Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin, Freund, Partnerschaft, Treue

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 11:47
Hallo
ich bin 32 jahre und seit ca.10 jahren mit meinem freund zusammen .. ich habe 2 kinder aus der vorherigen beziehung .. naja das alles friede freude eierkuchen war will ich nicht behaupten. aber seit anfang februar ist es für mich so als sei alles kaputt!
ich fang mal an :
im februar haben wir nach betreiber wechsel wieder einen internetzugang bekommen und mein freund hat sich bei jappy angemeldet ( was ja auch nicht weiter schlimm ist ich beweg mich ja auch in chats). allerdings betrieb er das in so hohem masse das ich skeptisch wurde .. er kam nach hause machte sein laptop an und surfte bis spät in die nacht teilweise sogar bis zum nächsten morgen.
mir kam das alles sehr merkwürdig vor denn auch alle versuche ihn zu bitten mit mir zu kuscheln oder etwas zu unternehmen schlugen fehl.
darum ( ich weiß das es nicht fair ist) bekam ich sein PW raus und schaute nach was er in dem chat so treibt.
er schreibte hauptsächlich mit weiblichen personen darunter mit einer sehr intensiv. ich las dinge erwieer: " ich liebe dich" / sie: "ich dich auch "
er:"was ist wenn ich mehr von dir möchte als freundschaft ? wenn ich mich in dich verliebt habe ?" ihre antwort darauf war " ich habe dich ja erst einmal gesehen ich mag dich unheimlich gern man muss sehen wie sich das entwickelt"
oder er:" babe sorry mein akku"
das ich da natürlich rot gesehen habe ist wohl verständlich
unsere abmachung war .. chaten ja aber keine treffen!
mittlerweile sind 3 sonntage so abgelaufen das er morgens aus dem haus ging und nachts erst wieder kam. er war telefonisch für mich nicht zu erreichen, oder hat mich weggedrückt( ausreden wie meine akku ist leer ich habe keinen empfang usw usw)
hinzu kommt das wir uns seither nur noch streiten. auf all meine fragen hat er eine ausrede es wäre nur freundschaft mit ihr .. sie hätten nur geshakert ..sie wäre garnicht sein typ usw usw
wenn er mich nicht lieben würde würde er ja garnihct mehr hiier sein !!!

momentan haben sie kein jappy kontakt mehr .. aber ich weiss das sie die nummern gatauschat haben und sein handy klingelt am laufendem band, SMS bis in die nacht
er hat es mit einer telefonspeere gesichert und hütet es wie sein augapfel.
bleibt nächte weg(diesenmonat war er ganze 4 abende zuhause) interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich.
sie hat mir bestättogt als ich sie einfach mal anschrieb und fragte was da zwischen den beiden läuft das sie sich getroffen haben .. er sagt sie würde lügen weil ich sie nerven würde ....
ich habe ihn gebeten sie zu löschen im handy bei jappy aber von ihm kommt nix
er behauptet er will es noch klären warum sie mich angelogen hätte im bezug aufs treffen darum will er sie noch nicht löschen ...
aber auch da passiert nix
mir ist in dem zeitraum eigentlich erst bewusst geworden wie sehr ich diesen mann liebe .. aber den schmerz den man fühlt ist sehr grausam
ich weiss garnicht warum ich das hier schreibe .. vill. um zu erfahren was andere in dieser situation machen würden oder einfach mal um mir alles von der seele zu schreiben ...anonymität ist da sehr hilfreich :)
denn mit freunden will ich nicht darüber sprechen.ich würde mich über einen beitrag sehr freuen danke lg mel

( rechtschreibfehler bitte ignorieren ... :o))
und ja ich bin 32 jahre alt .. nein ich habe keine angst vorm allein sein ...und weitere fragen beantworte ich gerne )


melden
Anzeige

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 12:15
Tagebucheintrag eines Mädchens:

"Heute sind ich und Tim 1 Jahr zusammen. Ich bin mir absolut sicher, dass er meine große Liebe ist.
Immer war er so zärtlich und liebevolll, der Sex ist toll und wir konnten über alles reden.
Doch seit 2 Tagen ist Tim ganz komisch zu mir, er redet kaum noch mit mir, wendet sich ab wenn ich ihn Küssen will und ist auch so ganz komisch zu mir.
Ich glaub er liebt mich nicht mehr, heute haben wir uns getroffen und hatten auch Sex. Er hat sich danach sofort weggedreht und ist eingedöst, er hat nichtmal mit mir gekuschelt.
Ich glaub langsam wirklich das er eine andere hat oder seine Gefühle nicht mehr so für mich sind wie sie am Anfang waren, ich bin völlig fertig.
Was soll ich nur machen ??? Ich will ihn nicht verlieren, ich bin nur noch am weinen.
Er reagiert auch nicht auf SMS und ich frag mich langsam wirklich ob er diese Beziehung über haupt noch will!?"

Tagebucheintrag von Tim:
"Der Sex heute mit Anna war toll, aber Bayern hat verloren, das ärgert mich so ein bisschen!"



Nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 12:16
Hört sich ziemlich eindeutig an :| Und ich finds verdammt assig-.- Da passt kein anderes Wort. Hau mal auf den Tisch und stell ihn zur Rede, lass das nicht die ganze Zeit mit dir so machen!


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 12:21
@Skogsdotter
Hab ich ihr auch grad in einer PN gesagt.
Wenn ein Mensch so mit seinen partner / seiner Partnerin umgeht, hat dieser Mensch seinen Partner / seine Partnerin nicht verdient.
Sie soll sich nicht verarschen lassen, dass hat sie nicht nötig, wenn er in 10 Jahren nicht realisiert hat was er an ihr hat und das er mit ihr über alles reden kann (falls ihn was langweilt etc) dann tut es mir sehr sehr leid für ihn.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 12:24
@Shiiva

Richtig...Aber sie tut mir noch mehr leid. Das ist einfach keine Art, jemanden so zu behandeln. Dass die Menschen allgemein nichtmal einfach das aussprechen können, was in ihnen vorgeht... Angenommen, er weiß wirklich nicht mehr, was er an ihr hat (ich mag jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen, ist halt ein Denkanstoß)...dann soll er den Mund aufmachen verdammt -.-!
Das wird doch alles nur noch schlimmer, wenn man das auf die Tour macht. Grausam und schmerzvoll ist es allemal, aber dann doch bitte ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 12:26
@Skogsdotter
Vorallem man erwartet sowas nicht von einen Menschen mit dem man 10 Jahre sein Leben geteilt hat.
Aber es ist immer so, der Mensch den du am meisten liebst, wird auch irgentwann der sein, der dir am meisten wehtun wird/kann.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 12:28
@Shiiva

Stimmt, man gibt demjenigen sozusagen ein Messer in die Hand.

Naja @mel32, halt uns auf dem Laufenden ;) Man muss ja nicht gleich an das Schlimmste denken. (Optimismus is ne feine Sache...-.-)


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 12:30
@Skogsdotter
Naja, wenn er sich schon mit anderen Frauen trifft, für wie blöd hält er dann eigentlich @mel32 ??
Wenn er bei jappy solche Sachen schreibt wäre das zumindest für mich schon eindeutig.
ich und mein Freund sind auch bei Jappy, der soll sich einmal wagen soetwas mit einer anderen Frau zuschreiben etc, ich würd ihm dann schon zeigen was dann passiert.
Kann er sich ne neue Bleibe und ne neue Freundin suchen, wir sind schließlich erwachsen udn keine 14 mehr.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 12:38
@Shiiva

Klar ist das keine Art, und einfach unter aller Kanone. Nur muss mel32 in erster Linie selbst handeln...Wenn sie schlau ist, lässt sie das nicht mit sich machen.


melden
KeinName.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 13:15
Trete ihm mal genauso gegenüber.
wenn er dich noch liebt wird er angst bekommen.
wenn er weiterhin komisch ist hast du leider ein problem.
kann auch sein das alles anders kommt, aber so hab ich es mal gemacht.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.05.2009 um 17:36
ihr habt ja schon recht allerdings lebt in mir noch ein kleines bischen hoffnung warum kann ich auch nicht sagen .. wäre eine freundin zu mir gekommen und hätte mir sowas von ihrem freund erzählt hätte ich wahrscheinlich auch geraten auf den tisch zu hauen ..

hab ich mich doch immer gefragt warum frauen manche sachen mit sich machen lassen .. jetzt wo ich in so einer situation bin weiß ich das das alles garnicht so klar und einfach ist .. ob es nun ist das man sich selbst belügt .. ich weiß es nicht!!!

wir frauen denken ja sowieso anders als männer( nicht negativ gemeint :o) ) aber is es nunmal so das wir um die ecke denken und auch vieles dazu interpretieren durch gestiken, mimiken ect.. zuviel denken und es eigentlich nicht aussprechen

ich muß dazu sagen mich trifft ebenso die schuld .. da ich mich in der vergangenheit zurückgezogen habe und ihm oft einen korb gegeben habe .. weil ich zu müde war oder einfach keine lust hatte etwas zu unternehmen !!!

nicht das wir garnichts gemacht haben auch im bett lief es soweit gut da ergänzen wir uns prima .. aber in der vergangenheit war er derjenige der immer anfing .. und ich nie den anfang machte!
darüber haben wir auch immer offen drüber gesprochen .. und ich sagte immer wieder das ich es versuchen werde aber dabei blieb es auch meistens :(

ich habe mir aufjedenfall vorgenommen, mir das ganze noch 2-3 wochen anzuschauen! und falls nötig dem ganzen dann ein ende zu setzten
denn diese ignoranz und diese kälte ertrag ich nicht auf dauer!
naja bei jappy ist er nur noch alle drei vier tage mal .. dafür hat er ja auch sein handy :o)
wenn er sieht das ich mir meine eigenen interessen aufbau und meinen eigenen freundeskreis und er nicht mehr nur der mittelpunkt meines lebens ist
villeicht merkt er ja dann ob ihm nochwas an mir liegt ...
nach aufmerksamkeit betteln tue ich aufjedenfall nicht mehr ...
danke für eure antworten :o)


melden
nesnaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 20:58
ich bin seit vielen jahren mit meinem mann zusammen, bin eigentlich so weit zufrieden...aber irgendwie auch nicht! die luft ist raus...die negativen seiten von ihm,fallen mir mehr auf als früher... was meint ihr,brauche ich vieleicht ne abwechslung??? oder bilde ich es mir nur ein


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 21:54
@nesnaika
Vielleicht hilft es dir mal einen hübschen Frauenaurlaub mit deiner besten Freundin zu veranstalten, wenn du dann merkst du vemrisst ihn sind deine Gefühle nur etwas eingeschlafen.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 21:59
Ich denke, tief in Dir drinnen weißt Du, dass er nicht mehr wirklich bei Dir ist. Dein Gefühl trügt Dich nicht. Wie du damit allerdings umgehst ist allein Deine Entscheidung.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 22:27
@Shiiva

Oder sie vermisst die Gewohnheit, dass er da ist....


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 22:30
@mel32
Wie gesagt ich hab das 4 Jahre mitgemacht, er hat meine Freundinnen (dachte ich zumindest Sie wären es!) in unseren Bett gepimpert, ist mit dennen in die Disco gefahren, War Stundenlang mit dennen Unterwegs, irgendwann hab ich dann damit abgeschlossen und hab ihn verlassen.
Unbegreiflich , dass ich das 4 Jahre ertragen hab.
Jetzt ist er seit 3 Jahren mit meiner damaligen besten Freundin aus Kindertagen zusammen, 10 Jahre waren wir unzertrennlich.
Dann kam er, hat ihr die Sachen erzählt die er gemacht hat, in der Form ich hätte das mit ihm gemacht und Sie hat den Kontakt abgebrochen.
Wir haben uns ein Klo geteilt, wenn die eine Gebadet hat saß die andere aufm Badewannenrand und dann wurde stundenlang geschnattert.
Schade das alles ausseinander gebrochen ist, ich hätte eher reagieren sollen aber ich wollt es wohl nicht wahrhaben.


Ich will dir nicht sagen oder weissmachen das es bei dir auch so ist, sondern einfach wie sowas enden KÖNNTE.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 22:32
@Badbrain
Ja möglich, aber ist öffter in Beziehungen so das mandenkt die Luft ist raus, dabei brauchte man einfach nur Luft zum atmen.
Wenn man den Partner nicht mehr liebt, ist man doch froh wenn dieser endlich weg ist, weil dass dann ganz schnell zu einer Situation wird, die einen ungeheuer nervt, wenn der Partner nicht gehen will, obwohl man es will.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 22:39
Dass man anfaengt bloede Fragen zu stellen


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 22:39
@Shiiva


Das ist aber nicht mit einem Urlaub abgetan glaube ich. Man sollte vielmehr auf die kleinen Dinge im Leben wert legen, die im Alltag so entstehen, was früher(am Anfang der Bezieheung) super lief und was nun nicht mehr läuft. Wie derjenige dann reagiert. ist es ihm gleichgültig, wenn man ihn bittet usw...


melden
Anzeige

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

31.05.2009 um 22:43
@Badbrain
Wie man das bemerkt ist egal, ob im Urlaub beim Supermarkt in der Schlage oder beim kacken aufm Scheißhaus.
Wichtig ist man schnallt das überhaupt, ob die Beziehung für einen selber überhaupt noch Wert hat oder nicht.

Mein Freund wohnt noch 4 Monate 250 Km von mir entfernt, wenn wir uns sehen wollen müssen wir das planen, dass letzte mal gesehen haben wir uns vom 10-18 März.
Und manchmal denk ich " nein, dass kanns nicht sein, wa shält dich an dem denn das du das durchstehst"
Es sind seine Worte, seine Stimme,wenn wir usn sehen sein Lächeln, das feste Umarmen die Küsschen im Nacken wenn wir unterwegs bei Freunden sind etcetc.
Diese Beziehung gibt mir wert, dass durchzuhalten, weil wir uns ohne Worte verstehen können und wir wissen was der andere denkt.

Das ist für mich der Wert dieser Beziehung und wenn man es mal nicht weiß muss man sich drüber klar werden, egal wie.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt