Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin, Freund, Partnerschaft, Treue

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 16:48
Liebe schnadel,

ich empfehle dir nicht auf die meisten anderen zu hören ( >er
hat eine andere, > er liebt dich nichtmehr)
Sie können die SituationNICHT
einschätzen, da sie weder dich noch in kennen, sondern nur von eigenenErfahrungswerten
ausgehen. Es ist klar das viele überempfindlich reagieren würden, dasie sicherlich auch
oft enttäutscht wurden.

So, jetzt kurz zu meiner Meinung/ meinem Tipp :

Reden!

Es führt letzendes kein Weg drumrum, weil WENNetwas ist, dann kann
man es so "beheben", ausdiskutieren ..
und wenn nichts ist,dann hast du immerhin
dieses sichere Gefühl, die Rückbestätigung das du dir keineSorgen machen musst.


Ich habe es das letze mal vermieden, mit meinem Freundzu reden, es war der größter
Fehler überhaupt. Jetzt ist es mein Ex freund, wir habenden Kontakt total abgebrochen ..


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 16:54
Das kannst nur du beantworten @ thread ersteller wir kennen ihn nicht !


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 17:23
ja ja REDEN.

Das sagt sich immer so schön, und funktioniert oft doch nciht. Mankann in der Kommunikation ledier gottes nämclih so viel falsch machen... kaum zu glauben.Da muss man auf die Botschaften achten ( sag lieber nicht so oft DU sondern was du selbstempfindest - ICH fühle mich... ) etc.
Aber klar- einen Versuch ist das reden ja immerwert! Ich halte da auch sehr viel von. Sag dass er dir zuhören soll, rede dir alles freivon der Seele- aber vermeide anschuldigungen, wie "Du liebst mich nciht mehr!" sondernsag das lieber verschlüsselt alá "ich fühle mich nicht geliebt von dir." Das führt ihnwenns gut kommt auch dazu seine Gefühle zu zeigen und mit dir ebenso ehrlich zu sein, wiedu mit ihm. Wenn du ihm ne Szene machst, dann ist er in einer Abwehrhaltung, und wirdsich nur rechtfertigen...

Naja... wenn du dich nicht besser fühlst, dann musstdu ihn eben verlassen. Ich weiß- sagt sich so leicht und tut man aus welchen Gründen auchimmer manchmal viel zu lange doch nicht.

Hör auf dein Herz ;)


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 19:59
ein partner vor dem man angst hat sich zu äußern mit dem man nicht über alles redenkann

der schlicht weg immer was schöneres sucht kannst du vergessen

beziehung hat was ja wenn mal sich schlefcht fühl sit jemand da aber


wenn diese person einfach cniht reicht ist " ihc ficke froh durch die welt wie esmir gefällt " besser und amcht mehr spaß außerdem lernt man dabei vieles und vlt istdas ide endgültige wahl einfacher


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 20:01
wenn er dir kein frühstück mehr ans bett bringt ;)


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 20:10
wenn er dIr nicht mehr die Tür aufhält, und kurz davor wieder zuknallt`?


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 20:11
ein partner vor dem man angst hat sich zu äußern mit dem man nicht über alles redenkann

der schlicht weg immer was schöneres sucht kannst du vergessen

beziehung hat was ja wenn mal sich schlefcht fühl sit jemand da aber


wenn diese person einfach cniht reicht ist " ihc ficke froh durch die welt wie esmir gefällt " besser und amcht mehr spaß außerdem lernt man dabei vieles und vlt istdas ide endgültige wahl einfacher


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

08.03.2007 um 20:13
Link: www.allmystery.de (extern)

Wenn er das hier nicht mehr zu dir sagt...!!!


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.03.2007 um 14:24
Hi also ich bin jetzt seit über nem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlcih sehrglücklich. Es ist nur, er hat seiner ex halt verziehen. Etwas seltsam für das was er ihrangetan hat aber naja is eigentlich nicht das schlime. Das schlimme ist sien bestefreundinn. Etwas ein halbes jahr bevor wir zusammen kamen hatte er mal was mit ihr. Nixfestes. Sie ist einfach nur zweigleisig gefahren weil ihr ihr freund zu "langweilig" war.Und naja dann kam ich halt mit ihm zusammen und bin es auch noch immer aber dann ist dasja so: Sie liegt oder sitzt ab und zu auf seinem schoß (besonders auf feiern und wenn ichnicht dabei bin, halt wenn man was getrunken hat), ich erfahre das er sie auf ner partymit chips füttert, sie im arm hält etc. sowas halt. ich köne beide jedesmal umbringen. Eshat keine ander in seinen armen auf seinem schoß zu leigen oder zu sitzen besonders nichtSIE. Ich habe ehrlich das gefühl er will noch immer was von ihr aber er sagt da ist nixund sie sind nur sehr gute freunde. ich liege auch nicht in den armen meines bestenfreundes und knutsche ihn fast (etwas übertrieben dargestellt aber entspricht schon fastder wahrheit) oder so. Er hat gefälligst die finger von ihr tzu lassen und sie ihrekrallen von ihm. Ich weiß nicht was ich tun soll ich glaube er verarscht mich mit ihr.und wie sie dann erzählt das sie in der disko eng getanzt hätten (er war nur einmal mitihr hin) ich komm halt noch nicht reion bin erst 15: Als wenn sie mir sagen will: Siehstdu er will mich und ich kann ihn haben wenn ich will genauso wie früher. Sie reibt mirrichtig unter die nase das da mal was war. bare verdammt was soll ich machen. letztenfreitag hatte sie geburtstag und sie haben sich umarmt, was heist umarmt sie hat sie anihn geklammert und ich stand daneben und hab gedacht: hallO? Haloooo? ich bin auch noichda ich bin seine freundin !!!!!!! Verdamt was soll ich machen wenn er sagt da ist nix ichglaube wirklich er liebt sie betrunken würde ich die eh nie allein lassen da würde aufjeden fall was passieren. HILFE!!!!!!!gebt mir einen rat


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.03.2007 um 21:10
Andere Mütter haben auch schöne Söhne, trenn dich.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

20.03.2007 um 21:58
PunKy

Mensch Mädchen hast du keinen Stolz das du dich sobenutzen lässt, servier ihn ab, Adios Amigo geh Chips futtern.


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

21.03.2007 um 07:53
Und ab mit dem Kerl. Draussen warten geschätzte 3 Milliarden andere Männer auf Dich!


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 22:38
@ hornisse ich weiß was du meinst aber ich kann nicht weil zu viel gegen das spricht wasich denke =(


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 22:43
"ich weiß was du meinst aber ich kann nicht weil zu viel gegen das spricht was ich denke=("
Wie meinen ?
Red mit ihm um Klarheit zu bekommen. Wenn du nicht willst, undihn aber trotzdem nicht abservierst lass dich halt weiterverarschen. Wems gefällt...


melden

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:19
Schnadl ist seit 18.01.2007 abwesend!
Scheinbar hat sich das Problem erledigt! ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:24
Na hoffentlich ist es nicht böse gelaufen ...


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:30
Och naja... entweder sie hat sich von ner Brücke gestürzt, oder sie liegt wieder inseinen Armen... gluchzt ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:33
Dass lass es eine hohe sein, sonst liegt sie nicht in seinen Armen, sondern imKrankenhaus.


melden
tamborin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:36
Vielleicht hat sie ja auch schon längst nen neuen und der Alte interessiert sie überhauptnicht mehr ..... ?!


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

27.03.2007 um 23:37
Oder so ...


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt