Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 13:08
@andalglarien
Diese Zeitschrift ist die beste für uns Männer die i kenne. I lesdie
net wegen den Anmachtipps, die brauch i net, das bekomm i ganz gut alleine hin. Dageht
vor allen um gesundheit, optimale Ernährung, gutes Training, sowie modische tippsfür uns
männer. Das ist mir sehr wichtig, und lass bitte dieseChauvinimus-Schwachsinn, nur weil
du mit Männern nicht klarkommst heisst das nochlange nicht das wir auch alle so sind.
Weisst wer keine Ahnung hat von diesen Themasollte einafch ruhig sein. Kannst ja ins
Kloster gehen wenn dich Sex etc ncihtinteressiert aber lass bitte anderen ihren
Spass,ok.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 13:10
Und nicht immer alles glauben was in cosmopolitan, bild der frau etc.. über uns Männersteht.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 13:17
Diese Zeitschriften les ich auch nicht. Ich les im Prinzip keineZeitschriften.

Ich hab doch gesagt, dass ich es toll find, wenn man auf seinÄußeres achtet. Ich hab net behauptet, dass du die Zeitschrift wegen den Anmachtippsliest.

Und ich hab auch nie behauptet, dass es mich nicht interessiert. Ich habnur bis jetzt keinen Partner gefunden, mit dem ich das erleben möchte, weil ich - wiebereits erwähnt - mir viel zu schade bin um für einen die Beine breit zu machen, dem ichnicht vertrauen kann.

Und ich verrate dir auch gerne, warum ich Probleme mitMännern habe. Das hab ich letztes Jahr irgendwann auch mal in einem anderen Threadgeschrieben:

Ich bin als 7jährige von meinem Nachbarn genötigt worden (nichtkörperlich, sondern psychisch). Er hat das Zimmer abgeschlossen und ich konnte nichtraus, während er in meiner Gegenwart onaniert hat.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 13:39
„Wenn die Menschen das, was unter der Haut steckt, sehen könnten (...), würde es nurErbrechen verursachen, Weiber anzuschauen (...).
Da wir nicht einmal
mit denäussersten Fingerspitzen Schleim und Kot anrühren mögen, warum begehrenwir soeifrig,
das Schmutzgefäss selbst zu umfassen.”
(Der heilige Odo, 876-942, Odo warAbt von Cluny und eifriger Marienverehrer.)

Solche Meinung herrschte damals undwie Frauenverachtend.
Als Enthaltsamkeit und Keuscheit von der Kirche gepredigtwurden,als das höchste Ziel.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 13:43
@andalglarien
na gut wenn du sowas erlebt hast dann versteh ich dich besser. aber dukannst doch net ewig allein sein, musst versuchen wieder vertrauen zu uns männernzuhaben, wir sind ja nicht alle so...


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 13:47
@darkmind

Ich wurde letztens stark enttäuscht.
Früher lag es daran, dass ichmein Mund nicht aufbekommen habe, wenn ich verliebt in jemanden war, dann war mir derSchulabschluss und eine gute Berufsausbildung wichtiger, als die Liebe.
Aber nachdieser Enttäuschung brauch wieder Zeit für mich selbst, ehe ich wieder Vertrauen zujemanden fassen kann.

Ich weiß, ich bin kompliziert. ^^


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 13:49
das seit ihr frauen alle^^


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 14:06
@andalglarien : ja das kann ich gut verstehen ... sowas braucht meist Zeit ... und ichdrück dir die Daumen, das diese Zeit vorbei geht. Was du geschrieben hast ist ja auchalles andere als schön.

Ich denke nicht das du kompliziert bist


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »