Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:18
nun, wer in die hölle muss, um heissen sex zu erleben, der tut mir leid:D

und
heisst das dann, das engel enthaltsam sind? oO

mhm... als umehrlich zu sein, die
frage "Ist Enthaltsamkeit schlecht?" ist wohl nicht mit einerallgemeingültigen antwort
zu klären, denn wie in vielen dingen, am ende entscheidetjeder für sich, was er möchte
und was nicht. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:18
@ibdn:
"du hast doch zwei gesunde hände, oder?"

Davon kriegt man dochSehnenscheiden-Entzündung, vom Sehnen nach ... ach was, nein, man bekommt einenTennisarm. Oder waren es doch Tennisbälle?
Meine Güte, bin ich froh, dass ich baldGoldene Pubertät feiern kann.


@anda:
"Und es knallt auch keinJungfernhäutchen mit 32
Dezibel, wenn mans durchstößt... (< Das hab ich mal in derBravo gelesen)"

Das sicher nicht, aber es kann sich bei der Zigarette danachfolgendes Gespräch entwickeln:
Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist,hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
Sie: Hätte ich gewusst, dass Du mehr Zeit hast,hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen.

Ach ja, das berühmt-berüchtigte"Erste Mal" - man erinnert's mit Schaudern.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:25
@Doors

du kannst dich daran erinnern... mhm dann warste ein spätzünder oder wiekommt es, dass du es in deinem alter noch weisst :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:49
@Lilie:
Ich war 13. Und mit zunehmender Demenz (52) erinnert man sich noch an dieNummer des ersten Telefonanschlusses seiner Eltern (vgl. Loriot, Papa ante portas), abernicht mehr daran, wo man eben gerade hingepinkelt hat. Klo? Vase? Gummistiefel?


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:50
vergisst man das erste mal je?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:51
@shiny:
Man bemüht sich. Ich fand's peinlich.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:53
peinlich? wie das, da war doch kein "schwänzchen-vergleich", oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:54
Nein. Das gilt ja nicht. Ich meine schon "ganz normal hetero".


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 13:56
naja, man weiss ja nie ;)


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:01
ich fands überhaupt nicht peinlich! bei mir wars schön! :)


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:02
bin ein engel, hab sowas nicht :D


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:14
wie bitte?


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:17
wer enthaltsam lebt ,verpasst das schönste was es auf der welt gibt . ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:19
Wie sagte schon der olle Wilhelm Busch so recht:
"Enthaltsamkeit ist das Vergnügen anSachen, welche wir nicht kriegen."

Wer nicht kann oder darf, der will dann oftauch nicht.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:23
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wer enthaltsam lebt ,verpasst das schönste was es auf der welt gibt.
Nur kann man sich das leider nicht immer aussuchen.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:47
Heute war ich beim Zahnarzt und liess mir einen Weissheitszahn ziehen.

Die schöneDame meinte, ich dürfe bis am Abend nichts anstrengendes tun, dabei hat sie mich auchnoch so komisch angeschaut.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:48
ja


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 14:50
Hättest ihr mal gesagt das sie die arbeit machen könnte ;)


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 15:11
enthaltsamkeit ist ein sache die in manchen Buddhistischen und Daoistischen Kultivierungsschulen ein muß ist um sich von einen Gewöhnlichen Menschen zu einen aussergewöhnlichenMenschen zu Kultivieren es ist ein entscheidener Pas ,der darauf achtet diesen Pas zuüberwinden z.b wenn in seinen Traum eine Nackte Frau ihn um garnt das er standhaft bleibtoder in der Meditation kann auch so etwas auftauchen,
oder in anderen umgebungen daswird sehr ernst genommen bei allen Buddhistischen und Daoistischen Ortodoxischen schulendie sich zu Hohen Ebnen Kultivieren auch in den so genannten Chaulin Kungfu ist so etwasgang und gebe da auch mit Kultivierungsenergie gearbeitet würd


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

04.05.2007 um 15:14
@gustus:
"wenn in seinen Traum eine Nackte Frau ihn um garnt das er standhaftbleibt"

Das sag ich meinem kleinen Freund auch immer, wenn ihn eine nackte Frauumgarnt:
Immer schön standhaft bleiben!
Und meistens klappt es dann auch.


melden