Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:39
Naja naiv nich oder doch ich bin auch auf der suche nach der richtigen aber ich habschon
fehler begangen(menschlich) weil man(n) kanns vorher nich wissen


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:41
boa ich les schon wieder mann mit dem unendlichem geächtnis armer kerl


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:41
Deshalb warte ich lieber etwas länger, und lerne die Leute kennen, mit denen ich evtl.ins Bett gehen will, wenn ich nach langer Zeit merke, klappt eh nicht, gehts halt nicht,sonst lass ich es drauf ankommen.
Naja, haben jetzt genug gespammt, auch wenn es OnT*war, najo.


1x zitiertmelden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:43
Ich hab auch gewartet einmal sogar zulange dass hat mir richtig hinterher wehgetan weilich so dumm war


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

12.05.2007 um 23:58
Zitat von xXDaWnXxxXDaWnXx schrieb:Deshalb warte ich lieber etwas länger, und lerne die Leute kennen, mit denen ichevtl. ins Bett gehen will
Sorry, aber solchen Einstellung kann ich nichtsabgewinnen...
das Leben ist eindeutig zu kurz und beschissen für solchen Mist.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 00:01
GeistWerk,

tja, niemand zwingt dich, meine Einstellung für gut zu befinden.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 00:03
Männer, die jeden Tag eine flachlegen, sind Machos.

Frauen Schlampen

o.O

Das Leben besteht nicht nur aus Sex.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 00:07
Ich bin auch der Meinung ... man sollte sich wirklich erst mal kennen lernen ...


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 00:15
Ich bin mir zu schade um mit irgendeinen Deppen ins Bett zu steigen, dem ich nichtvertrauen kann


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 00:16
Wie's scheint bin ich hier wirklich alleine mit meiner Ansicht... ^^
Ich bleib dabei.
Sex ist super, und kein Sex zu haben ist nicht nötig. ^^


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 00:25
@andalglarien : jo ...


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 20:53
GeistWerk,

was ist, wenn du irgendwann mal kein Sex mehr haben kannst, sagen wireinmal, aufgrund eines Unfalles?


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 21:21
was soll sein?
wenn meine genitalien in einer übergroßen mixer geraten oderähnliches, dann hab ich halt keinen sex mehr, selbstmord werd ich deswegen nicht begehenaber ich wäre um eines der schönsten dinge im leben beraubt

war wäre wenn DUaufgrund eines unfalls nicht mehr zu sex im stande wärest... würdest du nicht bereuengewartet zu haben, da du es nun nie mehr probieren könntest?


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 21:23
GeistWerk,

sehe es so, ich würde nichts vermissen, du allerdings schon, was denkstdu, wem macht es mehr aus, mir oder dir? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 21:32
@Anda:
"Das Leben besteht nicht nur aus Sex"

Richtig, Drugs and Rock 'n Rollgehören auch noch dazu!


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 21:37
"Ist Enthaltsamkeit schlecht."

Ja, Enthaltsamkeit ist aus gesundheitlichen Gründensehr schlecht, denn -enthaltsankeit kann zu Hodenkrebs führen. Ist wissenschaftlicherwiesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

13.05.2007 um 21:40
Das klingt ja wie die alte Reiser-Weisheit:
Wer raucht, bekommt Lungenkrebs. Wer nichtraucht, bekommt Arschkrebs.


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 11:38
OH Mann,
wo steht das mit dem Hodenkrebs?


melden

Ist Enthaltsamkeit schlecht?

14.05.2007 um 12:29
Enthaltsamkeit ist aber auch sowas von schlecht... Wo soll man denn hin mit seiner Power?Alles ausschwitzen?


melden