Kontrollen her. Auf jeden Fall.

Zu dem neuenVideo kann ich eigentlich nur sagen, dass die Aufnahmen ziemlich alt sind. Ich denke,dass sich da einiges geändert hat.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 23:54
da wirst du leider falsch denken :(


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

17.02.2007 um 23:58
@socialist ,

kann mir nicht vorstellen, dass die Rot-GRÜNE Regierung nichtsdaran geändert hat.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

18.02.2007 um 00:07
weißt du wie alt das vid is ?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

18.02.2007 um 00:12
Muss ziemlich alt sein, auserdem können einzelne Aufnahmen überhaupt nicht ausDeutschland stammen.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

18.02.2007 um 00:14
ich glaube nicht das man hier besser mit den tieren umgeht außerdem ist solch sinnlosermassenmord nicht gut


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

18.02.2007 um 16:43
danke socialist..ich verstehe nicht weshalb man soetwas nicht verbietet oO


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

18.02.2007 um 16:47
Noch nicht mal die ohnehin noch völlig unzureichenden Tiertransportbestimmungen werdenauch nur ansatzweise ausreichend geprüft.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

18.02.2007 um 16:48
Veganer gehören in ein Lager!
Wurst Heil! :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

18.02.2007 um 16:50
In welches Lager denn? : ) Feriencamp?


Anzeige

melden