Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:21
mhh jeder muss sowas selbst entscheiden. meinem freund würd ichs aber verbieten^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:23
Im Thread geht es doch um Telefonsex und nicht um "Privatspielchen"!
Und jetzt sagich´s zum letzten Mal, daß mich Telefonsex null interessiert und keinen Cent dafürausgeben würde! ;)


1x zitiertmelden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:24
Als ich das erstemal mit meinem damaligen Freund telefoniert hab, hat mich gefragt ob ichbei so einer Hotline arbeite...ich dann nur so "warum?" und er meinte meine Stimmt hörtsich am tele wie die von ner Sexhotline an...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:24
...zählt das Bildtelefon mit dazu ?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Im Thread geht es doch um Telefonsex und nicht um"Privatspielchen"!
Telefonsex kann man aber auch privat machen O.o


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:26
@Silberblume
Aber du weißt ja hoffentlich, das Verbote nix bringen!
Grad hier beiAllmy reagieren viele allergisch, wenn es um Verbote geht! :D


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:46
@yaacool

RICHTIG!!!

Aber beim T-Sex binsch noch Jungfrau^^ ich halte daauch net so viel von, ausser Privat mit der alten.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:47
Naja, wenn man mich fragt, is nichts besonderes find ich...


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:49
N Job wie jeder andere auch wa?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 10:55
Murhhr mir is grade ne tolle These eingefallen!
Telefonsex ist der Job für Frauen, diezum Strippen bzw Gogo Tanzen nicht schön genug sind!^^


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 11:03
LOL, Könich schonmal dran gedacht Arbeitsvermitter zu werden?


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 11:06
kannst du ihr meine nummer geben ???!!! !?


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 11:11
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die Arge tatsächlich schon Frauen dorthinvermittelt hätte !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 11:15
Wer zum Callgirl nicht taugt, kommt ins Callcenter.
So oder so - Geld mit dem Mundverdient.
Kann ja nicht jeder beim Radio arbeiten.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 11:15
Warum nicht? Ist ein Job wie jeder andere und man hat eigentlich nebenbei genügend Zeitfür den Alltag.

*lach* Ich glaube, mein Freund hätte da auch was dagegen, mir wäredas egal :)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 13:57
Mich würden die Verdienstmöglichkeiten mal interessieren. Was bekommt eine S-Telefonistindenn die Stunde??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 14:35
@Paravati:
Wenn's hier noch keiner gemacht hat, dann kann Dir auch keiner Tipps geben.Sicherlich gibt es hier, wie in anderen Bereichen des Sex-Business, eine grosseSpannbreite. Machst Du es als Einzelunternehmerin oder im Verbund eines grossen Anbieterswäre schon mal ein Unterscheidungskriterium. Ich denke mal, dass die grossen Unternehmender Branche ein sehr geringes Fixum und eine kleine Erfolgsprämie zahlen. AlsFreischaffende/r verdienst Du, vorausgesetzt, Preis und Leistung stimmen, sicherlichmehr. Allerdings hast Du den ganzen Werbeaufwand, den man auch hier nicht unterschätzensollte, allein zu tragen.
Tipp: Ruf doch mal ein paar Leute an, die in der Branchetätig sind.


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 14:52
bei diesem Thema fällt mir eigentlich nur der Sketch von Hella von Sinnen ein - Hausfrauarbeitet Nebenberuflich als Telefonsexanimateurin - und die ganze Familie hilftfreundlich mit - der Ehemann als Stichwortgeber und die Kinder als Lieferanten fürspezielle Formulierungen und die Hausfrau ist heiß - wenn sie die Hand auf der Ofenplattehat


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 16:12
Es erstaunt mich, warum dieses Thema so viel Gesprächsstoff liefert... was ist daranverwerflich? Ich habs auch schon gemacht vor vielen Jahren (man verdient ja auch ganznett dabei) und meine beste Freundin machts seit zig Jahren und lebt damit auch glücklichund zufrieden. Und ein schlechterer Mensch ist sie dadurch keinesfalls. Aber man bzw.frau muss halt auch privat ein bißchen offener eingestellt sein, sonst wirkt dieTelefonierei schnell künstlich. Und das merken die Männer ;-)


melden

Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!

11.06.2007 um 16:16
na, bei dem Avatar bist ja gut bedient - wie man sieht - was daran verwerflich ist ? -warum hast aufgehört damit ? weil die Kohle nicht stimmte, würde ich mal behaupten ?


melden