Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 21:45
boah, wenn ich mir vorstelle: ich hab mal wieder meine hammermigräne und soll dannsex
haben. dieses geschaukel...mir ist ja so schon schlecht!


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 21:50
Umfrage in den USA
Frauen lieben Kleidung mehr als Sex
Die Mehrheit der befragtenFrauen gab an, dass sie 15 Monate auf Sex verzichten könnten, wenn sie dafür einenSchrank voll neuer Kleider bekämen. Zwei Prozent wären sogar bereit, drei Jahre abstinentzu bleiben.
Ist das jetz schon Enhaltsam? ;)


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 21:52
@krungt
ne,das sind die prüden amerikaner:-)


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 21:55
@IchBinsNur
boah, wenn ich mir vorstelle: ich hab mal wieder meine hammermigräneund soll dann sex
haben. dieses geschaukel...mir ist ja so schon schlecht!


du mußt ja nicht den stärksten schleudergang nehmen ;) ,man ist die immer gierig,kein wunder wenn es dann im kopf rasselt ....


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:01
enthaltsamkeit soll schlecht bzw. ungesund sein ?
ist aber bestimmt nicht soschlecht/ungesund wie ein besuch beim Mci 2-3mal Wöchentlich


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:04
@Kayleigh

lol
nee, ohne scherz: wenn ich mir meine migräne genommen habe, denkeich 1000x eher ans sterben als ans poppen


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:06
war ja nur ein scherz ichbinsnur , ich möchte auch keine migräne haben ,dann nehme ichlieber sex in kauf ,der tut nicht so weh ;)


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:12
ist das kleinere übel^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:18
Zudem gibt es ja auch Menschen, die zu weise und stark sind, um sich noch auf dieseniedrigen Dinge einzulassen ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:21
Ja, und dem Fuchs waren die Trauben auch viel zu sauer... ;)


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:22
und nachts ist es kälter als draussen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:23
Füchse sind schlau ;)


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:24
@ichbinsdochnur
wie meinst du das --> "und nachts ist es kälter als draussen" ???


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:24
@ichbinsdochnur
wie meinst du das --> "und nachts ist es kälter als draussen" ???


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:25
*ups*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:26
Füchse sind aber nicht schlau genug, um an die Trauben zu kommen, sagt zumindest Äsop...


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:28
Wenn Sex nur noch das "kleinere Übel (Schmerz beim Sex < Migräneschmerz)" ist, da wundertes nicht, wenn mancher enthaltsam wird! :)
Ich hatte noch die visionäre Illusion, daßSex was schönes ist! Tja, aber man ist ja "lernwillig"! :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:39
Man unterstellt dem Fuchs dabei, dass er gerne Trauben äße, was eine ziemlicheVermenschlichung ist.
Zudem könnte der Fuchs warten, bis die reifen Trauben auf denBoden fallen ... Aber auch wenn er keine einzige Traube in seinem ganzen Leben abbekommt,wird der Fuchs keinen Schaden nehmen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:42
Dann sollte der Fuchs vielleicht aufhören, sich selbst als ach so weise und starkhinzustellen, daß er keine Trauben möchte, wie all der gemeine, niedrige Pöbel um ihnherum.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

09.02.2007 um 22:45
wenn ihr mit 2 Freunden unterwegs seid und diese 2 in den Bach hüpfen, hüpft ihr dannauch automatsich hinten nach ?


melden