Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin, Freund, Partnerschaft, Treue
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:50
Ich kanns mir aufjedenfall vorstellen, das es der Fall ist!

Und wenn eswirklich
so sein sollte, dann würde ich auch nicht sagen "Du Schatz, warte mal kurz,ich muss mal
eben im Forum bescheid sagen...." .. naja..


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:51
Und wenn sie hin ist, ist es eh nicht möglich, sei es drum.

Hier können jetztandere rein schreiben die das selbe Problem haben, somit ist er nicht unnütz.


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:52
"Und wenn sie hin ist, ist es eh nicht möglich, sei es drum."

...wie nettausgedrückt...:|


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:54
Damit sollte man keine Späße machen...


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:56
Sie hat aber recht.


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:57
Man muss doch nicht immer so negativ denken! Wird schon alles gut sein!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.03.2007 um 16:12
Naja, besser negativ denken, und nicht überrascht werden vor Enttäuschung als das mansich auf etwas schönes einlässt, und dann alleine da steht.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

29.03.2007 um 22:52
gewisse Skepsis is immer berechtigt, sollte aber nicht in "Verfolgungswahn" ausarten


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

30.03.2007 um 12:44
Kommt drauf an, wie oft man schon verarscht wurde, und auch wie ... je nachdem kann dieSkepsis höher aufschlagen, oder niedriger, aber generell jedem zu vertrauen, sagen wir esmal "Blind vertrauen" ist sehr blauäugig.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

30.03.2007 um 18:46
ja das ist sicherlich richtig.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 11:18
hallo ich habe auch ein sehr großes problem mit meinem freund.
Seit 3 Monaten bin ich mit ihm zusammmen er hat schon einmal schluß gemacht mit mir konnte ihn aber wieder zurück bekommen.
jetzt ist er seit einiger zeit wieder ganz komisch zu mir. Wenn ich ihn frage was mit ihm los ist, sagt er nichts.
Wenn ich ihm sage dass ich ihn liebe sagt er nur ich dich auch.
Er ist die ganze Woche auf Montage, und ich sehe ihn nur am Wochenende, un dann ist er ganz abweisend zu mir.
Von ihm kommen keine Smsen mehr und garnichts.
Am Anfang war das alles ganz anders.
Wenn wir ins Bett gehen dreht er sich immer nur um und sagt er hat keine Lust zum kuscheln.
Wegen ihm habe ich alles aufgegeben und bin zu ihm gezogen.ich wohne auch bei Ihm weil ich hier noch keine Wohnung habe. Er hat auch oft gesagt dass es Ihm stört dass ich da jetzt schon bei Ihm wohne. Stört mich auch wenn ich ehrlich bin.
AM Wochenende verbringt er lieber Zeit mit seinen Freunden als mit mir. Was soll ich tun?Ich liebe den Mann.
Wenn er mich anruft kommt auch nicht mehr ich liebe dich häschen hat er immer gesagt zu mir das sagt er nun auch nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte helft mir...


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 11:27
haeschen23 schrieb:Ich liebe den Mann.
du liebst ihn, obwohl er dich bewußt ignoriert? das kann ja jetzt nicht echt deine definition über liebe sein.
haeschen23 schrieb:konnte ihn aber wieder zurück bekommen.
also hast du dich bemüht..und nur deswegen ist er zurück gekommen?


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 11:44
haeschen23 schrieb:Wegen ihm habe ich alles aufgegeben und bin zu ihm gezogen.ich wohne auch bei Ihm weil ich hier noch keine Wohnung habe. Er hat auch oft gesagt dass es Ihm stört dass ich da jetzt schon bei Ihm wohne. Stört mich auch wenn ich ehrlich bin.
Das man alles wegen jemanden aufgibt, ist ja schonmal eine ganz schlechte Voraussetzung für eine Beziehung.

Such Dir eine eigene Wohnung und steh auf eigenen Füssen, und verbringe Deine Freizeit auch mal allein, oder mit anderen Menschen zusammen.

Dann gewinnst Du ganz sicher den Respekt vor Deiner Person (zurück)


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 12:06
Erstmal schon ein ganz schlechter Start, was Eure Beziehung betrifft. Ihr seid seit 3 Monaten zusammen, zwischendurch war Schluß und "Wiedervereinigung" und Du bist trotzdem gleich zu ihm gezogen? Das ist nicht nur unklug, sondern selbstzerstörerisch.
Eine gewisse Zeit zum zum richtig kennenlernen sollte man sich schon geben.
Such Dir eine Wohnung, stell Dich auf Deine eigenen Füße und fang an DEIN Leben zu leben...


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 12:25
Erst mal auf eigenen Beinen stehen.
Liebe, Schluss, Rückkehr und zusammen ziehen binnen 3 Monaten?
Klingt wie Torschlusspanik - oder Pubertät.

Man sollte sich nicht zu früh binden. Und bis zur Selbstaufgabe klammern schon gar nicht.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 12:35
"Wegen ihm habe ich alles aufgegeben und bin zu ihm gezogen.ich wohne auch bei Ihm weil ich hier noch keine Wohnung habe. Er hat auch oft gesagt dass es Ihm stört dass ich da jetzt schon bei Ihm wohne. Stört mich auch wenn ich ehrlich bin."

Wie kann man sich das vorstellen? Standst du eines Tages vor seiner Tür und bist "einfach" eingezogen? Habt ihr über deinen Einzug überhaupt geredet? *g*

Nach drei Monaten zusammenzuziehen ist ganz schön gewagt. Bezieungstechnisch gesehen, (so sehe ich das) sind drei Monate echt ein "Witz". Wirklich viel weiß man da vom anderen noch nicht, außer vielleicht die erogenen Zonen, die erste Zeit ist ja doch schon sehr instinkt-getrieben. *g*
Richtiges Kennenlernen kommt eigentlich erst später, wenn die Verliebtheit überwunden wurde. (das ist aber auch die Zeit wo sich oftmals getrennt wird, wenn die sogenannten Macken zum Vorschein kommen. (halbe Päckchen gibt´s halt nicht)

Ansonsten, kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, such dir ne eigene Bude.
Und, reden, reden, reden, wenn man schon intime Dinge macht, wie Körperflüssigkeiten austauschen, dann sollte es ja kein Problem sein, offenzulegen, was einem an der Seele nagt.

hm, war Mensch eigentlich schon immer so kommunikationsgestört?


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 12:37
Abgesehen davon, daß 3 Monate zum Kennenlernen sowieso ziemlich kurz sind - abgesehen von der Auszeit - wenn er dann noch die Woche über auf Montage ist...wieviel Zeit habt Ihr denn überhaupt zusammen verbracht? Ich meine jetzt richtig von Angesicht zu Angesicht? Dürfte nicht allzu viel gewesen sein, oder?


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 14:55
also da haben die anderen schon recht ...und es ist schwer zu erkennen ob es liebe ist oder die angst das du dann alleine bist .. du solltest dich mal in ruhe in ein kaffee setzen und nachdenken was du möchtest und versuch wirklich auf deinen eigernen beinen zu stehen


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 14:58
Kleine Ergänzung

"du solltest dich mal in ruhe in ein kaffee setzen"

Aber nicht ohne einen Hitzeschutzanzug zu tragen.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

22.09.2008 um 14:59
Kalter Kaffee soll ja schön machen


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge