Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Schmuggeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

22.01.2007 um 19:07
Anhang: mg33647,1169489264,Feinschnitt.pdf

@zweifler
Ich kenne Deine Marke nicht, aber ich hab eine Liste angehängt.Vielleicht
ist er dabei!!


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

22.01.2007 um 19:32
Ich bin , wie viele andere , auf Tabak umgestiegen , um Kosten zu sparen und nichtgleichzeitig "kriminell" zu werden.


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

22.01.2007 um 19:49
@krungt

NÖ nicht dabei.

Schauemal:http://www.americanspirit-europe.de/home.php?lang=de

deswegen habe ichhoffentlich geschrieben , wiel ich mir nicht so sicher sein kann
ob die Angaben desHersteller stimmen.

Gruß Zweifler


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

22.01.2007 um 21:10
Schaut wirklich so aus, als wäre dieser Tabak ohne Zusatzstoffe hergestellt.
Das istja dann ein absolut gesundes Produkt oder??!! ;)


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

22.01.2007 um 21:13
Abgesehen das es nicht sonderlich Gesundheitsfördernd ist Nikotin.

Gesünder alsdie anderen Sorten mit Zusatz schon.

Meine Tabakzusätze bestimme ichselber.Grins

Zweifler


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

22.01.2007 um 21:14
*zu inhalieren(1.satz)


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

22.01.2007 um 21:21
es wird mehr geschmuggelt, ist doch klar - exessiv geschmuggelt.


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

22.01.2007 um 21:53
http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/05/04/081a0603.asp?cat=/medizin/rauchen

Geschmuggelte Zigaretten erhöhen Gesundheitsrisiko

Die als Folge der letztenGesundheitsreform drastisch erhöhte Tabaksteuer hat die Gefahren für die Gesundheitpotenziert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:14
Sei ein Staatsfeind - höre mit Saufen und Rauchen auf.


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:15
.... und Autofahren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:18
@Sumpfi:
Aber wie soll ich den sonst meine Drogen über die Grenze bekommen?
Mitder Bahn? Die fährt ja bei Wind nicht, weil sie z.B. Bahnhofsvorplätze mitBetonskulpturen neu dekoriert.


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:21
Rudern über See, wie Deine Vorfahren auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:27
@Sumpfi:
Rollo, der Wikinger: Hier wird gerudert und nicht geschludert!


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:27
@Doors

Du darfst aber auch Segeln


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:30
@Sumpfi:
Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehn,
sofern die Winde wehn!

Im Zweifelsfalle hilft dann die Bohnenbefeuerte Biogas-Rückstoßdüse.

So, gibt's noch was zum Thema von irgendwem?


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:32
@Doors, wer ist denn Dein Süsser?

Vielleicht wird jetzt anders geraucht, mehrZigarren, Zigarillos und Pfeife, weil da wird der Tabak irgendiwe anders besteuert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:45
@Sumpfi:
Ja, die Steuersätze sind unterschiedlich.

Aber wenn denn diePreiserhöhungen zu einem Rückgang der Raucherzahlen (neben Krebs das wirksamste Mitteldazu) führen, dann ist das ja auch nicht so schlecht.
Kürzlich veröffentlichte dieBZgA eine Studie zum Rauchverhalten von Jugendlichen. Während 2001 nur 36 % derJugendlichen zwischen 12 und 19 angaben, Nieraucher zu sein, waren es 2003 bereits 41 %,2004 schon 43% und 2005 betrug der Wert 45%.
Besonders stark ist der Rückgang bei den12- bis 15-Jährigen. Hier stieg der Anteil der Nieraucher von 48 auf 62%.

DerTabakbranche bleibt der Nachwuchs weg. Die Alten humpeln auf dem Raucherbein in dieGrube, bzw. ins Krematorium ("Ich rauche gern!"), die Jungen haben keinen Bock oder keineKohle.
Schlechte Zeiten für die Dealer.

Ach ja, ich als "Partyraucher" habegut reden...


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 09:50
Dafür rauchen die Jugendlichen immer mehr Wasserpfeife und das Inhalatium, was da herauskommt ist weitaus giftiger als ne Packung Zigaretten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 10:18
Na gut, dass ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema. Gekifft wie die Blöden haben wir inmeiner Jugend 1967 ff. allerdings auch schon. Glücklicherweise ist das auch schon"verdamp lang her" (BAP).


melden

Wird weniger geraucht oder mehr geschmuggelt ?

23.01.2007 um 10:21
Sumpfi wird aber wohl die Shisha - Kultur meinen, die ja zur Zeit mehr als "trendy" ist.


melden