Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Magermodels?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mode, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 15:55
@Pallas
Ich hab Dich gefragt, weil viele Betroffene, sich dann noch als"dick"
wahrnehmen, selbst wenn nur noch Haut und Knochen zu sehen sind.
Da bin ichguter
Hoffnung, daß Du die Kurve kriegst und Dein "Wohlfühlgewicht" erreichst.*lächel*

Anzeige
melden

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 17:04
Krungt & pallas

ja, okay dann gibt es auch männer mit esstörungen, aber ...naja..männer die dem schönheitsideal nachrennen machen aber erstmal viel sport, aber diehaben doch keine depressionen. ich glaube, männer die an depressionen leiden haben eheresstörungen, indem sie zu viel essen.
na gut das passt dann aber nicht zum themamagermodels, weil die wären dann eher das gegenteil.

ich hab nur gedacht daß beifrauen auch depressionen zu esstörungen fphren können, nicht nur ein falsches verständnisfür aufkommende kurvern oder formen in der pubertät.

gnom

hugh
ich schon.



heißt das du kanntest die karpenters


melden

Warum Magermodels?

24.01.2007 um 23:15
hugh
depressionen können zu allmöglichen andern psychischen schädigung (ich nenns maso weil ich keine fachwrote dafür kenne) führen stimmt schon.
aber das hat ja nichtzwangsläufig miteinander zutun *glubsch* [ "ich glaube, männer die an depressionen leidenhaben eher esstörungen, indem sie zu viel essen. "] deine aussage wirkt nun so als hättenalle depressiven männer essstörungen,was nicht der fall ist *mitteil*
und keineahnung was die karpenters sind.


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 18:26
gnom

ich wollte mit meinem beitrag eigentlich nur ausdrücken, daß esstörungennit magersucht zu tun haben könnten, daß ich in dieser hinsicht aber nur von frauengehört habe, also in bezug auf depression=magersucht.

daß männer auchmagersüchtig sein können, glaub ich ja, aber halt nicht wegen depressionen.

und

ich sag ja nicht, daß man gleich magersüchtig ist, weil man depresionen hat (mindestens genausoviele menschen schlagen sich deswegen den bauch voll ), sondern daß daseben ein aspekt davon ist.

ich hoffe , ich bin jetzt eingermaßen verstandenworden.

ach ja, die karpenters waren ein geschwisterpaar, das in den 70ern musikgemacht hat.


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 18:28
das da oben sollte natürlich heißen , daß depresionen mit magersucht zu tun haben, nichtesstörungen, das natürlich auch.


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 18:53
@hugh,

naja auch wenn es gehäuft be Frauen vorkommt, die auch Depressionenaufweisen, Magersucht, Bulimie und andere Ess-Verhaltenstörungen sind meinst einBegleitsymptom einer Persönlichkeits-Entwicklungs-Störung !

Im Grunde ist esetwas komplexer, als einzig auf Depressionen zurück zu führen, gibt viele psychischeStörungen, die zu ihrem Symptomen-Kreis eben auch eine Ess-Störung aufweisen, es hatvielmehr mit einem gestörten Selbstbild zu tun !

Gruss Sis


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 19:00
PS : Bei Männern fängt die Ess-Störung meist mit gesteigertem Sport (z.B. Buddybuilding)an, auch bei ihnen geht es um das Selbstbild, welches sie dem gängigen Schönheitsidealangleichen wollen, meist merkt das Umfeld nicht sofort, dass betreffender Mann einewirkliche Ess-Störung hat, weil es mitunter viel schleichender verläuft, als beiFrauen/Mädchen !


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 19:06
Weil die Modeindustrie auffallen will/muss, und das tut sie nunmal durch Extreme.Wie z. b. voll dünne Models, viel nackte Haut, glitzer usw.
Dann sind eben sehr dünneModels gefragt und die haben manchmal eine Essstörung... naja aber das schlimmere daranist, dass alles nach Hollywood kam und so als (schlechtes) Vorbild bei vielenJugendlichen da ist.

Aber das kann eh nicht so weiter gehen, weils dann einfachnicht mehr dünner geht und dieser "Wettbewerb" kann nicht weiter gehen... und bald istwieder anderes gefragt.


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 19:56
Damit diese in die Jeans der Größe Zero passen!


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 20:18
Weil die Modeindustrie auffallen will/muss, und das tut sie nunmal durch Extreme. Wiez. b. voll dünne Models, viel nackte Haut, glitzer usw.

nix gegenBlingBling 8)


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 20:32
Weil übergewichtige Menschen scheiße, und die getragene Kleidung oftmals wie ein4-Mann-zelt aussieht.


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 21:10
Aus ökonomischer Sicht ganz klar!
Je dünner die Models, desto weniger Stoff wirdverbraucht. ;)


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 21:34
@enomine
Weil übergewichtige Menschen scheiße, und die getragene Kleidung oftmalswie ein 4-Mann-zelt aussieht.

wenn ich könnte würde ich dir gerne eine aufdie nuss hauen ....
übergewichtige menschen als scheiße zu bezeichnen, ist einfachdiskriminierend .


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 21:37
sister hjyde
ja, ich denke auch, daß das so ist.

enomine

dichmöchte ich mal hören, wenn du übergewichtig bist...und wie du dich dann fühlst wenn das,was du eben von dir abgelassen hast andere von dir sagen.


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 22:13
lol wasn Kind ey :D
Sowas sagt man nicht in aller Öffentlichkeit,sondern nur,wenn manunter Freunden ist :}


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 22:45
Ja aber wollt ihr ernst haft behaupten das übergewichtig Menschen toll aussehen, kannnich euer Ernst sein, davon abgesehen ist es total ungesund. Vielleicht muß man mal washärteres sagen damit die Menschen endlich mal anfangen was für ihren Körper zu tun, dasist nämlich meist nur Faulheit, das zu ernsten gesundheitlichen Problemen führen kann.

Zum Thema Magermodels, die Mädels müßen ja net Modeln, können sich ja auch nenrichtigen Job suchen.


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 22:50
@wintrow

Nee, zu viel ist natürlich auch schlecht, ich hab mal von einem Fallgehört, wo jemand ca 400kg auf die Waage brachte und sich auch nicht mehr bewegen konnte.Musste dann an dem Magen operiert werden.


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 22:55
@wintrow
ob sie gut aussehen oder nicht ,liegt wie immer im auge des betrachters . esgibt menschen die mögen mollige lieber als magermodels und es gibt leute die könntenkeinen dicken mensch als partner vorstellen .
was aber eine frechheit ist ,daß erdicke menschen als scheiße bezeichnet hat .

warum mager ,warum übergwichtig ....


melden

Warum Magermodels?

25.01.2007 um 23:00
Warum Models?


Anzeige

melden