Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Folter, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 13:39
Macht man das nicht so bei der Todesspritze?
Erst koma dann tot!?

Anzeige
melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 13:46
Die tödliche Injektion läuft also in drei Schritten ab:

1. Der Verurteilte wird betäubt, wobei die Dosis des Betäubungsmittels so hoch ist, dass allein sie bereits tödlich wäre.
2. Alle Muskeln mit Ausnahme des Herzens werden gelähmt, die Erstickung beginnt.
3. Das Herz hört auf zu schlagen, der Mensch stirbt.


Das sagt Wiki


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 13:52
Hmm ... da hast dann wohl recht.

Dann hab ich ja jetzt meine Hinrichtungsart gefunden :D


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 16:46
"Ehm Guinea Pig ist schon insofern realistisch, weil ein japanischer Serienmörder den zweiten Film der Reihe wahrscheinlich als Vorbild für seine Morde genommen hat."

gibt es dazu irgendwelche Infos, würde mich mal interessieren..


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 16:59
Link: www.guineapigfilms.com (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2008)

s. Link oder einfach Wiki.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:43
es gibt sicher genug kranke gehirne und sicher auch geistig gestörte leute. wie die macher dieser filme wie saw oder hostel.
ich glaube nicht das es eine dokumentation ist, weil wenn man wissen würde das es sowas gibt würde man doch dagegen was unternehmen oder?
ich habe mir auch schon alle teile der filme angesehen aber wenn ich mir denke wenn sich das so ein geistesgestörter typ ansieht dann will ich nicht wissen ob der das nicht als vorlage nutzen würde.
und kein mensch würde es rausfinden, oder gibt es diese CSI typen in echt auch :)
lg


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:44
und what the hell is snuff-film? sorry wenn i da zurückgeblieben bin :)


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:47
Wikipedia: Snuff-Film


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:48
Snuff Film ist ein echter Mord der gefilmt wurde. Allerdings ein Mord der nur wegen dem Film und dessen anschliessender (illegaler) Vermarktung begangen wurde.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:51
Kennt jemand das Video, das im Internet kursiert in dem diese Asiatin einem lebenden Katzenbaby mit High Heels den Kopf zertritt?
Ich denke wenn es Menschen gibt die sich nichtmal für so etwas zu Schade sind, wird man auch jemanden finden der einem vor der Kamera ein kleines Kind schlachtet.
Falls es Snuff wirklich gibt werden sie anscheinend dermassen clever und perfekt organisiert vertrieben, daß bis heute noch kein richtiger Snuff Film aufgetaucht ist.
Was auch wieder etwas abwegig erscheint.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:52
da gibts doch den Film mit Cage..hm wie hiess der nochmal..8mm oder so...kein Plan mehr...


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:55
jup 8mm aber man muss gar ned so modern werden, ich sag ja nur Marquis de Sade, mit den 120 tagen da gings ja schon los!"


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:56
ist schon krass...


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 17:58
Jetzt sagt doch mal ehrlich...wie krank ist diese Welt eigentlich?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:14
Das hat mit krank nix zu tun, ich guck acuh gerne Horror und Slasherfilme aber eben nur zur Unterhaltung!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:16
Stimmt! Die 120 Tage erzählen fast die gleiche Geschichte wie Hostel, nur ohne Happy End.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:20
Kennt jemand: "Tesis - Spirale der Gewalt" auch ein sehr guter, ich glaub spanischer Film zum Thema Snuff.

Gewalt im Film (kommt darauf an wie sie dargestellt ist) wirkt um einiges anders als reale Gewalt. Besonders wenn ich mir trashige Splatter aus den 80ern anschau.
Ich zieh mir das recht gerne rein aber ich glaub nicht daß ich mir damit mein Gewaltbedürfnis befriedige oder so.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:21
Und ich muss jedes mal wieder aufs neue lachen, wenn ich über die 4 Ficker lese! :D


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:21
Jaaaaaaa, ich gucke ja auch fast nur Horrorfilme...aber eben Filme und keine echten Videos. Das meinte ich damit


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:24
Der Herzog und der Bischof und so...
Zum Schluss hin wirds dann so richtig sick.
Das hat bis dato noch kein Film oder ähnliches geschafft.
Unglaublich was der für Ideen hatte.


Anzeige

melden