Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 22:50
@slobber

Um Kosten zu senken, könntest Du ja auch aus dem Nebenzimmer mit Deinem Mann telefonieren.

canvas-dosentelefon-1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 22:52
Aber wie würdet Ihr als Partner oder Freundereagieren?
wenn sie einen Partner hat und der das toleriert.. und kann damit umgehen , dann finde ich , ist das allein ihre Sache..

wenn Sie echte Freunde hat , dann hat sie die auch so..

ansonsten sind das keine Freunde.

LG


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 22:56
Ein Job macht einen Menschen nicht unbedingt schlechter... wie ich damit umgehen würde, weiß ich nicht.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 22:57
Doors, ich schmeiß mich weg!

Beruf und Privatleben würde ich im Kopf streng voneinander trennen; das ist reines Geschäft.
Grüße!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:05
@Doors
Lasss mal stecken, da red ich lieber von Angesicht zu Angesicht mit meinem Mann :)

@leserin
Zumal die wenigsten Leute tatsächlich mit den Leuten ihres sozialen Umfeldes darüber reden würden wenn sie diesem Job nachgehen.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:12
das kommt daher , weil viele Menschen total untolerant sind.

@slobber

Mich würde das nicht stören , wenn ich eine Freundin hätte die dem nachgeht.
Sie ist doch trotzdem Mensch.
Ich kenn das ..

man sollte sich nur mit Leuten unterhalten ..., mit denen andere sich auch unterhalten , um in einem guten Licht zu stehen..

aber ich Pfeif drauf..

ich rede mit Leuten .. , wo ich denke.., mit denen mag ich reden..

Freunde such ich mir selbst aus.., ich lass sie nicht aussuchen..

Ich kenn das hier auch so..,
es gibt wenige Menschen hier ,.. , die wirklich nicht beachtet werden , weil sie sehr arm wirken..,

ich kenn die Blicke , wenn ich mit diesen Leute mich freundlich unterhalte..

die Blicke treffen einen wie Pfeile.. , aber das ist mir egal .Auch**diese Ausenseiter** das sind Menschen..und können wundervolle Freunde sein.

und wenn jemand glaubt , er / sie kann Telefonsex machen und traut sich das zu.,..

Respekt**, es ist deren Ding.., und deswegen würd ich trotzdem grüßen und mir der Person plaudern.., auch wenn die wenigsten Toleranz kennen.

Ich würds nicht können, Telefonsex , aber ich bin auch nicht so stark in mir wie andere.

LG Euch


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:18
@leserin
Ich kümmere mich heute auch nicht mehr darum, was "die Leute" von meinem Verhalten oder Outfit denken könnten. Es ist MEIN Leben, und ICH muss es verantworten können, außerdem kann man es eh nicht allen recht machen. Und ich mag es gar nicht, Jemanden auszugrenzen, schon gar nicht wegen eines "nicht seriösen" Berufes!

Liebe Grüße!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:20
Ich finde "Telefonsex" als Beruf nicht unseriöser als Politiker, Banker, Versicherungsvertreter, Immobilienmakler oder katholischer Pfarrer.


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:20
@Firehorse , ich find sehr schön , das Du auch so denkst..
Und Du hast Recht.., jedem sein Leben ist sein Eigen..

wer mag schon eines Tages auf dem Grabstein stehen haben..

Mein Leben hat allen gefallen

nur mir nicht ..

der Satz ist übrigens nicht von mir.., keine Ahnung woher ich den weiss ;)

LG


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:22
Das sagt sich alles so einfach.
In der Realität sieht es aber nunmal so aus das man innerhalb der Gesellschaft komisch angeschaut, geschnitten oder anders behandelt wird sobald man beispielsweise im Knast war oder sobald rauskommt das man sich prosituiert oder sonstwie im Sexgewerbe tätig ist oder oder oder...

Egal ob man in Bayern oder auf Rügen wohnt, egal ob mitten in der Großstadt oder in einem Kuhkaff. Überall würde man auf Ablehnung stoßen... also verschweigt man es normalerweise.
Zumindest würde ich niemals mit irgendwem drüber reden wenn ich Telefonsex anbäte (abgesehen vom Partner, der hätte sein gutes Recht darauf Bescheid zu wissen)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:25
@leserin
Gleich-gültig von wem er stammt: er stimmt! Dann hat man nämlich am Leben vorbei "gelebt".

Grüße!


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:41
Ich kann Euch zu Telefonsex ne kleine Geschichte erzählen.-..
-----------------------------------------
Die Werbungen für sowas.. , weiss nicht ich glaub die gibts seit etwa 15 Jahren? ... ich weiss es nicht ...

aber..

ich bin ja verheiratet und mein Mann und ich schauten Tv , da kam die Werbung.., das war damals vor ungefähr diesen 15 Jahren.

und das gabs dann auch für Gay s die Telefonnummern..


aufjedenfall sagte ich rotzfrech zu meinem Mann damals:

" Siehst Du , wir Frauen dürfen kostenlos bei den Männer anrufen.."
nicht wie ihr , und dann wirds Teuer "

und mein Mann so: " Da würdest Duuuuu sowieso nie anrufen ".

und ich so : " Klar... ,
nahm schnurstracks das Tel in die Hand und wählte die für Frauen kostenlose Nummer.."

Ja aber sooo ein Schißer wie ich bin.. , **zack und schnell aufgelegt** ,:" da ist keiner daheim , log ich ".


Naja.. , damit war das eigentlich vergessen..

Ich weiss gar nicht mehr , ob es ein oder zwei Tage später war..

Da klingelte mein Telefon..

Ich sah gerade nach Haushalt machen aus , wie ne Wutz .. , hatte den Holzofen gereinigt..
Asche raus.., und jeder weiss ja was das für ein Dreck gibt.. Finger Schwarz..

Ich nahm dennoch ab..

Da war jemand dran.., ein Mann..

suuuuuuuuuper freundlich.., ruhig.., fragte mich wie es mir geht ..

Wer da ist?, war meine Frage und er nannte mir auch irgendeinen Vornamen , mit dem ich gar nichts anfangen konnte..

und aufjedenfall...,

der hatte ne Stimme.. holllla... **lachtjetztnoch** Ich hab richtig gestaunt**

aber dennoch nicht gerafft was der wollte..

Er fragte mich was ich anhätte: hä? .. na meinen Jogginganzug .., und was ich gerade mache ..

udn ich sagte : hab den Ofen saubergemacht und die Finger d reckig..

und er meinte , ob ich nicht Lust hatte eine Pause einzulegen..

und ich :" ne , geht nicht" .., hatte mittlerweile Zip in der Hand um den Holzofen anzumachen..

"ich mach jetzt Feuer an ..., damit es mein mann warm hat , wenn er kommt.."

und er meinte : " Schade..

ein andermal???,..."

und ich begriff.. , hä???? der flirtet ja ..

und ich , nein auch nicht ein anderes mal ..

legte auf..

Ich erzählte meinem Mann von dem Anruf.., und ich sagte ..keine Ahnung was der wollte, ich hatte das da noch nicht begriffen..
und der lenkte mich auf den Gedanken..., dass es ein Rückruf war, von dieser Hotline .., die ich ein oder zwei tage vorher angeklingelt hatte..

Aber... ich ...

ich peil eben alles zu spät ..

aber Lustig war das ganze im Nachhinein schon..

was für ein Telefonssex **lacht**

LG Euch


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.05.2012 um 23:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich finde "Telefonsex" als Beruf nicht unseriöser als Politiker, Banker, Versicherungsvertreter, Immobilienmakler oder katholischer Pfarrer.
Doors hat es wieder mal auf den Punkt gebracht.

Wenn eine Frau in ihrer Küche steht und grade die Hemden ihres Mannes bügelt und dabei "Ich finde dich so sexy", komm und machs mir ins Telefon stöhnt, ist das nur ein Job wie jeder andere.

Wenn sie dabei einen Mann solange bei der "Stange" hält, dass die 0900-Nummer anfängt zu glühen, hat sie einen guten Job gemacht.

Gleich mal die Nummern aus dem RTL 2 Videotext notieren und Umsätze generieren.

Ihr wißt schon, Aufschwung und so.

Das sich so einige Politiker Nutten in ihre Villen einladen ist ja anscheinend auch nicht verwerflich.

Was die katholischen Pfarrer so treiben, entzieht sich meiner Kenntnis. Bin aus der Kirche ausgetreten.

Dafür mußte ich aber auch Kohle abdrücken.

Für das Geld hätte ich wenigsten ein paar Minuten bei einer Küchenfee anrufen können.

Kann ich die Kohle wenigstens von der Steuer absetzen?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 22:49
@NoSleep
Ich glaube, von den Pfarrern findet man so Manchen im Puff...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 22:52
Und was macht man, wenn man sich irgendwann wieder für einen "richtigen" Job interissiert?

So im Bezug auf den Lebenslauf?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:17
@wollemann

Dafür gibt es sicherlich nette Umschreibungen: Telefon-Dienstleistungen, 24-Stunden-Hotline...
Prostituierte geben auch gern "Tätigkeit im öffentlichen Nahverkehr" an.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:21
@Doors

Ok...letzteres ist ein schlechter Witz,oder ? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:24
@wollemann

Nein, warum?
Prostitution und Telefonsex sind in meinen Augen keine verwerflicheren Berufe als Bankmanager, Politiker, Immobilienmakler, Gebrauchtwagenhändler oder Versicherungsvertreter.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:26
ich finde telefonse ist ziemlich verwerflich...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

13.05.2012 um 23:39
@Doors

Nein,nein...so war das auch nicht gemeint,

Aber ich kann mich auch nicht in einem 5 Sterne Restaurant bewerben,
nur weil ich 5 Jahre in einer Wurstbude um die Ecke gearbeitet habe,
und das als "Tätigkeit im renommierten Fast-Food mit guten Food-Skills" tituliere.

Passt schon!
Tätigkeit im öffentlichen Nahverkehr hörte sich einfach witzig an...


melden