Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin, Freund, Partnerschaft, Treue
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 19:56
Mann, mann, mann... immer diese Rechtschreibfehler, entschuldigt bitte, bin gradam
Kochen(MEINE FEMININE SEITE), das erfordert fast meine vollste Aufmerksamkeit, daklappt
es anscheined net so mit dem Tippen:-)


melden
Anzeige

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 20:34
@wintrow
Bevor du dich über einen Begriff so eifrig herablässt, informiere dich davordoch bitte mal um seiner genauen Bedeutung und in welchem Zusammenhang er stehen kann,hilft dir vielleicht dich hier nicht so lächerlich zu machen und den Forumsclown zuspielen.
Fenimismus hängt mit der emotionalen Intelligenz zusammen, so gut wie jederMensch besitzt eine fenimine Seite, da er ansonsten nicht in der Lage wäreBekanntschaften zu schließen, selbst du.
Aber reite nur weiter auf deinen Bullenherum, bist ja nicht du der hier spricht sondern nur deine Unwissenheit.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 21:35
@devanther
Wow du kennst dich ja aus: Emotionale Intelligenz. Jetzt verrat ich dirmal was du Schlauberger. Emotionale Intelligenz macht nur einen Teil unserer sozialenKompetenz aus. Genauso gehört Vernunft dazu. Und meine Vernunft sagt mir das man sichProblemen stellen muß mit all seinen Konsequenzen, anstatt es versuchen zu umgehen. Indiesen Fall bin i halt der Meinung sie sollte ihren Freund konkrete Fragen stellen, meineMeinung. Und mach dir mal keine Sorgen, glaube nicht das hier jemand über mich lacht.Denn i bin sicher das meine Meinung garnicht mal so verkehrt ist.

Bist wohl nenFrauenversteher, lol?


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 21:41
@wintrow
selber lol:p ;)
Frauenversteher bin ich gewiss nicht, will ich auchniemals sein da mir das zu wider ist. Nur kommt es eben auf den Menschen an, wie man ambesten reagiert und da ich ihren Freund nicht kenne bin ich der Meinung, das ersteinmalsie sich bewusst machen sollte, was sie an ihm hat. Manche stellen die falschen Fragen,haben kein Gefühl dafür und dann erreicht man das gegensätzliche von dem was manerreichen wollte, deshalb bin ich in dem Bereich mehr mehr für Zurückhaltung, ebenerstmal für die Option die am wenigsten Schaden anrichtet, dann müsste man auchersteinmal erfahren wie es die nächsten Tage weitergelaufen ist, sonst macht es keinenSinn darüber zu schreiben. Übrigens, ich habe niemals geschrieben das über dich gelachtwird;)


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.01.2007 um 21:53
@devanther
Tja was ihr Problem mit ihrem Freund angeht sind wir wohl geteilterMeinung. Aber in einem hast du recht, man sollte abwarten wie es sich entwickelt.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

21.01.2007 um 02:03
@wintrow
Mag sein, aber gerade bei sowas kann man sich doch prima streiten unddiskutieren:D


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

21.01.2007 um 09:35
So wie ich es verstanden habe,besteht diese Situation ja nicht erst seit gestern und ichfinde,sie sollte sich einfach Klarheit verschaffen indem sie ihm ihre Vermutungen,Ängsteund Gefühle offen mitteilt. Die Wahrheit kann vielleicht schmerzlich sein aber sie istimmer noch besser als die Ungewissheit! Denn diese kann einen wirklich zur Verzweiflungtreiben.
Also, lege einfach offen die Karten auf den Tisch...


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

21.01.2007 um 16:54
Wenn sie wissen würde was sie wollte hätte sie ihn schon längst angesprochen, da diesaber nicht der Fall ist weiß sie es eben auch nicht und denkt darüber nach was sein kann,anstatt zu reagieren. Sich Gedanken über eine Beziehung zu machen kann auch dazu führen,das sie auf ihn zukommt nur das sie sich dann bereits Gedanken gemacht hat und ihndirekter fragen kann bzw. ihre eigene Ansicht von der Beziehung ihm schildern kann, wobeidann mehr rauskommen müsste. Auserdem könnte sie sich auch wieder mal melden, denn wasist denn das das hat sie schon seit 2 Seiten nicht mehr gemacht.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

07.03.2007 um 14:53
Mein freund hat mich am sontag total versetzt und meinte dann abends als er mich anriefnur:"Tut mir leid süße hab ich vergessen" und denk das würde reichen, ich war echttierisch sauer und hab ihn einfach angeschwiegen naja vielleicht merkt er das das nichreicht denk ich mir so baer er hats nich gemerkt (männer!). Und gestern ruft er michwieder an und meint die sache wäre gegessen und da meinte ich zu ihm (ganz ruhig aberwütend) er sol sich gefälligst ne richtige entschuldugung ausdenken jemanden den manliebt vergisst man nicht so einfach. Er hat reagiert als wäre es ihm völig egal. Kapierter nicht das das weh tut wenn er mich vergist als wäre ich völlig unwichtig für ihn ichfrag mich echt ob er mich übrehaupt noch liebt. Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagendanke dafür schon im vorraus


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

07.03.2007 um 14:56
ich glaub das wiest du selber schon

also ich find so ein verhalten absolut nichtgerechtfertigt


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

07.03.2007 um 14:59
Schieß in auf den Mond! Hart aber gerecht! ;)


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

07.03.2007 um 15:02
Wenn du meinst hier die Antwort zu finden hast du bereits verloren:D


melden
ladycarietta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

07.03.2007 um 15:04
@punKy

Kommt es nicht darauf, wie er sich vorher verhalten hat?

Wenner immer zuvorkommend war und dich nie "vergessen" hat und er sich immer ausreichend füralles entschuldigt hat, würde ich ihn einfach ganz in Ruhe fragen, ob er zur Zeitirgendwelche Probleme hat.

Wenn er schon immer so war, ist es halt seine Art. Dakannst du ihm immer noch in Ruhe sagen, dass es dich verletzt, wenn er dich so behandelt.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 08:52
ich denke, er hat sich in eine andere verliebt, und fährt jetzt 2 gleisig (vielleichtsogar 3 oder 4 gleisig), aber meines erachtens ist er nicht clever genug, er könnte jaein bisschen schauspielern, also weiter alles so machen wie es immer ist. oder es istsogar schon so weit, das er es nicht sagen möchte um dich nicht zu verletzten.....najawirst ja selbst erleben was ist...tut mir leid.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 09:11
PunKy

ein freundschaftlicher Rat von mir,
kick ihn weg diese Lusche,

wenn er nicht mal reagiert, obwohl du ihm gesagt hast was du fühlst, tja da kann ichnur sagen, keine Charakter!

hey es gibt genug Männer, such dir einen aus :D


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 09:12
ich schicke euch noch ein N für "keine"


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 09:19
ich würde dir raten,karten auf den tisch legen. nachher spielt er mit dir katz undmaus...lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende....


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 11:58
PunKy

ich wollte dir ganz gerne noch eine Erklärung meines Beitrags dalassen,wieso ich dir diesen radikalen Weg vorgeschlagen habe.

Wenn in einer Beziehungwas nicht läuft wie es laufen sollte, dann auf jeden Fall, weil beide daran beteiligtsind. Das heisst hättest du anders reagiert, wäre vielleicht au eine andere Reaktiongekommen seinerseits.

Da er dich auch sicher so kennt und du nicht hartdurchgreifen kannst, empfehle ich eine radikalen Schlussstrich.

Ihm wird daseine Lehre sein und er wird bei seiner nächsten Beziehung diesen Fehler nicht noch einmalmachen.

Für dich ist es einfach auch mal gut so radikal zu sein, damit du lernstdich auch mal durchzusetzen und dir nicht auf der Nase rumtanzen lässt, denn so wie dureagiert hast, wundert es mich nicht das er dich nicht allzu ernst genommen hat undgemerkt hast das du anhänglich bist und er am längeren Hebel sitzt.

Also dasnächste mal, wenn etwas mit dir getrieben wird was dir nicht gefällt, dann sei auchkonsequent und greif auch richtig durch, denn schliesslich geht es hier um dich.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 12:00
ja und deutsche Sprache schwere Sprache:D


melden
Anzeige

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 14:57
PartnerInnen, die einen "vergessen" würde ich ganz schnell vergessen.
Dem/der würdeich einen Abgang gestalten, dass er/sie mich nicht so schnell mehr vergisst.
Weg mitden Knaben, ab in den Altmänner-Container!
Da draussen laufen ca. 3 Milliarden andereherum.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt