Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:20
Also wenn ich unfreiwillig höre ...
Ohne scheiss bin jetzt kein netter typ oderso
aber ma echt vergewltiger gehöreb Direkt erschossen für mich solche spinner ichweiss
nich


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:21
Berichte mir über die wirkung von musik aber was hörst du über haupt


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:21
freiwillige enthaltsamkeit ist wie freiwillige amputation, oder freiwillige beschränkungoder was weiß ich.. natürlich kann sich das positiv auswirken, wie es auch positiv endenkann, wenn man eingesperrt wird, für einige Zeit...
dennoch ist eine bibeltreue"freiwillige" enthaltsamkeit, die nur dazu dient, irgendwelche Moralvorstellungeneinzuhalten einfach nur sinnlos und dumm


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:21
Wenn du jung frau bist wie alt bist du
nich falsch verstehen intressiert michecht


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:23
GeistWerk,

die Entscheidungen mancher Menschen bezüglich der Enthaltsamkeit istnur schwer einsehbar ... lange Zeit wollte ich auch kein Sex haben, bis eines Tages eineÄnderung statt gefunden hat, seitdem möchte ich haben.

Elemantiso,

tanzemal exzessiv zu Industrial oder EBM, richtig ausgelassen, und du weißt was ich meine, wasfür ein genialer Zustand dann entsteht.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:23
die diskussion hier ist etwas wirr, ich weiß im moment nicht genau, was sich hier aufmich bezieht, wenn überhaupt irgendwas...
egal... ^^


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:23
Och, ich leb gut mit ^^

Manchmal kommt dann doch die Lust, aber es lebt sichwirklich gut ohne. *g*


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:24
es ist ja nich schlimm enthaltsam zu sein aber es wegen seinem glauben zu sein ist (findeich sehr sehr schlimm , weil zu viel auf andere wieder mal gehört wird nicht auf sichselbst) wirklich ja ... echt dumm


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:25
Elemantiso,

was spielt mein Alter für eine Rolle?
Naja, nicht alles was damitzu tun hat, hat mit Glauben zu tun, oder mit Religion, manchmal sind es Entscheidungendie andere Hintergründe haben.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:25
kannst du mir en lied schicken von den genannten bands wills verstehen


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:28
Link: www.youtube.com (extern)

Elemantiso,

bin ich eine Tauschbörse? Aber im Link -> ist ein Video zu nerIndustrial Band.

Seid ihr enthaltsam? Wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, wieso?


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:28
Bloody girl bist du noch enthaltsam die frage weil ich noch nehr hab also fragen mein ichwenn dus bist


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:31
ich bin nich nicht enthaltssam ja weil ehrlich gesagt ich weiss es nich
aber ich willsauch nich sein


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:32
Gezwungener Maßen bin ich noch enthaltsam, nicht freiwillig, ich hoffe es aber baldändern zu können, sollte sich eine Möglichkeit dazu ergeben.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:32
kannst du dass näher erläutern


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:34
Was soll ich denn da noch näher erläutern? War es nicht klar genug?
Ich binenthaltsam, weil sich die Möglichkeit mir noch nicht geboten hat, hoffe jedoch aufbaldige Änderung ...

P.S. Nein, dass ist kein Aufruf für euch, Jungs. ( Mädelsevtl. )


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:35
also pass auf wenns dir vorgeschrieben wir d sach mir bescheid ich komm vorbei und regeldass mit den typen also dass hab ich ja noch nie gehört


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:35
achso sorry


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:36
Habs en bissel anders verstanden


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:36
Mir wird es ja nicht vorgeschrieben, zum Teil halte ich es ja selbst so, da icheigentlich mit dem jenigen möchte, mit dem ich dann mein ganzes Leben lang zusammen bin,ich geb es zwar zu, es klingt etwas naiv... naja.


melden