Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin, Freund, Partnerschaft, Treue

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 16:15
...oder würde mit dir darüber reden...naja die männer halt...okay da verstehe einerdie
frauen^^...


melden
Anzeige
freitag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 16:28
ja da gibts so einiges: wenn er nicht mehr zeit mit dir alleine verbringen will, wenn erdir keine Komplimente mehr macht, wenn er keine zärtlichkeiten mit dir austauschen will,wenn er dir keine Geschenke mehr macht, wenn er nicht mehr hinter dir steht....... oderwenn er dir sagt, dass er dich nicht mehr Liebt.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 17:25
Frage ihn doch einfach mal anstatt soviele Vermutungen zu haben die dich auch nichtgewiss werden lassen ob er dich noch liebt.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 18:10
Vielleicht ist auch nur der normale Alltag eingekehrt ?
Schenke ihm eine rote Rose -schaue ihm in die Augen - dann siehst du die Antwort !

Delon.


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

19.01.2007 um 06:08
das mit der rose und dem tiefen blick, halte ich für eine gute idee....!
auch einzärtlicher kuss soll sehr aufschlussreich sein^^


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

19.01.2007 um 09:52
Ich würde ja mal mit ihm reden. Und wenn er nicht will, dann würde ich ihm ein Ultimatumstellen: Verhandeln oder Abbruch der (diplomatischen) Beziehungen.
Warum eigentlichhabe ich das Gefühl, dass gerade junge Menschen viel zu wenig miteinander kommunizieren?Liegt's an den MP3-Ohrstöpseln?


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

19.01.2007 um 10:12
Der einzige Weg Klarheit zu schaffen,ist ein vernünftiges Gespräch zwischen euch beiden.
Teile ihm mit,das du aufgrund seines Verhaltens unsicher bist und frage ihneinfach,was mit ihm los ist. Er muss dann ja irgendwie ragieren!


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 12:14
Rede mit ihm, sonst machst du dich selbst fertig.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 13:04
ich denke nicht dass er ne andere hat.nach 1 1/2 jahren bzw nach 2 jahren ist dieverliebtheit vorbei und die liebe kommt.nach dieser zeit tritt immer eine veränderungein.es ist oft so dass man sich nach 2 jahren trennt.so war es bei mir bis jetzt immerausser mit meinem mann.da haben wir diese "krise" überwunden.ich glaube das ganze kommtauch nach 6f-7 jahren.plötzlich tritt routine ein und das ganze ist nicht mehr soprickelnd.hoffe ihr schafft die krise.wenn er allerdings heimlich sms schreibt und immerschaut dass du sein handy nicht in die finger bekommst dann würd ich mit gedanken machenoder wenn er oft alleine weg geht und ausreden erfindet.lg silke


melden
lastunicorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 13:24
ein tip von jemanden der daran glaubt was er schreibt.

tanz mit ihm zusammen undschau dabei in seine augen und vertrau deinem gefühl.unicorn


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 13:37
@soko

Nun ja,
ich bin auch nicht scharf darauf das mein Männe in meinemHandy rumguckt und schreibe gern sms. Zudem geh ich auch ab und an kurz weg und michnervt es wenn er fragt wohin wenn ich meine Phase hab,ich mien das ist normal und mansollte nix hochpuschen!!!

@ all

Zeitlassen,dann kriegt er sich wiederein.

@lastunicorn

Tanzen??? Was wenn beide nicht Tanzen können???


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 16:17
@lastunicorn
>>tanz mit ihm zusammen und schau dabei in seine augen und vertraudeinem gefühl.unicorn<<
Schon klar, und wenn die Iris entzündet ist geht er fremdoder was?

Such dir nen Neuen, gibt doch tausende andere.


melden
omatyr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 17:01
nun man siehst hier wenn eien Frau schreibt, und wenn ein Mann zu den Thema schreibt.

Manchmal glaubt man wirklich Männer sind gefühlos.
Letzt euch dochmal dieTeste durch hier?

Ich würde sagen, wenn du deine Sinne öffnest, die du ja auchhast. Und sein Herz nicht mehr spürts

Da weißt du es!


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 17:07
>>>nun man siehst hier wenn eien Frau schreibt, und wenn ein Mann zu den Themaschreibt<<<

Liegt wohl daran, das die männer die hier schreiben zu eitel fürihre fenimine Seite sind, was ein Zeichen von großer Schwäche ist, da sie dadurch sehrviel in ihrem Leben verpassen werden, solche kann man nur bemitleiden.

>>>Ichwürde sagen, wenn du deine Sinne öffnest, die du ja auch hast. Und sein Herz nicht mehrspürts

Da weißt du es!<<<

Richtig, man muss nicht auf irgendwelchetests vertrauen etc, das ist alles Quatsch. Setze dich mit deinen Gefühlen auseinander,sei ehrlich zu dir selbst und stell dir selbst die Frage, warum du noch mit ihm zusammenbist. Wenn du darauf keine Antwort findest solltest du dir die Frage stellen, woran dasliegen könnte.


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 17:11
das besste ist immer wenn die frau zum mann sagt ich brauch zeit....aber wenn ein mannzur frau sagt ich brauch zeit dann fangen die fraun an voll rum zu machen^^ (nicht bösegemeint^^)


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 17:17
Schnadl,
mir kommt das sehr bekannt vor. Ich war mit meinem Ex eineinhalb Jahrezusammen und die letzten zwei Monate war er so wie du beschrieben hast. Er war mirgegenüber auffalend lieblos, eher auf Kumpelart, wenn ich gesagt habe, dass ich ihnliebe, kam nur ein schnelles "Dito!", wenn ich ihn gefragt habe, was er hat, hat erabgeblockt. Bis ich ihn dann irgendwann so unter Druck gesetzt habe, dass er mit derWahrheit rausrücken musste und mir gestanden hat, dass er eine Beziehung (Also, schon wasernstes, keine Bettgeschichte) mit einer meiner damals engsten Freundinnen hatte. *GNARR*Die Wut ist übrigens immer noch da. Wegen dem verletzten Stolz.

Das Beste an derGeschichte war, dass ich dann nach außen hin die Starke war und er andauernd geflennt hatweil er sich so beschissen gefühlt hat weil er mich zwei Monate belogen hat. *hehe*

Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich hoffe ich täusche mich, aber es spricht einigesdafür, dass er nicht sehr glücklich ist. :(


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 17:30
>>wenn ich gesagt habe, dass ich ihn liebe, kam nur ein schnelles "Dito!",<<
LOL...das is mal ne kreative antwort...


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 17:34
Ja ich weiß *lol* Und mein Jetziger macht das auch manchmal, und das bringt mich echt aufdie Palme! (Ok, er weiß aber auch nicht wieso ich das nicht abkann)


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 17:38
lol...

das erinnert mich an etwas....
"Philipp, ich hab Gefühle für dich!"
ich: "ähm... oke..."

sie fands allerdings nicht so lustig... ^^


melden
Anzeige
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 19:53
>>nun man siehst hier wenn eien Frau schreibt, und wenn ein Mann zu den Thema schreibt.<<

Lol, vielleicht liegt es ja daran, das i als Mann einfach mal Sage was Sacheist. Das beste ist doch, sie fragt einfach ihren Freund was los ist, ob er ne neue hatoder nicht, ob er ncoh will oder nciht, dann hatr sie doch die Antwort. Dieses ständigerumgeiere mit den Gefühlen bringt doch eh nix als Schmerz, irgendwann will man doch malwissen wo man steht.

Feminine Seite???
Wie bitte, na klar mach ich auffeminin bin ich ein Weichei, womöglich schwul, sag ich was Sache ist bin ich einungehobeltes Ars...h. Ihr Frauen wisst schon was ihr wollt, oder?! *grins*

>>>>wenn ich gesagt habe, dass ich ihn liebe, kam nur ein schnelles "Dito!",<<
Na der is gut, den muß i mir mal merken;-)


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sexsucht als Krankheit233 Beiträge