Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:33
Junge nicht 1997 rofel 1980 Bitte schön wenn ich bitten Darf.

Ich bin ein Kind der Atari Generation.

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:35
na toll ich auch und??? es galt jetzt nun mal als beispiel.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.10.2007 um 23:36
Link: www.focus.de (extern)

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/vorzeitige-pubertaet_aid_125809.html

So fehl ist meine ansicht aber auch nicht siehe Link


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

24.10.2007 um 00:16
Davon habe ich auch schon gehört. Bin überzeugt, dass fettes Essen die Pubertöt beschleunigt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

24.10.2007 um 10:28
@kaltesfeuer

"Dein Countdown läuft immer noch "

Nein. Falls Du das nicht bemerkt hast: Er wurde prompt nach DEINEM vorhersehbaren (trotz anderer Ankündigungen - aber wie kann man so schön sagen: Was schert mich heute mein Geschwätz von gestern) und sofortigen erneuten Aufschlagen in diesem Thread, das durch den Countdown angekündigt wurde, terminiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

24.10.2007 um 16:13
"Pubertöt" gefällt mir ja noch besser als die Allmy-übliche Pupertät.

Daraus, dass Menschen Fleisch essen, abzuleiten, sie seien alle frühreif, sexuell verwahrlost und kriminell, halte ich schon für eine seeeehr verwegene These.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

24.10.2007 um 16:17
>>dass fettes Essen die Pubertöt beschleunigt.<<

Wie beschleunigt?
Wird sie eher eingeleitet?
Oder eher beendet?
Oder beschleunigt fettes Essen den Alterungsprozess?
Glaub ich nicht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

24.10.2007 um 16:18
Ich hätte gern eine Diet-Coke. Ich will mich nicht rasieren müssen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

24.10.2007 um 16:21
Immer schön Wasser und Brot, das hällt Jung, ...irgendwie..., solange bis mal plötzlich krank wird und ruck zuck altert.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

05.11.2007 um 21:48
Gibt es nicht schon eigene Friedhöfe für Vegetarier und Veganer?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 13:51
Wenn Gott nicht gewollt hätte, das wir Fleisch essen, hätte er es nicht so schmackhaft gemacht ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 20:51
@ night_shadow: Finde es extrem unpassend hierbei "Gott" mit ins Spiel zu bringen.
Und Igitt, wie kann man denn "rohes" unbehandeltes Fleisch schmackhaft finden. =:-(


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 21:07
Anscheinend ist es in Mittelerde noch nicht angekommen dass die Gollum - Variante nicht die einzigste Art zu kochen ist. Arme Eowyn, sie könnte die Königin der Pferdewurstvermarktung sein.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 21:39
@ univerzal: Glaubst Du an diesem kulinarischen Genuß hat sich der Mensch in diesem Ausmaß schon immer bedienen können? Armer Univerzal, er ist noch so unwissend in unserem universellen Universum...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 21:47
Esse gerade Vollkornbrot mit Gewürzaufstrich, einer rohen Zwiebel und Curry-Pulver darauf, mal wieder die Arterien so richtig durchputzen :D Mensch, ich seh den Monitor kaum mehr :|


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 21:57
Heute gab es gegrillten Lachs mit Gemüse und Kartoffeln und selbstgebackenen Brot. Garantiert milchfrei!;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 21:59
ich ernähre mich fast nur noch von Luft und Reis ;') saugeil oder?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 22:00
Ich fühle mich müde, wenn ich kein frisches, rohes Obst oder Gemüse esse.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 22:03
und wenn Du einen Menschen vernaschen würdest, in welche vegaetarische Kategorie würdest Du dieses Ereigniss einstufen?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

15.11.2007 um 22:05
"Luft und Liebe" :D


Anzeige

melden