Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Folter, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:28
Naja es wurde ja verfilmt, aber kommt bei weitem nicht ans buch ran ne!

Anzeige
melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:37
Den Film hab ich, glaub so zwölf oder so gesehen.
Da war ich gut zwei drei Wochen lang traumatisiert. Hat er schon gut gemacht der Pasolini.
War der Herzog nicht der mit dem riesigen Genital der immer ganz spät unter riesigen Gebrüll und Krämpfen kommt und danach Stunden erschöpft ist?
Im Buch mein ich.


1x zitiertmelden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:54
Jup, dass war der, der den buben den penis zwischen den beinen durchgesteckt hat und dann noch eine aufgespiesst(orginalton) hat!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 18:55
thx kerouac, ich finde es hätten solche typen nicht den mut es auch noch zu filmen. aber naja auf dieser welt ist das unmögliche möglich. also keine hexerei sowas zu tun.
wie man nur zu solchen psychos werden kann ist mir immerwieder ein rätsel!
vielleicht sind ärzte dazu hingezogen menschen zu foltern :)


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:07
@liaewen
Wofür dankst du mir jetzt?
Aber Ärzte pauschal als Sadistische Mörder zu bezeichnen ist vielleicht ein klein wenig na ja vorschnell. Hätte der Marburger Bund etwas dagegen.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:10
Ach ja deswegen. nichts zu danken :)
Eines aus dem Buch muss ich noch loswerden:
Er fickt eine Ziege und schwängert sie,
und fickt dann sein Kind auch wenn es ein Monstrum ist.
Buäääh!!!
Aber genug davon sonst wird es sehr unappetitlich offtopic.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:11
Bitte meinen letzten Post nicht löschen.
Es handelt sich um Weltliteratur :}


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:13
>>>..Aber Ärzte pauschal als Sadistische Mörder zu bezeichnen ist vielleicht ein klein wenig na ja vorschnell. Hätte der Marburger Bund etwas dagegen. .<<<

Exakt, sollte man dann mindestens um Pathologen, Bestatter, Schlachter und ähnliche Berufsgruppen erweitern, die täglich mit dem Tod zu tun und keine Scheu vor Kadavern und Leichen haben^^


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:22
Oder Frisören.
Die schneiden einen ohne mit der Wimper zu ztucken etwas ab.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:47
Also ich denke es könnte sehr gut sein das solche vorrichtungen vorhanden sind. Denn wie viele Entführungen werden jährlich nicht aufgeklärt, vorallem in Ost europäischen Ländern gibts es sicher noch eine Dunkel-Ziffer


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:48
Für wie blöd haltet ihr eigentlich alle unser Polizei?
Jeden kleinen Kiffer kommen sie drauf aber wenn es ein "Hostel" geben würde, geht das spurlos an ihnen vorbei!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:55
sehr blöd.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:58
Für wie blöd haltet ihr eigentlich alle unser Polizei?
Jeden kleinen Kiffer kommen sie drauf aber wenn es ein "Hostel" geben würde, geht das spurlos an ihnen vorbei!
_____________________________________________________________________

Wer weiss was sich alles im "Underground" tummelt, von dem niemand
was weiss?



melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 19:59
Bzw.
Auf Nummer Sicher gehen und nur noch im Menschenfoltererhaus kiffen.
Gibt halt nicht unbedingt angenehme Filme, aber vor der Polizei ist man sicher.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 20:01
Ihr guckt einfach zu viele Filme, dass sag ich euch!^^


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 20:10
Musst aber auch bedenken, das es:
a) Länder gibt in denen gefoltert wird.
b) Länder gibt in denen die polizei sehr schmierbar ist.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 20:11
Klar, aber gibt es wirklcih so viele Leute, die dafür zahlen würden zu töten bzw das Geld dafür haben, dass es sich wirklcih lohnt das risiko aufsich zu nehmen?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 20:15
Stell mir grad vor, wenn man superreich ist kommt man vielleicht auf den Gedanken man könne sich alles kaufen und erlauben und ist von dem ganzen Reichtum schon innerlich abgestorben und sucht nach dem höchsten und priviligiertesten Kick.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 20:15
kerouac, war auch sakkastisch gemeint :)

naja die polizei, weiß man ja nicht was alles so unterm tisch gekehrt wird! wenn ich höre was da so alles passiert was nie an die öffentlichkeit kommt tja bezweifle ich das die sich wirklich was antun würden.

rasta, "der kunde ist könig" :)


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.02.2008 um 20:16
Schade das der Film ansich nur Fiktion ist ... sollte öfter in echt vorkommen.


Anzeige

melden